Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Es geht um den deutschen Fußball, du MUSST doch für die Bayern sein!" ... :facepalm:

Näää ! Niee ! Ist zwar schon ein paar Jährchen her da haben wir uns mit Kollegen nach der Arbeit im Postamt getroffen und Bayern gegen (ich meine)Porto geguckt. Und ein Kollege und ich haben als einzige zu dem Gegner der Bayern gehalten. Da ging vielleicht die Post ab :lol:

Ich bin militanter FC Bayern Gegner. Denen gönne ich nichts. Keine Meisterschaft,keinen DFB Pokal und schon gar keinen Champions League Sieg :ugly:

Geschrieben
Was anderes: Anscheinend muss Didavi zum VfB zurück :okay::(

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...r%C3%BCckkehren

Naja aber is doch eigentlich auch nur logisch. Ich mein Didavi spielt ne überragende Rückrunde beim FCN und der VfB spielt nächste Saison (hööchst wahrscheinlich) EL - Da wären Bobic und Labadia ja schön bescheuert, wenn sie Didavi Nürnberg überlassen um sich dann auf dem TM nach nem Ersatz umzugucken. ;)

Bin ja mal gespannt, was sich da in den nächsten Wochen in Sachen Chandler und Gebhart tut.

Geschrieben
Aber was mir heute mal wieder sauer aufgestoßen ist (nicht hier), war das "Es geht um den deutschen Fußball, du MUSST doch für die Bayern sein!" ... :facepalm:

Nein, das nicht, aber noch ein weiteres Real vs. Barca kann sich doch keiner wünschen. Das gibts 2 Mal in deren Saison, dann auch noch in deren Cup, und es ist jedes Mal das gleiche. DAS 'große' Spiel der Rivalen, immer und immer wieder. Einfach langweilig und ich kanns nicht mehr sehen.

Aber ehrlich gesagt, in der Championsleague stehen sich doch oft die unsympathischsten Teams Europas gegenüber. Da bin ich eben für die heimische kleinere Übel.

Geschrieben
"Es geht um den deutschen Fußball, du MUSST doch für die Bayern sein!" ... :facepalm:

Näää ! Niee ! Ist zwar schon ein paar Jährchen her da haben wir uns mit Kollegen nach der Arbeit im Postamt getroffen und Bayern gegen (ich meine)Porto geguckt. Und ein Kollege und ich haben als einzige zu dem Gegner der Bayern gehalten. Da ging vielleicht die Post ab :lol:

Ich bin militanter FC Bayern Gegner. Denen gönne ich nichts. Keine Meisterschaft,keinen DFB Pokal und schon gar keinen Champions League Sieg :ugly:

That!

Ich hasse diesen arroganten Drecksverein und dank den Almbauern darf ich nem Kumpel 2 Bier ausgeben. Sollen die doch wieder aufn Bauernhof Kühe melken und Real kannste auch in die Tonne kloppen, mit Ronaldo der Schwuchtel an erster Stelle. Boah was hab ich mich heute aufgeregt bei dem Spiel. <_<

Erst die Fortuna Pleite, nun der Mist. :facepalm:

Geschrieben

Als Nürnberger hat mans grad echt nich leicht :lol:

Geschrieben

Yeah Bayern gewonnen. :somuchwin:

Jetz noch das Rückspiel anständig über die bühne bring :)

Geschrieben
Dem kann ich mich nicht anschließen. Es ist zwar gut das webb viel mit denen redet, aber einige fouls hat er schlichtweg falsch bewertet. Ribery und später kroos konnten sie auf links umtreten wie sie wollten. Die Aktion von Ramos war auch dunkelgelb...

Das sehe ich ähnlich. Das Ding von Marcelo am Ende hätte eine Karte geben müssen. Und zwar erst die gelbe fürs Foul und danach die Gelb-Rote für die Provokationen hinterher.

===

Was das Spiel an sich angeht, haben die Bayern alle Chancen. Ob sie im Bernabéu aber wirklich gewinnen können glaube ich nicht. Ein Unentschieden vielleicht, wenn sie wieder das erste Tor schießen. Allerdings würde das ja reichen :)

===

€: Um Didavi wird gekämpft

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...-um-didavi.html

Geschrieben

BBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

NNNNNNNNNNN

:ugly:

Geschrieben
/Signed

Heute genau dasselbe. Nur Bayern-Fans im Raum und für Real sein war einfach verboten. Und genau dieselben Argumente. Deutschland gegen Spanien, Fünfjahreswertung, und und und. Ganz schlimm :/

Gestern ging das ja noch aber bspw. Leverkusen wünsche ich jedesmal mit 10 Toren Unterschied abgeschossen zu werden und was interessiert mich die 5-Jahreswertung in den nächsten 5-200 Jahren als EffZeh-Fan :ugly::okay:

btw:

Die Lilien in meiner Umgebung sind alles Bayern-Symphatisanten seit dem Freundschaftsspiel das euch u.a. mit der Sammelaktion unter den Fans den Verein gerettet hat :whistling:

Geschrieben

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Bayern-Hasser. Ich weigere mich allerdings "für" eine Mannschaft zu sein, nur weil sie aus Deutschland kommt. Das gilt für Bayern genauso wie für den BVB, Hannover und Schalke. Was die spanische Liga angeht, sympathisiere ich mit Real, genauso wie in der BuLi mit dem VfB. Auch beim Classico am Samstag werde ich die Königlichen anfeuern. Unter diesem Gesichtspunkt konnte ich einfach nicht für den FCB sein gestern.

Dass uns die Bayern den Arsch gerettet haben, werde ich nie vergessen :)

Geschrieben

Geht mir ähnlich im Regelfall schaue ich die Spiele ohne jegliche Symphatie für eine Mannschaft.

Die Mannschaft, die den besseren Fußball spielt und vor allem nicht durch Schwalben und son crap auffällt soll weiterkommen.

Arsenal und Liverpool haben (natürlich neben dem ruhmreichen FC) Symphatievorschuss, dazu kommen dann noch einige die ich garnicht ab kann ansonsten siehe oben. ;)

Geschrieben

Kann ich auch nur so bestätigen. Immer und überall. ^^

Als Nürnberger hat mans grad echt nich leicht :lol:

Cur? Ich mein Didavi, ok, wobei Punkbuster schon gepostet hat, was ich auch posten wollte, und deswegen mal doch den Mai abwarten.

Aber Chandler glaub ich nicht, dass der geht.

Und Fürth wird weggebombt, ganz einfach. :ugly:

Geschrieben

Dann lebst aber in der falschen Fussballwelt :blink:

Aber was red ich ... Ich tausch mal aus...

Ich bin militanter Schalke Gegner. Denen gönne ich nichts. Keine Meisterschaft,keinen DFB Pokal und schon gar keinen Champions League Sieg :ugly:

Na gut sagen wir unentschieden.

Das Spiel gestern war der Oberhammer.

Zefix ham mia uns olle mitanander gfreid ois der des zwoate Toa nei do hod! Zeit is a worn. Schmarrn Realglump da!

Übersetzung fällt aus, aber ich denke ihr wisst zu welchem Verein ich immer helfen werde! :super:

Geschrieben
Dann lebst aber in der falschen Fussballwelt :blink:

Aber was red ich ... Ich tausch mal aus...

Ich bin militanter Schalke Gegner. Denen gönne ich nichts. Keine Meisterschaft,keinen DFB Pokal und schon gar keinen Champions League Sieg :ugly:

Na gut sagen wir unentschieden.

Schalke ist mir relativ Pelle. Das ist halt ein Fussballverein aus der Umgebung.

Aber ich gönne ehr Gladbach oder *öln irgendwelche Erfolge als den Bayern !! Und das will für mich als Düsseldorfer schon was heißen :ugly:

Geschrieben
Aber ich gönne ehr Gladbach oder *öln irgendwelche Erfolge als den Bayern !! Und das will für mich als Düsseldorfer schon was heißen :ugly:

:aww: