Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Bayern-Hasser. Ich weigere mich allerdings "für" eine Mannschaft zu sein, nur weil sie aus Deutschland kommt. Das gilt für Bayern genauso wie für den BVB, Hannover und Schalke. Was die spanische Liga angeht, sympathisiere ich mit Real, genauso wie in der BuLi mit dem VfB. Auch beim Classico am Samstag werde ich die Königlichen anfeuern. Unter diesem Gesichtspunkt konnte ich einfach nicht für den FCB sein gestern.

Trifft genau meinen Standpunkt.

Wie verschiedene Zeitungen melden, soll zukünftig der Schriftzug der "Mercedes-Benz Bank" auf dem Trikot zu sehen sein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_545779.html

Damit weiß jeder, dass Mercedes und Stuttgart sich gaaaanz doll liebhaben.

Naja besser als der aktuelle Sponsor. Ich finde Unternehmen aus der Region gehören eher auf den Brustring als andere.

Porsche ist ja schon anderweitig bei uns vertreten, desshalb war ein Engagement als Trikotsponsor auch eher unwahrscheinlich.

Delpierre wechselt nach Hoffenheim :facepalm:

Also langsam wirds echt lächerlich. Die TSG is ja nun schon beinahe eine zweite Profimannschaft des VfB ...

Für Delpierre tuts mir natürlich leid wie die letzte Saison für ihn gelaufen ist und ich denke ohne die Verletzung(en) wäre es für ihn auch ganz anders gelaufen beim VfB, aber warum denn bitte ausgerechnet nach Hoppenheim? ...

Langsam hab ich das Gefühl, dass man sich mit dem ständigen Spielerabwerben bei uns viel mehr Sympathien erkaufen will, als sportlichen Erfolg. Und wenn ich dann höre, wie toll doch angeblich ihre Jugendarbeit ist kommt mir das kotzen, da 90% der Jugendspieler aus anderen Jugendbereichen von Vereinen der Region zusammengekauft wurden.

Dieser Verein hat für mich einfach nichts in der Bundesliga verloren und desshalb ist es auch kein Derby wenn sie gegen uns spielen, denn dafür fehlt ihnen einfach die Tradition.

geile Geschichte - schade, dass es trotzdem nicht reichen wird...

die hübsche Dame auf der Chelsea-Bank ist übrigens die Frau Doktor :ugly:

de-reden-voor-de-vele-blessures-bij-chelsea-eva-carneiro-id2644297-460x0.jpg

Und da sag nochmal einer, Frauen haben im Fußball nix zu suchen! :ugly:

Möcht nicht wissen, wieviel Spieler da aufeinmal Probleme mit den Adduktoren hatten :ugly:

Da hat sich Drogba ja gerade an der richtigen Stelle weh getan :lol:

Da hat sich Drogba ja gerade an der richtigen Stelle weh getan :lol:

richtig - und jetz wissen wir auch, warum der ständig liegt ^^

"Bayern - Chelsea" reizt mich als Finale irgendwie 1000 Mal mehr als Bayern Barca. Und so abwegig ist das gar nicht. Chelsea reicht ja ein schnelles Auswärtstor in der Anfangsphase und dann können sie Messi und Co. schön rennen lassen. Ich glaube ich schaue mir das Rückspiel in der Kneipe an :puuuh: