Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade für die Bundesliga :willkommen:

Geschrieben

jau...sehr schade...aber geld regiert nunmal die welt!

Geschrieben
"Bayern - Chelsea" reizt mich als Finale irgendwie 1000 Mal mehr als Bayern Barca. Und so abwegig ist das gar nicht. Chelsea reicht ja ein schnelles Auswärtstor in der Anfangsphase und dann können sie Messi und Co. schön rennen lassen. Ich glaube ich schaue mir das Rückspiel in der Kneipe an :puuuh:

Oh man, was werd ich wieder leiden, wenn Barca 90 Minuten lang versucht, die Betonmauer zu brechen.

Erinnert hat mich das gestern an das Spiel in der CL von barca gegen inter. Nie hab ich mich mehr über einen italienischen Erfolg gefreut. Und nie hab ich 90 Minuten lang so arg gelitten

Geschrieben

post-460-1334861242_thumb.jpg

:kritisch:

Geschrieben

Wollen anscheinend halb Stuttgart abkaufen... so so :kritisch:

Geschrieben

Hm. Als Benfica-Sympathisant müsste ich ja eigentlich für Bilbao sein, allerdings is Sporting die einzig verbliebene nicht-spanische Mannschaft im FiatPuntoClioKüpp :kritisch:

Geschrieben

">
Geschrieben
post-460-1334861242_thumb.jpg

:kritisch:

Was sollte den Gebhart bei Mailand? Zeugwart?

Geschrieben

Das ist Transfermarkt.de da kannst du auch behaupten, das Messi ab nächster Saison für umme bei Köln spielt, wenn du dir ne Webseite baust (Sprache egal am besten aber was hier wenig verbreitetes) und nen Bild von Messi und dem FC im Artikel unterbringst.

+s

Geschrieben

Hach, der SV Meppen schlägt die Reserve der Hertha mit 1-0. :clapping:

Und das beste ist, dass die Jungs in der 2ten Hälfte endlich auch mal spielerisch überzeugt und den Gegner im Griff hatten!

Geschrieben

112 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten@Comunio, hoffentlich reicht das :omg:

Geschrieben

In knapp 4 Stunden auf nem Abstiegsplatz nach einem 0:2 gegen Stuttgart :okay:

Hach, ich freu mich schon :heul: