Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ulle! :trollface:

Geschrieben

Naja, ersten 20min stimmt schon danach ward ihr aber nur noch am "Schwimmen".

Geschrieben

OMG PESZKO MAL NÜCHTERN AUF DEM PLATZ ?? ?? !! !!!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

A

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

A

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Geschrieben

Und da ises wieder so weit :facepalm: Ick flipp aus alta, darf nich wahr sein! Wie dumm muss man sich anstellen! :allesklar::wtfgtfo::grrrrr::dash2:*argh*

Geschrieben

Naja, nach nem Gegentor dreht ihr meist auf :unsure:

Edit:

Hexenkessel Müngersdorf :wub:

Geschrieben

Naja Köln spielt anders als Bremen, Maniz oder Augsburg. Das Ding hier noch zu drehen wird deutlich schwieriger. Aber typisch VfB, immerwieder Aufbaugegner für totgeblaubte :facepalm:

Geschrieben
Naja Köln spielt anders als Bremen, Maniz oder Augsburg. Das Ding hier noch zu drehen wird deutlich schwieriger. Aber typisch VfB, immerwieder Aufbaugegner für totgeblaubte :facepalm:

Ich bitte darum ! :awesome:

Geschrieben

Tooooooor Soooooooon :awesome:

1:1 :dash2:

Geschrieben

Helmut du Arschl*** ! :okay:

Edit:

Mhh, ungeil wir waren echt zur Ausnahme mal wieder gut unterwegs und ich denke drei Punkte wären verdient gewesen. Stuttgart hatte zwar paar dicke Chancen und war keinesfalls schlecht, aber insgesamt fand ich uns dann doch besser. Schade!

Edit2:

LoL hab ich das beim Podolski Interview gerade richtig mitbekommen ?

Der Sky Typ meinte zu Podolski "muß Köln noch 5Punkte aus den letzten zwei Spielen holen ? " :lol:

Geschrieben

Punktgewinn gegen Nürnberg. Direkter Abstieg ist schonmal nicht mehr möglich, jetzt hoffen das in den beiden letzten Spielen nix mehr schief läuft.

Geschrieben

Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, auch wenn ein Punkt einfach zu wenig ist. Hab das Spiel nur teilweise sehen können und will mir da desshalb jetzt noch kein Urteil bilden, aber für unsere Ansprüche ist ein Punkt definitiv zu wenig. Naja mal gucken Leverkusen muss noch gegen Hannover und Nürnberg ran und wir haben jetzt noch die Bauern und Wolfsburg auf dem Plan. Wenn wir Glück haben sind da noch 4-6 Punkte drin, aber gegen VW sollte auf jeden Fall ein Heimsieg her!

Das einzig gute an dem unentschieden ist, dass man nun seit 10 Spielen ungeschlagen ist und so mit genug Selbstvertrauen nach München reist um den Bauern nochmal in die Suppe zu spucken!

Geschrieben
Punktgewinn gegen Nürnberg. Direkter Abstieg ist schonmal nicht mehr möglich, jetzt hoffen das in den beiden letzten Spielen nix mehr schief läuft.

Ich hoffe es auch! Schwarze Saison aber am Ende vielleicht mit blauem Auge davon gekommen :)

Geschrieben

ach runter inne 2 mit den fischköppen!

Geschrieben

Da bleiben ja die Spackos von St. Pipi :P