Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na ja ! "Fans" aussem Ziegenstall :ugly:

Wobei sowas keine "Fans" sind ! Könntest du besser im "Ultra" Thread posten. Fällt in die selbe Kathegorie wie der Angriff auf den Gladbacher Fanbus !

Der 1. FC Köln hat umgehend nach Bekanntwerden dieses Vorfalls den Kontakt zu den ermittelnden Behörden und zu Bayer 04 Leverkusen gesucht. Der 1. FC Köln wird Bayer 04 Leverkusen bei der Aufklärung dieser Tat und bei der Strafverfolgung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Seite stehen. Beide Tatverdächtige sind FC-Informationen zufolge in der Datei „Gewalttäter Sport“ gelistet und darin mit einer Zugehörigkeit zum 1. FC Köln benannt. Einer der beiden Tatverdächtigen wurde bereits im Jahr 2010 mit einem vierjährigen bundesweiten Stadionverbot belegt. Keiner der beiden ist Vereinsmitglied des 1. FC Köln.

Claus Horstmann, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Ich habe am Sonntag von dem Vorfall erfahren und unmittelbar danach Wolfgang Holzhäuser kontaktiert, um mich im Namen des 1. FC Köln bei Michal Kadlec und bei Bayer 04 Leverkusen für diesen tätlichen Angriff ausdrücklich zu entschuldigen. Wir werden auch das direkte Gespräch mit Michal Kadlec suchen, um uns bei ihm persönlich zu entschuldigen und ihm unser Bedauern über diese hässliche Tat auszudrücken. Dazu bieten wir unsere Hilfe bei der Strafverfolgung an und werden umgehend prüfen, welche rechtlichen Möglichkeiten wir ausschöpfen können. Es darf nicht sein, dass sich Spieler anderer Vereine in Köln nicht frei bewegen können und attackiert werden, nur weil sie bei einem Ligakonkurrenten Fußball spielen. Wir verurteilen diese Tat aufs Schärfste.“

FC Homepage

Ist absolut scheiße, muß wirklich nicht sein sowas, aber was zum Geier kann der FC schon wieder dafür das ein Bundesligaspieler nachts um 3:00Uhr vor irgendeiner Disko in Köln eine reinkriegt ?!

Und wieso steht da nichts von Skandal "Bundesligaspieler nachts um 3Uhr in Diskothek" achja ist ja keiner vom FC :trollface:

Haben die in Leverkusen eigentlich keine Discos ? :trollface:

Achja...da steht ja nur ein Chemiewerk :ugly:

Mist !

Maximilian Beister fällt aufgrund der Verletzung die er sich bei dem Foul in der Partie gegen Union Berlin zuzog für die beiden letzten Spiele aus.

Ist nach dem Foul lange behandelt worden und wurde zur Pause ausgewechselt. Hab ihn dann später auf Krücken am Spielfeldrand gesehen(Und gerade noch mal in der Glotze)

lol?

Wiese zu Hoffenheim, Starke zu Bremen und Trapp zu Schalke. :blink:

Wiese sucht neue Herausforderung - Abstiegskampf oder was? :lol:

Trapp wechselt somit von der zweiten Liga in die Champions League. Mal sehen ob Unnerstall sich jetzt nich auch umschaut, so unfähig is er ja auch nich. Fraglich auch was aus Hildebrand wird.

Starke ersetzt Wiese in Bremen, denke mal für beide Seiten nicht die schlechteste Lösung.

Solange das nicht feststeht, warten wir mal ab. Wiese hat klar gesagt, er will CL spielen. Warum sollte er dann nach Hoffenheim wechseln. Für so blöd halte ich ihn dann auch wieder nicht.

Ich tippe ja darauf, dass Kraft nach Bremen geht :rolleyes: Aufjedenfall wird das Torhüter Karussel sich ordentlich drehen!

Rensing ist bei Abstieg von uns wohl auch auf dem Markt. :okay:

Der ist "leider" zu gut für die 2.Liga würde ihn zwar gerne weiterhin im Kasten sehen, aber ... außerdem kommt er da ja so grob aus der Ecke.

Gaaaaaaanz grob so 2std Fahrt entfernt.

Aber ist näher dran als München damals!

Watt 2Std. für 130km ?!

Gelaufen oder was :trollface:

Google Maps spuckt bei mir 207km aus-> 2std10min Fahrt

Lingen->Köln

Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer, wenn du meinst so grob aus der Ecke?!