Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Lächerlicher Auftritt des VfB, so brauchste nichmal in der EL-Quali antreten! Kein Kampf, garnix. Bauern Joggen sich in C-Elf zu nem 2:0 und Viezekusen holt sich Platz 5 ... :facepalm:

Ich sehs schon kommen, gegen Golfsburg verkackt man dann noch den sicheren EL-Startplatz, quält sich mit ach krach durch die Qualirunde, nur um dann im ersten Spiel nach der Gruppenphase auszuscheiden ... Zum kotzen!

Ach, seh grad: 6. Platz is ja auch EL-Quali - Haben ja nur einen Direktstarter ...

Gerettet!! :D Aber die Art und Weise wie HSV gespielt hat, war mal wieder zum abgewöhnen :daumenrunter:. Naja wat solls Punkt hat gereicht, jetzt heißt es Mund abwischen und hoffen das es nächste Saison ein bisschen besser läuft.

Tschüss Mladen und Jaro :bye:

Jetzt heißt's dem Glubb die Daumen drücken und Wolfsburg wegklatschen :trollface: Kein bock auf EL-Quali!

Union gegen Rostok ! Schon 5 Tore in der ersten Halbzeit. Und Union macht aus nem 0 : 2 Rückstand ein 3 : 2

-edit-

Und Fortuna liegt schon wieder zurück ! Fürth scheint dann doch besser. Vor allem gehen uns die Spieler aus. Gerade wurde Rösler so gefoult das er ausgewechselt werden mußte.

-editII-

Mitterweile sind in Berlin 8 Tore (4 : 4 )gefallen. Dresden führt gegen St.Pauli und Paderborn gegen den FSV

-editIII-

Ausgleich durch Ken Ilsø ! 1 : 1 ! Aber Fürth ist drückend überlegen

Ausschreitungen in Frankfurt. :facepalm:

Interessant, denn in Fürth wurde zwar auch der Platz "gestürmt", allerdings gings da wohl friedlich zu. Wenn man sich bei ner Aufstiegsfeier schon nich zusammenreißen kan - Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auf einen direkten Wiederabstieg!

hansa... wie bitter ist das denn...

Echt übel ! Hansa war mit 0 : 2 in Führung. Als ich zwischendurch mal reingeguckt hab stand es schon 4 : 4

Und dann verlieren die noch 4 : 5 :(

Und zu Frankfurt : Was soll man vom selbst ernannten "Randalemeister"(Und da sind die auch noch stolz drauf) schon erwarten.

Aber während andere Vereine für sowas Strafe zahlen muss bleibts beim DFB Hausverein bestimmt wieder beim "Du ! Du ! Du !"

Interessant, denn in Fürth wurde zwar auch der Platz "gestürmt", allerdings gings da wohl friedlich zu. Wenn man sich bei ner Aufstiegsfeier schon nich zusammenreißen kan - Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auf einen direkten Wiederabstieg!

genau meine meinung. :daumenhoch:

ich denke ihr werdet es machen markus.wir sind zu blöd und paderborn will kein mensch in der 1.liga sehen...also viel glück der fortuna.

zum thema frankfurt...diesen scheißverein mit seinen scheißfans sollten sie mindestens in die 6. liga verbannen...

genau meine meinung. :daumenhoch:

Ich war live dabei und auch aufm Platz. Vollidioten gibt es überall, 99% der Leute haben friedlich aufm Rasen gefeiert und es war einfach sau geil. Nicht immer jeden Scheiß aus den Medien für 100% ernst nehmen.

E: Und achja Blochi, für so eine beschissene Aussage sollte man dir den Modstatus entziehen. Sowas engstirniges....

ich denke ihr werdet es machen markus.wir sind zu blöd und paderborn will kein mensch in der 1.liga sehen...also viel glück der fortuna.

zum thema frankfurt...diesen scheißverein mit seinen scheißfans sollten sie mindestens in die 6. liga verbannen...

Na Ja,das in Fürth war heute mehr Glück als Können. Gerade im DSF.................ach,.....................die heißen ja schon länger Spoocht eins..............gehört,das der Fussballgott wohl mit Vor,Nach- und Spitznamen "Fortuna" heißt. Besser kann man das nach gefühlten 120 hundertprozentigen Torchancen für Fürth auch nicht beschreiben.

Das "Endspiel"gegen Duisburg wird nicht leicht und ist noch lange nicht gewonnen :(

Ich war live dabei und auch aufm Platz. Vollidioten gibt es überall, 99% der Leute haben friedlich aufm Rasen gefeiert und es war einfach sau geil. Nicht immer jeden Scheiß aus den Medien für 100% ernst nehmen.

Trotzdem ist Frankfurt für sowas bekannt und stolz darauf :( Und 1 % ist bei ausverkauften 51.500 Zuschauern noch immer über 500 Chaoten.

Außerdem ist das ja auch nicht das erste mal. Direkt nach dem Abstieg gabs ja schon auch schon solche Ausschreitungen !

Da war ich auch dabei, ja das war schon krass, aber das gibts ja auch nicht nur bei der Eintracht. (Siehe hertha) Und deswegen immer gleich alle Eintracht Fans als Vollidioten oder "scheißfans" (Danke Blochi) darzustellen ist einfach nicht richtig.

Da war ich auch dabei, ja das war schon krass, aber das gibts ja auch nicht nur bei der Eintracht. (Siehe hertha) Und deswegen immer gleich alle Eintracht Fans als Vollidioten oder "scheißfans" (Danke Blochi) darzustellen ist einfach nicht richtig.

erzähl mir bitte nichts über frankfurt...wenn der verein nicht in der lage ist seine "fans" unter kontrolle zu kriegen gehört denen die lizens entzogen meiner meinung nach.

ich habe selber schon meine erfahrungen und das nicht nur einmal mit frankfurtern gemacht.

letzte woche machen die den aufstieg klar und haben nicht besseres zu tun als das stadion der aachener zu demolieren.

sorry das hat mit endstirnig garnichts zu tun da spiegeln sich nur meine persönliche erfahrungen.

erzähl mir bitte nichts über frankfurt...wenn der verein nicht in der lage ist seine "fans" unter kontrolle zu kriegen gehört denen die lizens entzogen meiner meinung nach.

ich habe selber schon meine erfahrungen und das nicht nur einmal mit frankfurtern gemacht.

letzte woche machen die den aufstieg klar und haben nicht besseres zu tun als das stadion der aachener zu demolieren.

sorry das hat mit endstirnig garnichts zu tun da spiegeln sich nur meine persönliche erfahrungen.

Bist du nicht Pauli Fan? Falls ja, die sind ja wohl mindestens genauso assozial. Und wenn du aufgrund deiner persönlichen Erfahrung alle als Vollidioten betitelst ist das für mich schon engstirnig. Aber naja, ich glaube ich rede hier eh gegen eine Wand.