Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da war ich auch dabei, ja das war schon krass, aber das gibts ja auch nicht nur bei der Eintracht. (Siehe hertha) Und deswegen immer gleich alle Eintracht Fans als Vollidioten oder "scheißfans" (Danke Blochi) darzustellen ist einfach nicht richtig.

erzähl mir bitte nichts über frankfurt...wenn der verein nicht in der lage ist seine "fans" unter kontrolle zu kriegen gehört denen die lizens entzogen meiner meinung nach.

ich habe selber schon meine erfahrungen und das nicht nur einmal mit frankfurtern gemacht.

letzte woche machen die den aufstieg klar und haben nicht besseres zu tun als das stadion der aachener zu demolieren.

sorry das hat mit endstirnig garnichts zu tun da spiegeln sich nur meine persönliche erfahrungen.

Bist du nicht Pauli Fan? Falls ja, die sind ja wohl mindestens genauso assozial. Und wenn du aufgrund deiner persönlichen Erfahrung alle als Vollidioten betitelst ist das für mich schon engstirnig. Aber naja, ich glaube ich rede hier eh gegen eine Wand.

ja bin ich...und bei meinem verein ist es nicht viel anders...wir haben einfach auch zu viele "fans" die nur auf randale aus sind.die leute haben selber keinen blassen schimmer von fußball genauso wenig liegt denen der verein am herzen...da gehts nur darum randale zu machen.

achja...und auch als mod/admin darf ich jemanden auch nicht mögen...oder sonstwas...

Geschrieben

Als Belohnung für die Aktion sollte das erste Heimspiel in der neuen Saison für Frankfurt in Offenbach austragen werden.

Geschrieben
Da war ich auch dabei, ja das war schon krass, aber das gibts ja auch nicht nur bei der Eintracht. (Siehe hertha) Und deswegen immer gleich alle Eintracht Fans als Vollidioten oder "scheißfans" (Danke Blochi) darzustellen ist einfach nicht richtig.

erzähl mir bitte nichts über frankfurt...wenn der verein nicht in der lage ist seine "fans" unter kontrolle zu kriegen gehört denen die lizens entzogen meiner meinung nach.

ich habe selber schon meine erfahrungen und das nicht nur einmal mit frankfurtern gemacht.

letzte woche machen die den aufstieg klar und haben nicht besseres zu tun als das stadion der aachener zu demolieren.

sorry das hat mit endstirnig garnichts zu tun da spiegeln sich nur meine persönliche erfahrungen.

Bist du nicht Pauli Fan? Falls ja, die sind ja wohl mindestens genauso assozial. Und wenn du aufgrund deiner persönlichen Erfahrung alle als Vollidioten betitelst ist das für mich schon engstirnig. Aber naja, ich glaube ich rede hier eh gegen eine Wand.

ja bin ich...und bei meinem verein ist es nicht viel anders...wir haben einfach auch zu viele "fans" die nur auf randale aus sind.die leute haben selber keinen blassen schimmer von fußball genauso wenig liegt denen der verein am herzen...da gehts nur darum randale zu machen.

achja...und auch als mod/admin darf ich jemanden auch nicht mögen...oder sonstwas...

Man muss bei den Krawallmachern aber auch unterscheiden. sagen wir mal 5% von denen sind wirklich bekloppte denen der Fußball egal ist, aber viele dieser Krawallmacher geben sehr viel Zeit für den Verein und sind dann eben mal auch am ausrasten wenn die Mannschaft sich keine Mühe gibt etc. Dazu gehören für mich z.B. die Ultras. Ohne Ultras gäbe es keinerlei Choreographie, keine organisierten Auswärtsfahrten einfach nichts, das Stadion wäre leer und langweilig. Und die Verantwortlichen profitieren auch sehr vom Engagement der Ultras. Aber trotzdem werden die Ultras immer wieder von Verantwortlichen als Gestörte und "keine echten Fans" bezeichnet. Ist halt irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Ich find das assoziale rumkloppen auch nicht geil, aber ich hab großen Respekt vor der Arbeit der Ultras.

Geschrieben

Man muss bei den Krawallmachern aber auch unterscheiden. sagen wir mal 5% von denen sind wirklich bekloppte denen der Fußball egal ist, aber viele dieser Krawallmacher geben sehr viel Zeit für den Verein und sind dann eben mal auch am ausrasten wenn die Mannschaft sich keine Mühe gibt etc. Dazu gehören für mich z.B. die Ultras. Ohne Ultras gäbe es keinerlei Choreographie, keine organisierten Auswärtsfahrten einfach nichts, das Stadion wäre leer und langweilig. Und die Verantwortlichen profitieren auch sehr vom Engagement der Ultras. Aber trotzdem werden die Ultras immer wieder von Verantwortlichen als Gestörte und "keine echten Fans" bezeichnet. Ist halt irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Ich find das assoziale rumkloppen auch nicht geil, aber ich hab großen Respekt vor der Arbeit der Ultras.

geb ich dir absolut recht...

im letzten heimspiel von pauli gegen rostock sind die ultra auch aus protest draussen geblieben.die stimmung im stadion war nur noch gut...und nicht wie sonst..geil:-)

aber nachm spiel gabs ordentlich krawalle vorm jolly rogers...paulikneipe aufm kiez.leider waren da viele ultras dabei aber auch sehr viele leute die mit fußball absolut nichts am hut haben und einfach nur randalieren wollten...

Geschrieben

geb ich dir absolut recht...

im letzten heimspiel von pauli gegen rostock sind die ultra auch aus protest draussen geblieben.die stimmung im stadion war nur noch gut...und nicht wie sonst..geil:-)

aber nachm spiel gabs ordentlich krawalle vorm jolly rogers...paulikneipe aufm kiez.leider waren da viele ultras dabei aber auch sehr viele leute die mit fußball absolut nichts am hut haben und einfach nur randalieren wollten...

Na dann sind wir uns da ja einig und ich kann beruhigt schlafen gehen. :)

Geschrieben

Äh.................Jungs..................,die Disskussion passt aber besser in den "Ultra"Thread im G & P Bereich :)

Denn gerade für solche Disskusionen hatte ich den gedacht. :)

Geschrieben

lesen. :D

http://einestages.spiegel.de/static/topica...allmomente.html

Als der Schiedsrichter die erste Halbzeit abpfeift, hat Harry Redknapp genug. 45 Minuten muss sich der Assistenztrainer des englischen Erstliga-Clubs West Ham United jetzt schon die wüsten Beschimpfungen des kahlrasierten Mannes anhören, der direkt hinter der Trainerbank steht und in Richtung Spielfeld brüllt. Die Beleidigungen des Skinheads gelten West-Ham-Stürmer Lee Chapman, der wegen seiner Größe immer etwas ungelenk wirkt und mit 34 Jahren auch nicht mehr der Schnellste ist. Aber darf man ihn deshalb so wüst angehen? Redknapp findet: nein.

Das Testspiel an diesem 28. Juli 1994 könnte unbedeutender nicht sein. West Ham bereitet sich bei dem unterklassigen Oxford City FC auf die neue Saison vor. Doch das, was nach dem Halbzeitpfiff passiert, geht in die Fußballgeschichte ein.

"Kannst du so gut spielen, wie du redest?" Das fragt Redknapp, als er plötzlich vor dem Glatzkopf steht. Der Skinhead, ein 27-Jähriger namens Steve Davies, ist verwirrt. Meint der Coach seines Lieblingsclubs das jetzt ernst? Ja, tut er. Denn Redknapp verkündet gleich darauf: Heute werde Davies' Traum wahr, er dürfe seinen großkotzigen Worten Taten folgen lassen und für West Ham spielen. Dann schickt er den verdutzten Schreihals in die Umkleide. Zehn Minuten später läuft Davies im West-Ham-Trikot auf den Platz.

Eine irre Anekdote - aber nur eine unter vielen

Dort sorgt der unbekannte Kicker zunächst für Verwirrung. "Wer ist das", wird Redknapp von Journalisten gefragt. "Was, hast du etwa die WM nicht gesehen? Das ist der großartige Bulgare Tittyschew!", erwidert Redknapp und macht aus dem tätowierten Skinhead mal eben einen vermeintlichen Starspieler vom Balkan. Doch auch das ist noch nicht das Ende der unglaublichen Geschichte. Davies erweist sich nämlich tatsächlich als gar nicht schlecht - und schießt vor 2000 Zuschauern sogar ein Tor.

Vom pöbelnden Möchtegernkicker zum Stürmer des Lieblingsclubs: Es ist eine der irrsten Kurzkarrieren in der langen Geschichte des Fußballs - und doch nur eine unter vielen. Das beweist der Autor Thomas Lötz, der rechtzeitig vor der anstehenden Europameisterschaft "Die 99 skurrilsten Momente des Fußballs" zusammengetragen hat.

geil! xD

Geschrieben

Jaja, "international" spielen... wann? Wo?

Und Hoffenheim auch: "Wir wollen jetzt auf unsere Jugend setzen, mehr ausbilden. Wann? Wo?

Derdiyok+Wiese?! :dash2:

Geschrieben

Wiese war schon immer ne Witzfigur mit dem Aussehen von Weidenfeller. Um Derdiyok tuts mir leid. Toller Spieler, der muss nicht nach Hoppenheim :(

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Jaja, "international" spielen... wann? Wo?

Und Hoffenheim auch: "Wir wollen jetzt auf unsere Jugend setzen, mehr ausbilden. Wann? Wo?

Derdiyok+Wiese?! :dash2:

:lol: Der Verein is so lächerlich ... Eigene Jugend kann man das bei denen auch nicht nennen, den 90% kommen aus den Jugendmannschaften von Vereinen aus dem Umland di keinen finanzkräftigen Mäzen haben. Oder vom VfB.

Geschrieben
:lol: Der Verein is so lächerlich ... Eigene Jugend kann man das bei denen auch nicht nennen, den 90% kommen aus den Jugendmannschaften von Vereinen aus dem Umland di keinen finanzkräftigen Mäzen haben. Oder vom VfB.

Oder sie kaufen die Jugendlichen aus der Jugend von anderen Vereinen. Deswegen hat Hertha den Scouts von Hoppenheim auch Hausverbot erteilt, weil die immer rüder vorgehen:

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/arti...Hausverbot.html

Geschrieben

Ich frag mich ja auch, wie sich das mit der angeblich ausgesprochenen Spaarpolitik verträgt. Ich mein ein Wiese wird ja wohl ein ordentliches Gehalt bekommen. Salihovic wird sicherlich auch nicht zu unveränderten Bezügen verlängert haben und dann ist ja noch ein Babel, der bestimmt auch nich für peanuts spielt.

Geschrieben
Ich frag mich ja auch, wie sich das mit der angeblich ausgesprochenen Spaarpolitik verträgt. Ich mein ein Wiese wird ja wohl ein ordentliches Gehalt bekommen. Salihovic wird sicherlich auch nicht zu unveränderten Bezügen verlängert haben und dann ist ja noch ein Babel, der bestimmt auch nich für peanuts spielt.

Wusste gar nicht, dass da Holländer arbeiten. Oder meintest du Saarpolitik? :P

Geschrieben

Ich meinte natürlichr Spargelpolitik. :trollface:

Und schonmal Gluckwunsch zum (wahrscheinlich fixen) Transfer von Gebhart. Isn guter, der Timo und hängt sich immer rein. Vorallem is er aber nich mehr so oft ego unterwegs. Schade das er bei Bruno so garnich zum Zug kommt.