Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Herrliches Bild nach dem Abpfiff in Köln wie die Spieler alle in die Umkleide abhauen und dann die Bullen auf dem Platz Aufstellung nehmen *lol*

Ob sich Buggy in den nächsten Wochen traut on zukommen bleibt abzuwarten :ugly:

Wobei ich fand das die *öllner gegen Bayern gar nicht mal schlecht gespielt haben.Die Bayern hatten bei 2 Toren einfach mehr Glück und eben das Ping Pong Eigentor von Geromel.

Mann merkte den Bayern an das die sich für das CL Finale schonen wollten.

Und ich find gut das Huntelaar Torschützenkönig geworden ist :D

Und ich dachte Lukimya wollte nächste Saison erste Liga spielen? :kritisch:

Laut 95er Forum wissen die das Lukis Vertrag nur für die erste Liga galt.

Geschrieben

Na dann bin ich mal gespannt ob der jetzt bei der Fortuna bleibt oder ob der zu meiner Borussia wechselt, jetzt wo Dante weg ist....denke mal das wäre nen Wechsel den man verstehen könnte...jetzt weiss ich nicht was ich lieber möchte... das Fortuna aufsteigt oder nächste Saison gegen Köln in Liga 2 spielt...denke mal egal was....beides wäre für Köln ne Demütigung

Geschrieben

Na dann mal los. Ich tippe auf Pauli. Was meint ihr?

Geschrieben

Pauli. Der einzige Verein der ein natürliches Recht auf die 1.Liga hat.

Geschrieben

1:0 für Duisburg. :somuchwin:

Geschrieben

2:1 Düsseldorf und der MSV ist jetzt in Unterzahl....

E: 2:2 :omfg:

Geschrieben
Ob sich Buggy in den nächsten Wochen traut on zukommen bleibt abzuwarten :ugly:

Bin umgezogen daher war ich offline :whistling:

Ich hab doch schon vor Wochen gesagt, das wir absteigen (unberechtigte Rote für Poldolski gegen Hertha war das) wenigstens war ich daher schon vorbereitet und hatte gestern keine Hoffnungen mehr. Wenn schon vor dem Spiel immer vom 0:2 das (einmal in 200Jahren) in ein 3:2 gegen Bayern gedreht wurde gesprochen wird und das Onkel Dietmars-Truppe ja nur nicht verlieren brauch...und Verabschiedung von Podolski vor dem Spiel (wir haben ja nur zwei Transferspiele gegen Arsenal hätte man ja auch da machen können, aber nein wir wissen wie man aus nem Drama ein peinliches Desaster macht) weiß man als EffZeh'ler mit Erfahrung, das der Abstieg zu 100% feststeht :P

Ich verfolge das Chaos ja nun seit über zweieinhalb Jahrzehnten, da legt man sich halt sensible FC-Drama-Sensoren zu... :facepalm:

Wobei ich fand das die *öllner gegen Bayern gar nicht mal schlecht gespielt haben.Die Bayern hatten bei 2 Toren einfach mehr Glück und eben das Ping Pong Eigentor von Geromel.

Naja, die Bayern wollten sich eher nicht verletzten und ehrlich gesagt war unsere "Abstiegs-Taskforce" (bis auf 15-20min.) einfach nur kacke wie in 30 anderen Spielen diese Saison. Das Eigentor zum 0:2 war ein typischer Geromel (hätte später ja fast noch ein zweites im gleichen Stil gemacht) ... ich erwarte daher bei unseren Fans noch einen Saisonrückblickvideo mit "Benny-Hill Musik" bei Youtube :trollface: ... Geromel und Sereno müßten in der Anti-Scorer Liste auch mit weitem Abstand vorne liegen. Manchmal beschlich mich schon das Gefühl, die bekommen Herdprämie aus Asien oder Osteuropa für ihre "Leistungen".

Zur "Randale" die echt bis auf die Rauchbomben volle Kanne "amateurniveau" hatte stell ich im Ultra-Thread gleich nochmal zwei Videos rein. Wer das von oben aus der Süd sieht wie die Kinder da rumkaspern wird sehen das wir in allen Bereichen mittlerweile nicht mehr erstklassig sind selbst bei der Randale :trollface:

Na dann bin ich mal gespannt ob der jetzt bei der Fortuna bleibt oder ob der zu meiner Borussia wechselt, jetzt wo Dante weg ist....denke mal das wäre nen Wechsel den man verstehen könnte...jetzt weiss ich nicht was ich lieber möchte... das Fortuna aufsteigt oder nächste Saison gegen Köln in Liga 2 spielt...denke mal egal was....beides wäre für Köln ne Demütigung

Also, zu uns kommt Lukimya nicht war eh nur ein Puzzleteil des Drama... "Vertrag nur für Liga1" , da hätte bei allen langfristigen EffZeh-Fans schon klar sein müssen das wir absteigen :panic:

Gegen Altbierdorf in der Relegation zu verlieren DAS UND NUR DAS wäre eine Demütigung gewesen alles andere ist "okay" ! Ob wir nun gegen die "Modefutzies95" oder Hertha (Stand jetzt also Halbzeit 2.Liga) nächste Saison in Liga2 spielen ist mir eigentlich egal ... sind beide starke Konkurrent um den Aufstieg (?), aber man muß das realistisch sehen wir sind so blank das wir durchaus einen auf Waldhof Mannheim machen können ohne die Podolski-Ablöse würden wir wohl keine Lizenz bekommen für Liga2, da unsere "Finanzexperten im Club" wirklich ALLES mit maximaler Einnahmemöglichkeit planen...wir haben nichtmal den Zuschauerschnitt aus der Etatplanung diese Saison erreicht :facepalm:

http://www.fussball24.de/fussball/1/110/11...uschauertabelle

Pauli. Der einzige Verein der ein natürliches Recht auf die 1.Liga hat.

Warum ?

Weil sie mittlerweile so derbst Kommerz sind, das sie als kleine Bayern bezeichnet werden können ?

Das symphatische St.Pauli ist irgendwann um das Jahr 2000 gestorben...mochte Pauli früher auch immer (hatten mit denen ja auch jahrelang ne Fanfreundschaft und es waren immer lustige Besuche des jeweiligen anderen), aber der Verein ist doch (zum Großteil) nur noch die Vermarktung der Marke "St.Pauli" ... schau mal wieviele Leute mit St.Pauli Sachen rumrennen, die überhaupt nichts mit Fussi zu tun haben oder wieviele Leute sagen "habe Symphatie für St.Pauli" aber nicht einen Spieler kennen...ne alternative Mode- und Stilmarke sind die geworden.

Geschrieben
Warum ?

Weil sie mittlerweile so derbst Kommerz sind, das sie als kleine Bayern bezeichnet werden können ?

Das symphatische St.Pauli ist irgendwann um das Jahr 2000 gestorben...mochte Pauli früher auch immer (hatten mit denen ja auch jahrelang ne Fanfreundschaft und es waren immer lustige Besuche des jeweiligen anderen), aber der Verein ist doch (zum Großteil) nur noch die Vermarktung der Marke "St.Pauli" ... schau mal wieviele Leute mit St.Pauli Sachen rumrennen, die überhaupt nichts mit Fussi zu tun haben oder wieviele Leute sagen "habe Symphatie für St.Pauli" aber nicht einen Spieler kennen...ne alternative Mode- und Stilmarke sind die geworden.

ja wem sagste das.

in berlin kreuzberg, steht der st. pauli fan schuppen auch nur damit die szene sich wohl fühlt.

ich fahr da einmal die woche vorbei und was da raus kommt sieht mir eher nach szene schnösel aus,statt nach fussballfans.

aber ein st. pauli fan laden in kreuzberg muss sowiso skeptisch als fussball fan betrachtet werden.

ich fand und find sie sysmpatisch, wie z.b. augsburg.

aber nicht wegen der szene in hamburg.

und in berlin laufen gerade die möchtegern zugezogenen berliner mit solchen sachen rum.

und peilen nicht das sie sich damit brandtmarken.

den ein echter berliner würde niemals einfach so mit st. pauli saachen rum laufen weil er zu irgendwas gehören will.

der punk szene allerdings sehe ich das nicht nach, die können das ruhig.

weil ja st. pauli ansich eng mit der punk szene verbunden war/ ist.

bzw. weiss ich nicht ob das heute noch so is.

und nochmal führ alle...her gezogenen.

ein berliner ist man und würd es nicht.

ein berliner ist man von geburt an und zu ziehen reicht da nicht. ;)

Geschrieben

Also Fortuna und Köln nehmen sich in Sachen Platzstürmungen aber mal nix :D

Geschrieben

Demütigung gerade nochmal entgangen...nichts "Relegation gegen Cologne" :lol:

Nächstes Jahr nach Aueeeee OLE OLE :facepalm:

Edit:

EYYY wir hatten wenigstens Special Effects aka Nebel und Bengalos :trollface:

Düsseldorfer Amateure ...

Edit2:

Aachen runter :somuchwin: wenigstens müssen wir die Stri**er nicht ertragen nächste Saison

Geschrieben

Was für eine langweilige 2.Liga nächste Saison...

6 halbwegs interessante Vereine mit uns der Rest irgendwie voll daneben.

FSV Frankfurt, Aue, Ingolstadt, Sandhausen, Aalen, Paderborn und son Zeug... :muede:

Naja 1.Liga ist auch nicht viel besser.

Wolfsburg, Hoffenheim, Fürth, Pillen, Augsburg ... :mellow:

Geschrieben

haters gonna hate

Geschrieben
2:1 Düsseldorf und der MSV ist jetzt in Unterzahl....

E: 2:2 :omfg:

Gegen 10 MSVler und schaffen es nicht noch ein Tor zu machen. Ich schätze das die Hertha uns dermaßen den Ars*h aufreisst :okay:

Die beiden letzten Spiele aus Herthas letztjähriger Zweitligasaison gingen jedenfalls (zuhause 1 : 2 und in Berlin 4 : 2) verloren.

Hab das Spiel bei meinem Bruder geguckt(Entertain).

Also Fortuna und Köln nehmen sich in Sachen Platzstürmungen aber mal nix :D

Nur das dass bei uns Freude über den Relegationsplatz und kein Hass auf die Spieler ist. Der Absperrriegel der Förster/Ordner ist ja mal wieder sowas von übertrieben.

Gestern in *ölln gesehen und denke wohl"Was die können müssen wir auch......." Absolut lächerlich !! Und gibt auch bestimmt ne nette Strafe des Greisengremiums ! Ersten weil die Streifenesel Pyros abgebrannt haben und zweitens wegen des "Platzsturms" :facepalm:

Wobei der oberste DFB Boss momentan ja Fortuna Fan ist :)

Geschrieben

Ihr dürft den Platz stürmen, wenn ihr aufsteigt bisher habt ihr doch nichts gewonnen außer nem kaputten Rasen durch die Aktion :trollface: