Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Laut meinen Infos zahlt ihr zwei Mille (wenn ihr die überhaupt überweisen müßt :trollface: )

Also sponsort die Stadt euch und erläßt euch nebenbei Mietschulden etc.

"fortuna düsseldorf schuldenerlass" bei google

1. Treffer :ugly:http://www.rainersche-post.de/fortuna/fort...-der-pleite.php :kiddingme:

Der Bericht ist aus der 3. Liga. Also so um 2008/2009.

Fortuna hatte bei der Arena Betreibergesellschaft zu Drittligazeiten so um die 3.2 Millionen "Mietschulden" Und diese Schulden wurde nicht erlassen sondern nur gestundet. Mittlerweile sind die zurückgezahlt.Auch durch die Übereignung des PJS und des Flinger Broichs.

Kommt auch von dem höheren als geplanten Zuschauerschnitt.

Mit dem letzten Spieltag auf doch noch auf (genau) 1000 Punkte@comunio gekommen :awesome:

Also sponsort die Stadt euch und erläßt euch nebenbei Mietschulden etc.

"fortuna düsseldorf schuldenerlass" bei google

1. Treffer :ugly:http://www.rainersche-post.de/fortuna/fort...-der-pleite.php :kiddingme:

Komisch ! Ist bei mir der 6.Link ;)

An erster Stelle kommt

Schuldenberge

und an zweiter Stelle der Knebelvertag mit der Sportwelt

Muss die Fortuna noch 23 Mio blechen?

Sind aber beides Artikel aus dem Jahr 2010. Aktuell weiss ich halt nur was davon das wir bei 0 stehen. Sollten wir allerdings wirklich den Aufstieg schaffen nimmt sich die Sportwelt einen großen Teil des möglichen größeren Etats.

Und dieser Knebelvertrag mit der Sportwelt läuft noch bis ins Jahr 2023

-edit-

Und SOWAS gibts hier bestimmt nicht. :facepalm: Dachte ihr Göllner seit so ein lustiges Völkchen. :whistling:

Fortuna ist schon öfter abgestiegen. Bekanntlich bis in die Oberliga. Aber die Spieler mußte NIE unter Polizeischutz gestellt werden.

-editII-

Gerade im 95er Forum gefunden.

azkh2okx.jpg

Da haben einige wohl gedacht wir wären schon aufgestiegen. Und das Tornetzt und den Rasen brauchen wir wohl diese Saison auch nicht mehr. post-350-1170153561.gif

:kritisch: bei mir ist der Link heute auf Platz 3, gestern war er aber wirklich auf Platz1 :ugly:

Die Anzeigen mit Schuldenbergen toppen wir locker :ugly:

Wieder ein paar Hansel die durchdrehen und alle Fans müssen drunter leiden, aber ehrlich gesagt ist das Express und im Artikel steht NICHTS was da nun angeblich passiert ist.

Und Geromel hat schon unterirdisch gespielt die gesamte Saison...war nebenbei auch noch "Mannschaftsführer" und hat echt diverse Tore verschuldet oder gleich selbst gemacht (würde mich auch nicht wundern, wenn da in paar Jahren mal was in Richtung Wettmafia kommt da waren echt Dinger dabei :facepalm:). Ich lehne zwar die dort mögliche (passiert ist ja nunmal nichts) körperliche Gewalt gegen Spieler total ab kann aber durchaus verstehen, wenn ihn einige FC'ler in den Schlaf singen wollten, so das er davon träumt möglichst schnell woanders zu spielen...eure Spieler haben bei den Abstiegen aber wahrscheinlich auch nicht etliche Suff-Eskapen geliefert, haben Arbeitsverweigerung auf dem Platz begangen und nebenbei ständig irgendwelche Durchhalteparolen rausgehauen etc.

So geschlossen gegen 90% des Kaders habe ich die EffZeh-Fans auch glaube ich noch nie erlebt.

Die meisten haben schon ihre Schubkarren aufgepumpt, um die Fußkranken zu anderen Vereinen zu fahren.

Mir fallen spontan auch nur 5 Spieler ein die ich behalten würde.

Cacau doch zur WM :huh:

:confused:

weiss auch nicht was der löw sich dadurch verspricht.

Gut, als Podolski bei den Bayern nur auf der Bank saß haben sich auch alle gefragt warum er im Nationalkader stand. Die Antworten gab er ja auf dem Feld. Genauso wie Klose. Mal sehn, für ihn freuts mich natürlich.

ja aber der cacau is kein poldi.

auch wenn gleich seine fussballerische klasse schon ziemlich gut ist.

4 Torhüter?

Neuer, ter Stegen, Wiese und Zieler

Löw hats ja auf der PK gerade damit erklärt, dass Cacau besser ins System passe und Helmes eher ein Konterstürmer sei, der viel Platz brauche. Cacau allerdings kommt auch gut zurecht, wenns "eng" wird und der gegner tief steht.

Von den Torhütern wird sicherlich noch einer gehen "dürfen".

Ist ja erst der vorläufige Kader. Draxler, Gündogan/Reus und ter Stegen fliegen da noch raus denke ich.

Cacau finde ich jetzt auch nicht so der Bringer, aber wer sollte ansonsten mit zur EM Kießling oder Hanke :trollface: ?

Helmes würde mir noch einfallen aber ansonsten :kritisch:

Und SOWAS gibts hier bestimmt nicht. :facepalm: Dachte ihr Göllner seit so ein lustiges Völkchen. :whistling:

Fortuna ist schon öfter abgestiegen. Bekanntlich bis in die Oberliga. Aber die Spieler mußte NIE unter Polizeischutz gestellt werden.

Betrunkene Anhänger des Bundesliga-Absteigers 1. FC Köln hatten nach der Niederlage gegen Bayern München (1:4) offenbar Redebedarf mit einem FC-Profi: Die Fans suchten in der Nacht zum Sonntag die Wohnung eines FC-Spielers auf und klingelten an der Tür, um den Kicker zur Rede zu stellen.

Das bestätigte die Kölner Polizei am Sonntag, ohne Namen zu nennen. Nach SID-Informationen handelt es sich dabei um Kapitän Pedro Geromel. Drohungen oder körperliche Übergriffe blieben aber aus.

Im Anschluss an das Spiel blieb es in der Stadt weitgehend ruhig, die Polizei sprach einige Platzverweise aus. Meldungen, nach denen Wohnungen der Kölner Profis unter Schutz gestellt werden mussten, konnte die Behörde nicht bestätigen.

Die Berichterstattung um den EffZeh ist echt der Hammer...man könnte meinen die Schlacht um Köln von 1945 hätte nochmal stattgefunden wobei die FC Spieler der Panther vor dem Dom sind und die Fans als US-Truppen durch die Stadt rollen :trollface:

Quelle:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bun...romel-1.2820111

Gehen werden:

- ter Stegen

- Gündogan

- Lars Bender

- Draxler

Das hoffe ich zumindestens.