Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ohne Molinaro :(

Andererseits: Besser für die Vorbereitung des VfB ^_^

ja ich dachte auch er wäre zumindest in der test auffstellung aber er war nicht mal das.

stuttgart scheint wohl doch zu unwichtig zu sein.

aber in italien is eh gerade viel interessanter darüber zu diskutieren warum zwei mit migranten hintergrund dabei sind.

solche idioten...

hab gerade das italienische kader gesehen. :facepalm:

ZOMG wir werden sowas von verkacken. :ugly:

Und genau das, wünscht sich doch jeder :D

Sieger in Comunio. :somuchwin: Mein Kader ist grad mal 27 Millionen Wert. <3 Arango. :D

Wie siehts aus, wer is nächste Saison bei ner bf-g Runde dabei?

Teilnehmer

• Sergio

Warum ?

Weil sie mittlerweile so derbst Kommerz sind, das sie als kleine Bayern bezeichnet werden können ?

Das symphatische St.Pauli ist irgendwann um das Jahr 2000 gestorben...mochte Pauli früher auch immer (hatten mit denen ja auch jahrelang ne Fanfreundschaft und es waren immer lustige Besuche des jeweiligen anderen), aber der Verein ist doch (zum Großteil) nur noch die Vermarktung der Marke "St.Pauli" ... schau mal wieviele Leute mit St.Pauli Sachen rumrennen, die überhaupt nichts mit Fussi zu tun haben oder wieviele Leute sagen "habe Symphatie für St.Pauli" aber nicht einen Spieler kennen...ne alternative Mode- und Stilmarke sind die geworden.

das was du da schreibst ist bei jedem verein so.was meinst du wieviele "fans" von bayern,dortmund ect. null ahnung von ihren verein haben.komischer weise wird aber nur st.pauli dafür verurteilt das der verein die marke "st.pauli" vermarktet.

und mir als langjähriger fan(über 20 jahre) ist es auch recht so.ich seh meinen verein lieber in der ersten oder zweiten liga als in der regionalliga.und das geht mit diesen einnahmen einfach besser.

aber im gegensatz zu fast allen anderen vereinen wird unser sofa auch unser sofa bleiben...und nicht aol arena,veltins arena,Commerzbank-Arena und was weiss ich noch wie die ganzen stadien heissen...

@blochi

naja stimmt schon dagegen dürfte man ansich ja nichts haben.

aber das mit dem namen.

naja is der preis nur hoch genug. ;)

Lonsdale Stadion auf st. pauli.. :ugly:

@blochi

naja stimmt schon dagegen dürfte man ansich ja nichts haben.

aber das mit dem namen.

naja is der preis nur hoch genug. ;)

Lonsdale Stadion auf st. pauli.. :ugly:

glaub mir pauli hat schon genug gebote abgelehnt...es gab damals sogar ne fanabstimmung darüber.kwas ist wenn wir irgendwann nen neuen vorstand haben der die fans nicht mit einbezieht dann kann es schon wieder anders laufen.

Cacau doch zur WM :huh:

:confused:

weiss auch nicht was der löw sich dadurch verspricht.

Vielleicht war Löw ja bei der Sichtung der Spiele einfach völlig besoffen :ugly: Kann diese Nominierung absolut nicht verstehen.

:confused:

weiss auch nicht was der löw sich dadurch verspricht.

Vielleicht war Löw ja bei der Sichtung der Spiele einfach völlig besoffen :ugly: Kann diese Nominierung absolut nicht verstehen.

oder sein schal hat ihm die sicht verspehrt. ^^

@bloch

wuau ne abstimmung.

das is fair und mutig.

würde doch kein anderer verein machen.

da die antwort ja klar wäre.

kakao?wiese?draxler?

die drei kann ich absolut nicht nachvollziehen...

kakao...kann nix...hat alle paar monate mal nen schönen sonntagsschuß der reingeht...und das wars.

wiese...unruhestifter...passt einfach nicht.

draxler...guter mann,gehört meiner meinung nach aber noch in eine u-mannschaft,zu wenig konstant.