Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Laut Kicker hat Riether eine Austiegsklausel für 1,8 Millionen € (+Khedira) :ugly:

Edit:

Liveticker entfernt da schon gepostet

Rostock vorerst gerettet

18.00:

Gleich sind Ergebnisse zu erwarten!

Juuuuuuuuuuubellll In Rostock!

Mit 31 zu 12 Stimmen Ja zum FCH!

Naja besser als Ho$$enheim allemal. Bin gespannt, was er drauß macht.

Das berichtet der Kölner "Express".

Heißt kann sein muß aber nicht.

Wenn es hier auftaucht DANN und nur DANN ist es amtlich.

http://www.fc-koeln.de/profis/news/

Edit:

Außerdem was heißt hier "warum tut er sich das an" ?

Wir sind immer noch ein interessanter Verein (mit meist "Bombenstimmung" :trollface: im Stadion) trotz des derzeitigen Chaos ! Wo wenn nicht in der Medienstadt Köln kann man sich als halbwegs etablierter Trainer dermassen beweisen und sich unsterblich machen, wenn man den Verein wieder halbwegs zurück zu alten Erfolgen führt ? Da gibt es wirklich nur ganz wenige Adressen in .de. Ich sage nur "Messias" (mittlerweile aber "Messias a.D.") :whistling:

Naja besser als Ho$$enheim allemal. Bin gespannt, was er drauß macht.

nee...vom regen in die traufe...stani ist jetzt schon mein tip für den ersten trainerrauswurf für die neue saison :kritisch:

Ganz bestimmt schmeißen wir nächste Saison schon wieder den Trainer raus, weil wir soviel Geld für Abfindungen über haben :facepalm:

Ganz bestimmt schmeißen wir nächste Saison schon wieder den Trainer raus, weil wir soviel Geld für Abfindungen über haben :facepalm:

joar...hab ich schon mal gehört bei euch...4 trainer in den letzten 2 jahren ist schon mal ne ansage oder?

"Schau auf Hamburg oh erste Bundesliga"

Der EffZeh ist weg aber ein mindestens genauso größenwahnsinnigen Nachfolger ist gefunden ! :trollface:

Der HSV war ehr auf meiner Liste der 2. Liga Kandidaten als der ÄffZeeh.Die haben sich ja auch quasi erst im letzten Drittel der 1. Bundesliga von Hertha und Köln den Abstiegsplatz klauen lassen.

Ich hab zwar nicht viele HSV Spiele in der Glotze gesehen,aber was ich gesehen habe waren die spielerisch nicht weit weg von Kaiserslautern.

Kurzer Themenwechsel: heute entscheidet sich die Zukunft der Kogge. Bisher keine News über eine Entscheidung aus Rostock. Bayern München hat jedoch - wie damals beim SVD - Hilfe für den Fall der Rettung angekündigt

http://web.de/magazine/sport/fussball/2lig...iel-helfen.html

Die Hansa Kogge gehört für mich zu den Traditionsvereinen ! Ich fand es schade das die direkt wieder abgestigen sind.

Ich mag die Bayern zwar nicht (hat nichts mit den Bayern als Volkchen da unten im Süden sondern mit der Arroganz der Herren Hoeneß und Rummenigge zu tun)aber ein Benefizspiel zur Rettung der hansa find ich klasse :)

warum tut stani sich das an???

stani nach köln

Also im Express steht im Text nichts davon das dass schon klar wäre.

Da steht das der Kölner Vorstand ihn sich als Trainer vorstellen könnte !

Und der Horstman favorisiert Jos Luhukay

joar...hab ich schon mal gehört bei euch...4 trainer in den letzten 2 jahren ist schon mal ne ansage oder?

Mitte April neuen Vorstand gewählt...außerdem hat Schaefer keine Abfindung gekriegt (ist noch im Verein) und nebenbei ist der damals von selbst zurückgetreten und unser SpoDi (damals Finke) hat die letzten drei Spiele übernommen.

Edit:

@Corsair ;)

Das berichtet der Kölner "Express".

Heißt kann sein muß aber nicht.

Wenn es hier auftaucht DANN und nur DANN ist es amtlich.

http://www.fc-koeln.de/profis/news/

Mitte April neuen Vorstand gewählt...außerdem hat Schaefer keine Abfindung gekriegt (ist noch im Verein) und nebenbei ist der damals von selbst zurückgetreten und unser SpoDi (damals Finke) hat die letzten drei Spiele übernommen.

Das ja nun echt kein Akt. Meine Hertha hatte diese Saison bereits 3

Ich erinnere mal an den VfB, 3 Trainer in einer Saison :whistling: Wobei ich Jens Keller zwar nicht als Trainer angesehen habe, aber Fredi Bobic hat ihn zum Cheftrainer ernannt.

Hey,da kann die Fortuna auch mithalten :baeeeeeh:

In der Saison 91/92 wo es von der 1.Bundesliga direkt in die Oberliga ging hatten wir 4 Trainer in einer Saison Hickersberger/Schafstall/Gede/Köppel

Aktuell ist der Norbert Meier jetzt seit 01.01.2008 mit einer der Tainer die am längsten bei uns ist. Sogar "König Aleks"kommt nur auf 3 Jahre.

Da mußte ich erstmal nachschauen dachte der Alex Ristic war ewig bei euch in den 80-90ern, aber tatsächlich.

Ab 1987 war er dreieinhalb Jahre Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf, ab Januar 1991 anderthalb Jahre beim FC Schalke 04. Im Sommer 1992 kehrte er für viereinviertel Jahre zu Düsseldorf zurück...Sein letztes und drittes Intermezzo als Trainer von Fortuna Düsseldorf gab er für sechs Monate bis zum Ende des Jahres 2000, wo er aber wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde.