Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da mußte ich erstmal nachschauen dachte der Alex Ristic war ewig bei euch in den 80-90ern, aber tatsächlich.

Ab 1987 war er dreieinhalb Jahre Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf, ab Januar 1991 anderthalb Jahre beim FC Schalke 04. Im Sommer 1992 kehrte er für viereinviertel Jahre zu Düsseldorf zurück...Sein letztes und drittes Intermezzo als Trainer von Fortuna Düsseldorf gab er für sechs Monate bis zum Ende des Jahres 2000, wo er aber wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde.

"König Aleks"war ingesamt 3 x Trainer der Fortuna. In der Zeit spielten auch hauptsächlich Serben bei Fortuna und es ging ja schliesslich auch den gegenteiligen Durchmarsch in die Oberliga. Was an weniger an den Serben als an dem allgemeinen Chaos lag an welchem auch Ristic mitschuld trug.

Der kam nämlich mit keinem der Vereinspräsidenten zurecht und verschliss,glaube ich,drei (Förster,Hauswald und noch einer an den ich mich nicht mehr erinnere)

Geschrieben

Oh ! NV Style :xD:

Ist zwar zu spät da die Entscheidung "Pro Hansa" schon gefallen ist,aber ich finde das Video gut gemacht.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Heute zählts. Man bin ich aufgeregt :omfg:

Geschrieben

Hab schon die Flaggen draussen !

Die sind ja eigentlich den gesammten Sommer draussen nur hab ich sie diesmal vor der Balkonfrühjahresputz rausgehängt.

Und das Trikot werde ich auch hgleich anziehen. :)

Geschrieben

Bin unentschlossen...

Hertha:

Haben Preetz *kotz* , haben keinen Trainer nach der Relegation, haben kein Geld -> Konkurrent um Aufstiegsplatz ja, aber nicht übermenschlich. Außerdem haben sie u.a. Kobiashvili (Schauspieler und Provokateur) und Lell den Vollde**en im Kader. Achso und Rehhagel ist auch ein unsportliches A**chloch.

Düsseldorf:

Sind als "Schäl Sick" eigentlich schon gestrafft :ugly: nachdem Ostholland jetzt aber schon CL-Quali und anschließend EL spielen darf :trollface: muß ich nicht auch noch die "Modefutzies" ne Liga über mir haben. In der Relegation hätten sie uns wohl klar vernichtet...nächste Saison muß man aber sehen. "Air Rösler" und Beister weg und Luki wohl auch, mal kieken ob die nächste Saison überhaupt nochmal so stark sind. Außerdem ist der Meyer (Trainer) seit seiner Schauspieleinlage als Duisburg Trainer bei mir auf der Antiphatie-Liste.

Hoffe auf nen beidseitigen Platzsturm mit anschließenden spartanischen Gebeule aller Beteiligten und beide Vereine werden aus der 1.Bundesliga ausgeschlossen. Und der EffZeh bleibt dafür drin :derb:

Geschrieben
Hab schon die Flaggen draussen !

Die sind ja eigentlich den gesammten Sommer draussen nur hab ich sie diesmal vor der Balkonfrühjahresputz rausgehängt.

Und das Trikot werde ich auch hgleich anziehen. :)

achja corsi is ja düsseldorf fan. ^^

kumpel kam erst aus düsseldorf...

ihr sollt dort abstiegsberliner verkaufen. :ugly:

Geschrieben

Wieß auch nich. Der einzige Grund der für den Verbleib der Hertha spricht ist der, dass der VfB dann wenigstens ein Auswärtsspiel in meiner Nähe hätte :derb:

Muss noch Bier holen :panic:

Geschrieben
Bundesliga "Hoffenheim verstößt klar gegen die 50+1-Regel"

Der Jurist Alexander Steinforth warnt den deutschen Fußball am Beispiel Hoffenheim vor zu viel Einfluss von Geldgebern und fordert, dass die 50+1-Regel für alle gilt.

http://www.zeit.de/sport/2012-04/hopp-hoff...-steinforth-dfl

@Sergio

Dachte du wohnst in/bei Stuttgart :kritisch:

:blink: Wat? Wie kommstn auf den Trichter? :blink:

Geschrieben

ne nahe braunschweig wenn mich das nicht täuscht.

Geschrieben

Alter, was gehtn mit euch?! :lol:

Geschrieben
Düsseldorf:

Sind als "Schäl Sick" eigentlich schon gestrafft :ugly:

Momentemale ! "Schäl Sitt"(also auf der falschen Seite) seid doch schließlich ihr ! :ugly:

ihr sollt dort abstiegsberliner verkaufen. :ugly:

Hab ich bis jetzt auch nur von gelesen. Aber ich werde mir morgen mal einen holen. Bin mal auf den Unterschied zum "normalen"Berliner gespannt !

Und für mich bleibt (vor allem nach unserer Rückrunde)die Hertha der ganz klare Favorit.

Geschrieben

:blink: Wat? Wie kommstn auf den Trichter? :blink:

Keine Ahnung aber wie wird man sonst VFB Stuttgart Fan :unsure::trollface:

Okay, ich bin auch "nur" ne Autostrecke von 415km von Köln groß geworden bzw. 342km Luftlinie :whistling:

@Corsair

Köln ist die Großstadt südlich von Düsseldorf auf deiner Karte.

Ist die vielleicht falschrum :trollface:

Geschrieben
Alter, was gehtn mit euch?! :lol:

nich! ^^

warte warte...

lass mich überlegen... ^^

dann wohnste schon in brandenburg.

schätzungsweise kurz hinter potsdamm!?

wo wohnt sergio?

">