Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ne nahe braunschweig wenn mich das nicht täuscht.

Wow, ganz kalt. Da passt ihr aber nicht gut genug im Board auf :D

Ich bin enttäuscht von der Forenstasi. :(

ich aber auch von mir.

hatte mal was von dir erhalten.

und dachte ich könnts mir merken. :kritisch:

aber ne... ^^

nahe potsdam is es nich?

€dit->

holt mal bäm aus dem G&P berreich, der weiss das bestimmt. :D

Doch, die Richtung stimmt schonmal.

gut mehr muss ich garnicht wissen, das reicht mir ja schon. :ugly:

Köln ist die Großstadt südlich von Düsseldorf auf deiner Karte.

Ist die vielleicht falschrum :trollface:

Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern.

Also liegen wir mit knapp 590.000 Einwohnern doch leicht über der notwendigen Zahl an Einwohnern.

Ihr *ölner seid ja nur stinkig weil die Tommis aus Düsseldorf die Landeshauptstadt von NRW gemacht haben. Die dachten wohl das *öln so schnell nicht wieder den Stadtstatus erreichen wird :ugly:

Hab da noch ein

:bones: über die vonner schäl Sick ! :ugly:

Ich bin enttäuscht von der Forenstasi. :(

Kamst du aus der Nähe von Belzig/Brandeburg ? :blink:

Jetzt will er mich schon mit Videos beleidigen die ich selber gepostet habe...Düsseldorfer :facepalm:;)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1774152

Düsseldorf - Köln Sondersendung: :derb:

71174735je9.jpg

6-8d03452df1adcc8b.jpg

karneval-in-duesseldorf-koeln.jpg

psycho-witze-bild8.jpg

Ein Düsseldorfer, Kölner und ein Hamburger gehen zusammen in eine Kneipe.

Der Wirt fragt, was sie trinken wollen.

Der Hamburger: "Bring mir ein Pils."

Der Düsseldorfer: "Ich möchte ein Alt."

Der Kölner: "Ich möchte eine Cola."

Die anderen beiden: "Wieso trinkst Du kein Bier ?"

Der Kölner: "Na, wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins"

Düsseldorf ist abgeleitet von dem Namen Dussel. Die Bevölkerung besteht zu einem kleinen Teil aus Altbiertrinkern, die davon leben, den Rest der Bevölkerung (unschuldige Japaner) "Altbier" abhängig zu machen.

Der Einzug der Japaner erzeugte einen Quantensprung in der Stadtentwicklung und sorgte letztlich für die Einführung des Farb-TV in der Stadt. Den Beweis dafür findet man immer noch im Hafen an einen hohen Gebäude. Besonders im Dunkeln sieht man die Lichtkanonen an diesem Turm recht gut. Sie sorgen dafür, das jeder Einwohner mit den Grundfarben des Farb-TV versorgt wird.

Was ist das gute an Düsseldorf ?

- Ihre südlichen Nachbarn

Warum gibt es in Düsseldorf so wenig Verkehrstote?

Weil 'Alkohol Am Steuer' dort gänzlich unbekannt ist.

Ein Kölner, ne heiße Braut, eine Nonne und ein Düsseldorfer sitzen im Zugabteil.

Auf einmal kommt ein Tunnel - es ist stockfinster - man hört nur noch ein lautes klatschen.

Kaum wird es wieder hell, sitzt der Düsseldorfer mit einem unglaublichen Feilchen in der Visage und heult.

Was denken die vier?

- Düsseldorfer: Der blöde Kölner hat der Alten ans Bein gefasst und die hat mir eine gehauen !

- Nonne: Dieser Düsseldorfer hat das junge Mädchen begrabscht, richtig so!

- Die heiße Braut: Da wollte mir der Düsseldorfer wohl ans Bein grabschen und hat die Nonne erwischt.

- Und was denkt der Kölner: Fett ! Nächsten Tunnel kriegt der Düsseldorfer wieder auf die Fresse !

ich weiß garnicht für wen ich sein soll...aber ich denke mal hertha wird sich in den beiden spielen durchsetzen.dafür war düsseldorf einfach zu schwach in der rückrunde um was zu reissen gegen hertha.

Allerdings hat sich die Hertha in der RR jetzt auch nicht wirklich stabilisiert sondern "profitierte" eher von der noch größeren Unfähigkeit der direkten Absteiger Köln und 'lautern. Ich sehe beide Mannschaften schon auf Augenhöhe und erwarte auch, dass es ne enge Kiste wird.

Allerdings hat sich die Hertha in der RR jetzt auch nicht wirklich stabilisiert sondern "profitierte" eher von der noch größeren Unfähigkeit der direkten Absteiger Köln und 'lautern. Ich sehe beide Mannschaften schon auf Augenhöhe und erwarte auch, dass es ne enge Kiste wird.

denke ich auch.

gerade zweitliga vereine, sind kämpferisch doch meist überagend drauf.

zumal wir schon oft erlebt haben, das hertha bei entscheidenen spielen die nerven sehr flattern und dadurch auch arg verloren wurden.

ich denke das treffen wird heute auf augenhöhe stattfinden.

corsi

klasse danke.

wenns nach mir geht...beide in die erste liga...und dafür fürth zurück in die 2. :daumenhoch: