Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf was bezieht sich das eigentlich? Klar, zum einen auf A.Veh, zum anderen daurauf, dass er ziemlich schnell "rumplärrt". Aber is Prinz(essin) lilliveh/lillifee irgend 'ne Figur die man kennen sollte? :kritisch:

Ich kenn die eigentlich nur von meiner Nichte. Die war da füher ein Fan von. Mittlerweile isse 10 und hat das Interesse an dem Babyspielzeug verloren.

Und die Bezeichnung "Prinz LilliVEH hab ich aus dem 95er Forum. Weil das so ne Heulsuse ist. Ich fand die Spielweise der Eintracht eigentlich immer klasse. Die spielen einen schönen Fussball. Aber seit dem Theater von LilliVEH und Brechhagen sind die bei mir unten durch.

Mehr noch als die Ziegen und die Streifenesel.

Geschrieben

FKYEAH!

Geschrieben

1 : 1 durch Bröker ! :super:n040.gif

Geschrieben

Schönet Ding!

Geschrieben

Ganz schwach von der Hintermannschaft und auch von Kraft.

Geschrieben
:D
Geschrieben

lol! Eigentor! :lol:

Geschrieben
:yiiiiha:

1 : 2

:yiiiiha:

Geschrieben

Dieses Frankfurt/Düsseldorf gehate von den jeweiligen Ultras hängt mir total zum hals raus,einerseits hatte Veh irgendwo schon recht gehabt in sachen fallsucht bei rösler zum beispiel, war/ist es schon sehr auffällig zu beobachten, aber an der unsportlichkeit von 1 vllt. 2 spielern übern den ganzen Verein herzuziehen find ich nicht in ordnung. Wir bei der Eintracht hatten damals auch Maik Franz der häufig durch unsportliches Zweikampf verhalten auffiel,gab damals auch so eine Diskussion mit Schaaf glaub ich der sich drüber aufgeregt hat. Ich halte heute Abend auch zu Düsseldorf weil mir der Verein sympathischer ist als Hertha.

PS: Düsseldorf führt!

Geschrieben

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR von AAAAAAAAAAADRIAAAAAAAAAAN RAMOS! :yiiiiha:

Geschrieben
:heilpalm: Ich will nicht, dass sie absteigen, aber was anderes verdient haben sie nicht.
Geschrieben
Dieses Frankfurt/Düsseldorf gehate von den jeweiligen Ultras hängt mir total zum hals raus,einerseits hatte Veh irgendwo schon recht gehabt in sachen fallsucht bei rösler zum beispiel, war/ist es schon sehr auffällig zu beobachten, aber an der unsportlichkeit von 1 vllt. 2 spielern übern den ganzen Verein herzuziehen find ich nicht in ordnung. Wir bei der Eintracht hatten damals auch Maik Franz der häufig durch unsportliches Zweikampf verhalten auffiel,gab damals auch so eine Diskussion mit Schaaf glaub ich der sich drüber aufgeregt hat. Ich halte heute Abend auch zu Düsseldorf weil mir der Verein sympathischer ist als Hertha.

PS: Düsseldorf führt!

Naja gut, hier wird ja nicht über den ganzen Verein hergezogen, Veh is da schon mitschuld - Einmal durch das gesagte (schon ne Woche und direkt vor dem Spiel, das Verhalten während des Spiels und dem nichterscheinen auf der PK nach dem Spiel.

Und Maik Frantz is einfach ein *******, das sagt selbst Mario Gomez :D

Geschrieben

Was singen die da "Cologne Cologne" ?!