Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich Tom Bartels hasse... :facepalm:

Einfach so ein Fähnchen im Wind-Kommentar... ist Fortuna hinten, werden die Spieler für bundesligauntauglich erklärt, und die Berliner sind Experten im Kontern, ist Hertha hinten, sind die Berliner zu sorglos und Fortuna willensstark usw. *kotz*

Geschrieben

hatta vielleicht zu viel mitm rethy rumgehangen...

Geschrieben
.....einerseits hatte Veh irgendwo schon recht gehabt in sachen fallsucht bei rösler zum beispiel, war/ist es schon sehr auffällig zu beobachten, aber an der unsportlichkeit von 1 vllt. 2 spielern übern den ganzen Verein herzuziehen find ich nicht in ordnung.

Nein ! Hatte er nicht. Mir geht dieses "taktische Fallen" auch tierisch auf die Nü**e ! Aber Beister ist einer der Spieler,die , man fast immer nur durch Fouls aufhalten kann. Die meisten Elfer bekam nämlich er zugeschrieben.Und wovon vielleicht einer zweifelhaft war.

Aber Sascha Rösler ist einer der nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg hält. Der hat diese Saison 8 oder 9 gelbe Karten bekommen. Und davon war eine für ein Foul (meine im letzten Spiel gegen Duisburg) und der Rest wegen Meckerns. Warum sich Veh ausgerechnet den Rösler als Zielscheibe ausgesucht hat weiss ich nicht.

Aber ich kann Sascha Reaktion auf den 11er im Frankfurtspiel durchaus verstehen. Wobei ich als Schiedsrichter dieses zerren am Trikot von Furuholmen in der 89. Minute nicht gepfiffen hätte.

Aber die darauf folgende Reaktion von Veh und Bruchhagen war unter aller Sau.Diese Hetzerei hatte zur Folge das Rösler in jedem Stadion ausserhalb von Düsseldorf ausgepiffen wird und sogar applaudiert wird wenn er gefoult wurde.

Und das der auf sowas keinen Bock hat kann ich mir vorstellen.Daher hat er seine Karriere beendet. Heute hat er nicht gepielt und sollte er im Rückspiel eingesetzt werden ist das definitiv sein letztes Spiel.

Wie ich Tom Bartels hasse... :facepalm:

Einfach so ein Fähnchen im Wind-Kommentar... ist Fortuna hinten, werden die Spieler für bundesligauntauglich erklärt, und die Berliner sind Experten im Kontern, ist Hertha hinten, sind die Berliner zu sorglos und Fortuna willensstark usw. *kotz*

Da geb ich Dir recht ! Was für ne Laberbacke !!

Geschrieben

eieiei - Herha mit aller letzter Kraft :o

Geschrieben

K'Lautern oder Köln wären nicht schlechter gewesen als Hertha...bei uns hätte aber das Stadion gebrannt bei dem Endstand und mit Fackeln & Heugabeln wäre ein Mob in Richtung Düsseldorf unterwegs :ugly:

Geschrieben

man man tja sind sie halt zu schlecht.

kann man nichts machen. :kiddingme:

ich geh pennen, nacht. :muede:

Geschrieben

Also wenn die Hertha wirklich Absteigt, kann man froh sein, dass sie das im fremden Stadion tut. Möcht nich wissen, was los wär, wenn die Hertha zuhause abgestiegen wär.

Geschrieben

Ich weiß immer noch nicht warum Düsseldorf gewonnen hat? Nix gebacken bekommen bis zur 60. und dann durch so ne dumme Einzelaktion im Spiel...

Ich fass es nicht. Herthas Saison in einer HZ.

Geschrieben

Düsseldorf hat heut nich unbedingt gewonnen, aber Hertha ganz klar verloren. ;)

Geschrieben

Und für die Fortuna ist das alles nur ein Bonus. Die Saisonziele waren am 7. Spieltag erfüllt. Außerdem ist das Rückspiel noch lange nicht gewonnen.

Geschrieben

Hertha macht keine zwei Tore. Das ist ja das Ding und das weiß jeder Fan von uns. Fortuna kann das locker runterspielen.

Alleine das wir im wichtigsten Spiel seit Jahren nur einen Stürmer wie Ramos vorne haben, sagt alles.

Das war so ziemlich der unnötigste Abstieg in der Hertha Geschichte.

Geschrieben

Das letzte Spiel in der Arena gegen die Hertha ging 1 : 2 für Berlin aus. Und das Hinspiel sogar 4 : 2 für Berlin.

Naja gut, hier wird ja nicht über den ganzen Verein hergezogen, Veh is da schon mitschuld - Einmal durch das gesagte (schon ne Woche und direkt vor dem Spiel, das Verhalten während des Spiels und dem nichterscheinen auf der PK nach dem Spiel.

Doch ! Seit dieser Aktion ist Düsseldorf in der gesamten 2. Liga so ziemlich unten durch.Das wurde besonders in Fürth sichtbar als das Führungstor von Paderborn bejubelt wurde und das Fürther Publikum dauern "St.Pauli,St.Pauli"rief,aber der Spielstand von St. Pauli nicht gezeigt wurde.

Jedes Foul an einem Düsseldorfer wurde bejubelt usw.Und als Beister und Rösler verletzt ausgewechselt werden mußten wurde applaudiert.

Da ist mir der Hass erst richtig bewußt geworden. Außnahmen gab eigentlich nur bei den Ostvereinen. Hansa,Dymnamo und Aue. Wobei die Aue Fans sowieso recht beliebt sind bei uns.

Geschrieben

Das war aber auch ne ganz andere Mannschaft. Mental zumindest.

Geschrieben
Auf was bezieht sich das eigentlich? Klar, zum einen auf A.Veh, zum anderen daurauf, dass er ziemlich schnell "rumplärrt". Aber is Prinz(essin) lilliveh/lillifee irgend 'ne Figur die man kennen sollte? :kritisch:

Ich kenn die eigentlich nur von meiner Nichte. Die war da füher ein Fan von. Mittlerweile isse 10 und hat das Interesse an dem Babyspielzeug verloren.

Und die Bezeichnung "Prinz LilliVEH hab ich aus dem 95er Forum. Weil das so ne Heulsuse ist. Ich fand die Spielweise der Eintracht eigentlich immer klasse. Die spielen einen schönen Fussball. Aber seit dem Theater von LilliVEH und Brechhagen sind die bei mir unten durch.

Mehr noch als die Ziegen und die Streifenesel.

Bist du auch einer der meint dass seit den Aussagen der Eintracht bei Fortuna nichts mehr läuft? :facepalm:

E: Hab dazu nämlich mal nen witzigen Zeitungsartikel irgendeiner Düsseldorfer Zeitung gelesen. "Seit der Hasskampagne auf Rösler seitens der Eintracht ist dieser nur noch ein Schatten seiner selbst" So Sachen standen da, selten so gelacht. :D

Geschrieben

Da hab ich weiter oben schon was zu geschrieben.

Und das ist keine Einbildung sondern eine Tatsache. Ich hab Kollegen und Bekannte die Fans des MSV,von Schalke oder von Gladbach sind. Und alle brachten nach jedem Spiel Vehs Hassparolen gegen Rösler und seiner angeblichen "Fallsucht" und das wir ohne Schiedsrichtergeschenke,wozu sie natürlich sämtliche der 13 oder 14 Elfmeter gezählt haben,nicht in der Lage wären ein Spiel zu gewinnen.

Und das ist für mich das Ergebniss von Vehs Hasskampange gegen den Verein Fortuna Düsseldorf.