Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

K'Lautern oder Köln wären nicht schlechter gewesen als Hertha...bei uns hätte aber das Stadion gebrannt bei dem Endstand und mit Fackeln & Heugabeln wäre ein Mob in Richtung Düsseldorf unterwegs :ugly:

:somuchwin:

Oh. "Fackeln & Mistgabeln" - Das war damals auch ein heiß diskutiertes Thema als der VfB kurz vorm "Abgrund" stand (zweimal). Bin ja mal gespannt ob da jetzt wirklich mal konstanz in den Verein kommt. Bobic und Labadia traue ich es jedenfalls zu.

Heldt war dagegen eigentlich jedes Jahr eine sehr umstrittene Personalie, aber vlt war der VfB auch nur der falsche Verein für ihn. Denn sein Erfolg auf Schalke ist schon nicht ganz unverkennbar, vlt war das sparfanatische Ländle einfach die falsche Adresse.

Auch wenn ich seinen Abgang mitten in der Saisonvorbereitung immernoch für total asozial halte.

K'Lautern oder Köln wären nicht schlechter gewesen als Hertha...bei uns hätte aber das Stadion gebrannt bei dem Endstand und mit Fackeln & Heugabeln wäre ein Mob in Richtung Düsseldorf unterwegs :ugly:

Und spätestens in Worringen hätten sie wieder ein paar auf die Nuss gekriegt und wären beleidigt nach Hause gelaufen :ugly:

Ja, aber auch nur weil auf beiden Seiten Kölner gekämpft haben :trollface:

Die Vorfahren der heutigen 3.Halbzeit Experten waren mit euch unterwegs :lol:

Jahrelanges Training :ugly:

Aber ihr könnt es ja auch nicht lassen

https://plus.google.com/1016071645495463628...sts/a12joZM8NYa

Sind das Minderwertigkeitskomplexe :ugly: ?

Erst im Stadion "Cologne...*zensiert* " Gesänge anstimmern während des größten Sieg der letzten 20 Jahre und anschließend beschäftigt man sich auch nur mit uns. :lol:

wennse schon im fußball nix zu sagen haben, könnense wenigstens hier mal aufmucken :ugly:

"Ich habe ein paar Schulbücher eingepackt, weil ich sonst viel Stoff verpassen würde. Es sind Mathe-Bücher, denn da ist die Gefahr am größten, den Anschluss zu verpassen", sagte der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler von Schalke 04 - und fügte dann verschmitzt an: "Aber für mich zählt erstmal nur der Fußball."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_557674.html

Hoffentlich tut Jogi ihm den Gefallen, seine Noten nicht verschlechtern zu müssen und lässt ihn Daheim.

wennse schon im fußball nix zu sagen haben, könnense wenigstens hier mal aufmucken :ugly:

Nichts zu melden, pfffff, letzte Saison "Deutscher B-Jugend Meister" :trollface::facepalm:

Nichts zu melden, pfffff, letzte Saison "Deutscher B-Jugend Meister" :trollface::facepalm:

Damit macht man natürlich Kohle und erzielt ungemein viel öffentliches Auf-/Ansehen.

:derb:

Da hab ich weiter oben schon was zu geschrieben.

Und das ist keine Einbildung sondern eine Tatsache. Ich hab Kollegen und Bekannte die Fans des MSV,von Schalke oder von Gladbach sind. Und alle brachten nach jedem Spiel Vehs Hassparolen gegen Rösler und seiner angeblichen "Fallsucht" und das wir ohne Schiedsrichtergeschenke,wozu sie natürlich sämtliche der 13 oder 14 Elfmeter gezählt haben,nicht in der Lage wären ein Spiel zu gewinnen.

Und das ist für mich das Ergebniss von Vehs Hasskampange gegen den Verein Fortuna Düsseldorf.

Rösler ist einfach ein unsymphatisches ******* der immer austeilt aber dann bei der kleinsten Berührung fällt. Wenn ein Verein durch die Aussagen eines anderen Vereins bzw. Verantwortliche davon seine schlechten Leistungen rausreden will ist das einfach lächerlich.

Damit macht man natürlich Kohle und erzielt ungemein viel öffentliches Auf-/Ansehen.

:derb:

haste nicht gehört real will die gesammte b manschaft kaufem

für nen appel und 'n ei. :awesome: