Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Stimmt!

Real hat aber immer noch 2 scharfe konkurrenten um die mannschaft. Penny und vorallem REWE.

Stimmt!

Real hat aber immer noch 2 scharfe konkurrenten um die mannschaft. Penny und vorallem REWE.

real reinickendorf hat kik als sponsor. :ugly:

Da hab ich weiter oben schon was zu geschrieben.

Und das ist keine Einbildung sondern eine Tatsache. Ich hab Kollegen und Bekannte die Fans des MSV,von Schalke oder von Gladbach sind. Und alle brachten nach jedem Spiel Vehs Hassparolen gegen Rösler und seiner angeblichen "Fallsucht" und das wir ohne Schiedsrichtergeschenke,wozu sie natürlich sämtliche der 13 oder 14 Elfmeter gezählt haben,nicht in der Lage wären ein Spiel zu gewinnen.

Und das ist für mich das Ergebniss von Vehs Hasskampange gegen den Verein Fortuna Düsseldorf.

Rösler ist einfach ein unsymphatisches ******* der immer austeilt aber dann bei der kleinsten Berührung fällt. Wenn ein Verein durch die Aussagen eines anderen Vereins bzw. Verantwortliche davon seine schlechten Leistungen rausreden will ist das einfach lächerlich.

Das der ne Meckertante ist bestreite ich ja auch gar nicht. Aber der ist nie durch Fouls aufgefallen sonder nur durch seine Tore und seine große Fresse.

Für dich ist er deshalb ein unsympatisches Arschloch ? Na,wenn das deine Meinung ist,dann ist das eben so. Für mich sind eben Veh und Bruchhagen unsympatische Arschlöcher !

Da hab ich weiter oben schon was zu geschrieben.

Und das ist keine Einbildung sondern eine Tatsache. Ich hab Kollegen und Bekannte die Fans des MSV,von Schalke oder von Gladbach sind. Und alle brachten nach jedem Spiel Vehs Hassparolen gegen Rösler und seiner angeblichen "Fallsucht" und das wir ohne Schiedsrichtergeschenke,wozu sie natürlich sämtliche der 13 oder 14 Elfmeter gezählt haben,nicht in der Lage wären ein Spiel zu gewinnen.

Und das ist für mich das Ergebniss von Vehs Hasskampange gegen den Verein Fortuna Düsseldorf.

Rösler ist einfach ein unsymphatisches ******* der immer austeilt aber dann bei der kleinsten Berührung fällt. Wenn ein Verein durch die Aussagen eines anderen Vereins bzw. Verantwortliche davon seine schlechten Leistungen rausreden will ist das einfach lächerlich.

Das der ne Meckertante ist bestreite ich ja auch gar nicht. Aber der ist nie durch Fouls aufgefallen sonder nur durch seine Tore und seine große Fresse.

Für dich ist er deshalb ein unsympatisches ******* ? Na,wenn das deine Meinung ist,dann ist das eben so. Für mich sind eben Veh und Bruchhagen unsympatische Arschlöcher !

Selbst wenn wir jetzt mal von Rösler absehen, was ist in der Rückrunde mit z.B. Ilso oder Beister gewesen? War da auch der Veh Schuld dass nichts mehr ging?

Das du das al LilliVEH Anhänger nicht so siehts war klar !

Eintracht-Trainer Armin Veh und Geschäftsführer Heribert Bruchhagen gelang es unter Mithilfe der Frankfurter Medien und kritikloser Sky-Kommentatoren, Rösler deutschlandweit als eine Art Teufel in Menschengestalt hinzustellen, Fortunas Mannschaft insgesamt als Schauspieler und Elfmeterschinder zu diskreditieren.

Das trifft die Wahrheit so ungefähr wie die Faust aufs Auge ! Und ich könnte mir denke das Veh sich in den Hintern beißt sollten wir es wirklich schaffen über die Relegation aufzusteigen.

lol. Regensburg bekommt nach ner glasklaren Schwalbe nen Strafstoß zugesprochen und führt 1:0 gegen den KSC :facepalm:

Stimmt!

real reinickendorf hat kik als sponsor. :ugly:

Paßt sogar zum "Real (Madrid) des Westens" :rofl::omg::facepalm:

Tipp für nachher:

2:1 Dortmund (Bayern schont sich für das CL-Finale denke ich)

Glaub kaum, dass die sich großartig schonen werden, immerhin gilt es nach der verpatzten Meisterschaft wenigstens einen nationalen Titel zu holen und reisetechnisch ist das mit dem "Finale Dahoam" fast Bundesligaablauf, also dürfte man auch genügend Zeit zur regeneration haben. Ich denke mal die werden heute doch alles probieren um den Pokal nach münchen zu holen und somit die Möglichkeit auf ein Double zu wahren.

Also schonen wird sich heut denk ich keiner. Allein um schon nicht diese schmach zu haben in einem Jahr dreimal gegen den BVB verloren zu haben.

Ich würde es wohl ruhiger angehen lassen wegen Verletzungsgefahr und so.

DFB-Pokal ist doch für die Topteams leider auch nur noch "nice to have" (seit Europokal der Pokalsieger abgeschafft wurde :okay: ) und die Bayern-Spieler hatten (fast) alle schon mal einen und EM steht auch vor der Tür und CL-Finale "doaheim" wäre mir dann doch deutlich wichtiger als Spieler.

Was denn das für ne Einstellung? :trollface: Als Spieler will man doch immer und alles gewinnen! ^^

Gehe jetzt los Pokalfinale zu gucken. Mein Tipp schonmal: Enges Spiel, lange Unentschieden. Doch dann ein 1:0 für den BVB

Gehe jetzt los Pokalfinale zu gucken. Mein Tipp schonmal: Enges Spiel, lange Unentschieden. Doch dann ein 1:0 für den BVB

Gefällt mir!

Ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass der BvB dieses Spiel gewinnt.

Ich denke die Bayern haben das Finale nächste Woche im Hinterkopf. Sie ziehen also nicht 100% durch und sind sehr darauf bedacht sich nicht zu verletzen.

Außer Alaba, der haut sich wieder voll rein!

Der Junge gefällt mir in der Rückrunde so gut. Der dürfte sogar das eine Tor der Bayern machen.