Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gehe jetzt los Pokalfinale zu gucken. Mein Tipp schonmal: Enges Spiel, lange Unentschieden. Doch dann ein 1:0 für den BVB

Gut getippt. ^^

Weide... :heilpalm:

Tausche Kagawa gegen einen vernünftigen Torwart

Hach, was freu ich mich...das Münchner Würstle hat die Packung bekommen....und das kleine Lahma, betreibt Schönrederei.... :facepalm:

Glückwunsch BVB

Also für den neutralen Zuschauer ein unvergleichliches Spektakel. :D Obwohl man dazu sagen muss, dass die bayrische Abwehr den Dortmundern viereinhalb Tore geschenkt hat.

So versteh ich auch olle Rethy nich, wenn er sagt, dass die Dortmunder klar überlegen waren. Begünstigt durch das frühe Tor haben die einfach mal nur hinten drin gestanden und ihre Konter bzw. die individuellen Fehler der Bayern eiskalt genutzt. Trotzdem hatte der FCB klar mehr vom Spiel, aber der entscheidende Pass hat ,eist gefehlt. Oder eben das klasse Solo von Fronk 'Scarface' Ribery zum zwischenzeitlichen 2:4 - Einfach der geilse Spielzug des Abends!

Dennoch hat mir bei den Bayern einfach jegliche Aggresion gefehlt. Sie waren in den Zweikämpfen einfach zu passiv un Gustavo wurde mMn nach 45 Minuten noch viel zu spät ausgewechselt! Es fehlte einfach die Leidenschaft im Spiel und niemand wollte mit ner Grätsche mal wenigstens ein Zeichen oder nem Fernschuss einen Weckruf senden. Die Bayern kamen mir vor wie der VfB im Pokal Viertelfinale gegen eben jene Bayern: Ohne Lust, ohne Ambitionen und einfach nur reagierend.

Allerdings mach ich mir schon Sorgen um das CL Finale, denn Chelsea hat in Barcelona ähnlichen Fußball gespielt wie der BVB heute und sollten die Bayern dagegen kein Mittel finden werden sie im eigenen Stadion das neue Viezekusen werden!

Ich bin gespannt, was sich Jupp da für nächsten Samstag einfallen lässt.

Und mal ehrlich, warum kann Pokalfinale nich wie jedes ander (internationale) Spiel auch um 20.30 bzw .45 anfangen?! ... Erste Tor nur in der Wiederholung gesehen. <_<

Und mal ehrlich, warum kann Pokalfinale nich wie jedes ander (internationale) Spiel auch um 20.30 bzw .45 anfangen?! ... Erste Tor nur in der Wiederholung gesehen. <_<

Boar alter, fast hät ick den Anstoss verpasst :rolleyes: Dachte wär 20.45 ^^

:somuchwin:

Begünstigt durch das frühe Tor haben die einfach mal nur hinten drin gestanden und ihre Konter bzw. die individuellen Fehler der Bayern eiskalt genutzt. Trotzdem hatte der FCB klar mehr vom Spiel, aber der entscheidende Pass hat ,eist gefehlt. Oder eben das klasse Solo von Fronk 'Scarface' Ribery zum zwischenzeitlichen 2:4 - Einfach der geilse Spielzug des Abends!

- Hinten drin gestanden :huh: habe ich ein anderes Spiel gesehen ?!

- Mehr Ballbesitz hatte Bayern, wie immer gegen Dortmund, aber spielerisch war das armselig was sie in der Zeit gemacht haben, daher weiß ich auch nicht wie Fipsi Lahm und Du darauf kommen das Bayern mehr vom Spiel hatte außer halt den Ballbesitz.

- Beim Tor von Ribery bin ich bei dir auch wenn die Spielzüge vom BVB echt klasse waren.

Neuer fand ich extrem schwach gestern hoffe der fängt sich zur EM wieder bzw. zum CL Finale da ich Chelsea den Titel keinen Meter gönne.

Ganz nebenbei Bayern ist Rekordmeister und auch Rekordvizemeister.

Soweit ich nicht falsch liege lautet die ewige Vizemeistertabelle (unvollständig)

FC Bayern (10x)

Schalke (9x)

HSV (8x)

Köln / Werder(7x)

.

.

.

Leverkusen/Hertha (5x)

K'lautern/Dortmund (4x)

.

Gladbach/Stuttgart/1860/Offenbach/Kiel (2x)

Frankfurt/KSC/Duisburg/Aachen/Düsseldorf (1x)

Wobei Schalke, K'Lautern und die Hertha etliche Vize-Titel vor 200 Jahren gewonnen haben.

Leverkusen hat alle fünf "fast Titel" ^_^ seit 1997 gewonnen :huh:

Ostvereine außen vor gelassen, da andere Liga bis 1991.