Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Viezekusen bezieht sich auch nicht auf die Gesamtzahl der "Viezetitel", sondern auf den fakt, dass es Leverkusen gelungen ist in einer Saison gleich 3 Titel zu verspielen.

Ist mir klar ;) , aber die Vize-Tabelle hatte mich auch mal interessiert.

Dachte mir kannst auch gleich hier nochmal posten wenn du die Daten für dich eh raussuchst ;)

Ich glaube Chelsea hat das 2007/2008 mit Ballack :somuchwin: auch geschafft 3 von 4 (zwei Pokalwettbewerbe in England) mögliche Vize-Titel zu holen.

Apropos HEUTE 16:00UHR letzter Spieltag der Premier League.

Da sind noch einige Entscheidungen unklar.

Meister, dritter CL-Platz+Quali, ein Absteiger.

Also ich kann mir auch nicht erklären was Lahm, Schweinsteiger und Konsorten da so von sich geben.

Aber lass die sich das Spiel mal schönreden. Zu Schweinsteiger kann ich auch nur sagen, das sich Profis so nicht zu verhalten haben. Weder auf dem Spielfeld noch Kommentarmäßig danach. Für mich eine weitere bestätigung das er einfach ein aroganter Pinsel ist

Mit dieser Spielweise jedenfalls werden sie es in Zukunft echt schwer haben, die absoluten Topteams zu schlagen. Sei es National oder International. Da müssen mal ganz andere Spielzüge her, sonst werden sie auch nächste Woche eine Kelle kriegen.

Aber von Bayern hätte ich es auch nicht erwartet, das sie zugeben grottenschlecht gespielt zu haben. Ballbesitz hin oder her. Am Ende zählt nur was auf dem Zettel steht. Und das war in diesem Fall ein Zuckersüßes 2:5

Hach....herrlisch

1336850728055zhyg3.gif

Es ist peinlich zuzugeben das ich damals mit ihm in einer Klasse war und er nur 1 Straße weiter gewohnt hat wie ich. :facepalm:

Also ich kann mir auch nicht erklären was Lahm, Schweinsteiger und Konsorten da so von sich geben.

Aber lass die sich das Spiel mal schönreden. Zu Schweinsteiger kann ich auch nur sagen, das sich Profis so nicht zu verhalten haben. Weder auf dem Spielfeld noch Kommentarmäßig danach. Für mich eine weitere bestätigung das er einfach ein aroganter Pinsel ist

Mit dieser Spielweise jedenfalls werden sie es in Zukunft echt schwer haben, die absoluten Topteams zu schlagen. Sei es National oder International. Da müssen mal ganz andere Spielzüge her, sonst werden sie auch nächste Woche eine Kelle kriegen.

Aber von Bayern hätte ich es auch nicht erwartet, das sie zugeben grottenschlecht gespielt zu haben. Ballbesitz hin oder her. Am Ende zählt nur was auf dem Zettel steht. Und das war in diesem Fall ein Zuckersüßes 2:5

Hach....herrlisch

lulz. Die Dortmunder sind aber auch nich grade unschuldslämmer in Sachen Arroganz und Tatsachenverdrehung.

Wenn ich z.B. einen Weidenfeller höre, der nach dem Bayernspiel in Dortmund von sich gibt, dass es nie im Leben ein Elfmeter war und er Robben garnicht berührt habe frage ich mich echt ob da sein verschollener Zwilling den Holländer abgeräumt hat. Dazu dann noch die Aktion von Subotic der nach dem verschossenen Elfer sich vor Robben stellt und ihm irgendetwas ins Gesicht brüllen muss ...

Dazu dann die Aussage eines Mats Hummels nach dem 4:4 gegen Stuttgart das wir es garnicht verdient gehabt hätten hier einen Punkt mitzunehmen etc.

Ich fand den BVB ja eigentlich immer ganz sypathisch, aber seit der Meisterschaft letztes Jahr schweben einige im Verein doch etwas zu sehr über dem Boden und bekommen es einfach nicht mit.

Arg arrogant sind die mittlerweile wirklich (+ viele BVB-Fans)...aber deren Fuppes ist (meistens) ohne Frage toll anzuschauen ! Der Weidenfeller war schon immer ein Voll*diot, aber die waren gestern klar besser und "fünf Dinger" gegen die Bayern sind nun mal ne klare Ansage und die Bayern hatten vor dem Spiel ja auch wieder ne große Fresse.

EDIT:

START LETZTER PL-SPIELTAG JETZT

Edit PL1:

Arsenal 1:0 (Platz 3 wäre gesichert) :daumenhoch:

Edit PL2:

NOOOOOOOOOOOOOOO, 1:1 und Tottenham führt -> Platz 4.

Edit PL2:

1:2 :facepalm:

Edit PL3:

2:2, Manu 1:0 derzeit Meister

Edit PL4:

1:0, City derzeit Meister :trollface: (was ein Torwartfehler :facepalm:) aber Queens Park muß kommen sonst droht Abstieg

Edit PL5:

Halbzeittabelle -> http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...2/spieltag.html

Edit PL6:

1:1 City vs QPR -> Manu Meister , Bolton abgestiegen

Spannend. :somuchwin: Arsenal muss aber gewinnen.

E: Läuft. Arsenal führt.

E²: Holy shit?

Kann so bleiben

Yep.

Aber fast 2:1 für ManC. Auf der Linie gerettet.

Jo, gesehen QPR ballert den Ball auch nur noch raus.

Das 1:1 halten die so keine 25min + X

Edit:

:somuchwin: ich nehm alles zurück soooooooooooo LOL 2:1 QPR :yiiiiha:

2:1 für QPR!!!!! :omfg:

E: Hach, wenn ich die City "Fans" sehe wird mir richtig warm ums Herz.

E: Hach, wenn ich die City "Fans" sehe wird mir richtig warm ums Herz.

:bye: Titel

:awesome:

Edit:

Der Blick der City-Fans als die QPR-Fans über das 2:2 bei Stoke-Bolton jubeln.

PRICELESS :somuchwin:

Kann nicht wahr sein.

E: Das wars... Krasses Finale.