Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sprachlos. Wie geil. Darauf, aber genau darauf warte ich doch jedes mal, wenn ich Fußball schaue - bravo City!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :yiiiiha:

Arsenal CL Platz und ManU nicht meister :somuchwin:

Arsenal CL :aww:

Auf den Scheich-Club als Meister kann ich verzichten <_< aber Manu find ich nun ehrlich gesagt auch nicht so toll.

Arsenal und Liverpool ftw !

Arsenal CL :aww:

Auf den Scheich-Club als Meister kann ich verzichten <_< aber Manu find ich nun ehrlich gesagt auch nicht so toll.

Arsenal und Liverpool ftw !

Das mit dem Scheich-Club geht schon in Ordnung. Erstens ham die so dermaßen geile Typen in ihrem Kader und zweites, was noch viel wichtiger is, ManU war diese Saison sowieso unter aller Sau. Alleine das letzte Duell gegen City...

ham die so dermaßen geile Typen in ihrem Kader

Geile Typen ? :blink:

"Sie nannten ihn Knochenbrecher 1"

"Sie nannten ihn Knochenbrecher 2"

"Mama, ich hab keine Lust zu spielen"

dermaßen geile Typen in ihrem Kader

Gibts noch n ManCity? :blink:

1336850728055zhyg3.gif

Es ist peinlich zuzugeben das ich damals mit ihm in einer Klasse war und er nur 1 Straße weiter gewohnt hat wie ich. :facepalm:

Warum machst du es dann, wenn dir das doch peinlich ist? :kritisch:

Oder möchtest du jetzt gefragt werden ob du noch Kontakt zu ihm hast um Autogrammwünsche zu erfüllen? :whistling:

Ich fand den BVB ja eigentlich immer ganz sypathisch, aber seit der Meisterschaft letztes Jahr schweben einige im Verein doch etwas zu sehr über dem Boden und bekommen es einfach nicht mit.

Finde ich eigentlich garnicht. So großartig in´s Negative hat sich von denen mMn keiner entwickelt.

Die, die schon vorher ne große Fresse hatten und auf die Sahne hauen mussten (Weidenfeller, Großkreutz) tun es immer noch und die, die eher ruhiger Natur sind sind es auch geblieben. (Schmelzer, Bender, Götze, Kagawa)

Die anderen bewegen sich im Rahmen des Normalen wie ich finde.

Dazu dann die Aussage eines Mats Hummels nach dem 4:4 gegen Stuttgart das wir es garnicht verdient gehabt hätten hier einen Punkt mitzunehmen etc.

Hmm, ich denke, das war auch eher direkt nach dem Spiel, oder?

Und hat Hummels nicht den Bock geschossen, worauf das 4-4 gefallen ist? Die Mehrzahl der Spieler hat betont, was das für ein geiles Spiel war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

ham die so dermaßen geile Typen in ihrem Kader

Geile Typen ? :blink:

"Sie nannten ihn Knochenbrecher 1"

"Sie nannten ihn Knochenbrecher 2"

"Mama, ich hab keine Lust zu spielen"

jop, ich steh auf Charakterköpfe. Deswegen kann ich die gestriegelte Zwergentruppe von Barca auch nicht ausstehen (aber darum gehts jetz nicht). Bei City steht ein Balotelli, Tevez, Silva, Aguero, Joe Hart, Kompany, Richards, uvm. aufm platz. Alle immer für Emotionen aller Art zu haben. So mag ich meinen Fußball!

Was hat den der Rangers Keeper alles für Sachen gehalten? :somuchwin:

Ich habe selten so ein verrücktes Spiel gesehen.

ManCity hatte 78% Ballbesitz in der 1. und 85% in der 2. Halbzeit.

ManCity hat die beste Heimbilanz in der Liga, QPR hat die schlechteste Auswärtsbilanz.

Nach dem 2:1 für QPR haben hat QPR nur 2 Mal die Mittellinie Richtung City Tor überquert.

In der 90. Minute dachten wir alle, dass der Titel wieder an United ginge. Und dann zwei Tore aus dem Nichts... Wahnsinn.

Aaaaaaaalter... Der soll zurück nach Pauli gehen. Der wird doch genauso verjagt wie alle anderen.