Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

KSC muss in die 3. Liga. Schade eigentlich, hätte denen sogar mal wieder die erste gegönnt, denn immer nur Derbys gegen Freuburg wird auf die Dauer auch langweillig.

Ich als Wahlregensburger freu mich für den Jahn. Und unverdient war das auch nicht.

Aber ich denke einfach mal, das die sich nur ein Jahr in der zweiten Liga halten und dann wieder den gang in die dritte gehen müssen. :okay:

Mhh, 3.Liga ist auch ein Tummelbecken alter großer Vereine mit auch noch heute guter Fanbase.

Und wir dürfen nächste Saison zu Vereinen wie FSV Frankfurt oder Sandhausen, die weniger Zuschauer als mancher Viertligist ins Stadion ziehen :kiddingme:

@hallo

Ich würde die Chance nutzen den ruhmreichen FC Köln in Regensburg für kleines Geld zu schauen außerdem siehst du als Bayern-Fan dann mal wie Fan-Support ohne bereitgelegte Klatschpappen aussieht :trollface:

Edit:

@Sergio

Ich prophezeie, ihr werdet euch alle noch umschauen und Stanislawski macht auf jeden die komplette Saison und vermutlich auch noch min. eine danach ! Könnte mir sogar vorstellen das er je nach Mannschaftsentwicklung sogar deutlich länger bei uns ist. Verkackt er allerdings extrem (Gefahr Abstieg 3.Liga) was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, dann fliegt er in der ersten Saison aber auch nur dann.

Auch wenn Fußball-Deutschland drüber lacht, ich denke wir werden jetzt wirklich mal probieren (nach Jahrzehnten wieder) etwas sinnvoll geplant langfristig aufzubauen, alleine schon die Finanzen zwingen uns dazu.

@hallo

Ich würde die Chance nutzen den ruhmreichen FC Köln in Regensburg für kleines Geld zu schauen außerdem siehst du als Bayern-Fan dann mal wie Fan-Support ohne bereitgelegte Klatschpappen aussieht :trollface:

Hab schon geplant, das ich einige spiele anschau. Leider wird aber wohl in Ingolstadt gespielt, da das Stadion in Regensburg einfach reudig ist :unsure:

Aber morgen is bei uns erstmal Party mit 1000liter Freibier. Bevors weiter mit saufen geht, wird versucht erstmal sich da günstig einen anzutrinken :ugly:

Noch ne Stunde und 15 Minuten !

Und ich kann weder ins Stadion noch,sollte es wirklich nach 15 Jahren klappen,in die Stadt zur Feier post-9286-1336582521.gif

Denn morgen früh um vier geht der Wecker.

Würde ich nicht überleben. Und wenn dann morgen noch 10 statt der üblichen 8 Stunden gemacht werden müssen..... <_<

Ich hoffe auf ne geplante Aufstiegsfeier am WE. Immerhin gabs pro geschossenem Tor Würstchen von ner Metzgerei.

Und der Rathausbalkon soll auch auf "Feierlicketen"hingetestet worden sein.

Und ich darf dann nächste Saison nach Wolfsburg und Hannover fahren :trollface:

Oh w8, Cottbus kommt ja dann zweimal nach Berlin :lol:

na dann schauen wa uns den shit mal an....

ich habe keine erwartungen....

Eh nicht. Vielleicht ist es einfach besser so :(

Boar ! Wenn ich den Scholl die olle Laberbacke sehe ! :trollface:

In Berlin noch"nicht Bundesligatauglich" jetzt "das absolute dynamische Team auf Bundesliga Niveau" :facepalm: