Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Uhh, die Simpsons laufen ja...

ich könnt ja versuchen wieder diablo 3 zu spielen...

Mal ne Frage, hab grad Sendersuchlauf gemacht und das neue Erste HD gefunden, aber das "lagt" einfach nur wie sua! :blink: wtf?! Is das nur bei mir so?

Also bei mir läuft das Erste nur über den HD Reciever ! Da laggt nix ! Ich such nachher (in der Pause)mal die HD Ausgabe vom Ersten !

-edit-

Örgs ! :blink: Durch die rumsucherei hab ich jetzt das Gegentor verpasst :(

Ausgleich ! 1 : 1

Also laut google bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Allerdings soll es wohl an den Recivern liegen und nicht an der Ausstrahlung ... Ma gucken, in der HZ oder nachm Spiel mal Firmwareupdate machen. Hoffenich bekomm ich das bis zur EM hin. <_<

Hab jetzt "das Erste HD"am laufen ! Da laggt (bisher)nix. Nur hab ich auch einen Nagelneuen HD Reciever von Unitymedia mit dem aktuellsten Softwareupdate !

Joar. Meiner is jetzt gut 2 1/2 Jahre alt. Hoffentlich lässt sich das mit nem Update lösen, kein bock mir nen neuen Reciver anschaffen zu müssen ... <_<

Njo, die Frage ist natürlich wo's reinkommt. Bei so'n Entertain-Interwebs-TV mag's schonmal passieren, denk ich.

SAT > all

Hab meinen (zusammen mit der 100 MBit Leitung)von meinem Provider bekommen. Kostet allerdings 5 € monatliche Miete.

Jetzt brauche ich nur noch nen neuen Router damit die Power auch ankommt.

SatSchüssel(Digital)->Reciver->TV

Hmkay... dann schalt entweder die EMUs aus für Programme, die du regulär nicht empfangen dürftest oder bind alles auf der Terrasse fest, gibt'n Unwetter ^_^