Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

frage: gabs netma ne meisterschaft wo bayern münchen am letzten spieltag, in den letzten minuten noch ein tor schoss und damit schalke den meistertitel wegnahm?

Geschrieben

Ja, ich glaube 2001 mit dem Freistoß von Anderson in Hamburg

Geschrieben
Ja, ich glaube 2001 mit dem Freistoß von Anderson in Hamburg

Böse Zungen behaupten ja, der Schiri hat extra lange nachspieln lassen unn der Freistoß warn geschenk :ugly:

Geschrieben

und die hamburger bestochn

Geschrieben

glückwunsch an die stuttgarter fans :)

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche und auch alles gute an die Schalker, wer hätte schon zur Winterpause gadacht, das Bremen nicht Meister wird.

Geschrieben
glückwunsch an den deutschen meister v065.gif

a063.gif

und an die schalker:

Nur gucken,nicht anfassen :rofl:

Lass dir was eigenes einfallen aber an alle Stuttgarter... Herzlichen Glückwunsch zur Schale!!! :respekt:

(das von mir als Schalker...) und für mich ist nur noch Komabesäufnis :party:

Geschrieben

Grml, Glückwunsch!

War klar, dass der VFB gewinnt. ^^

Geschrieben

Naja, Glückwunsch an Stuttgart, wenigstens kann man sich diesmal nicht beklagen, daß sie Schalke die Meisterschaft versaut oder weggenommen hätten :)

Geschrieben
Naja, Glückwunsch an Stuttgart, wenigstens kann man sich diesmal nicht beklagen, daß sie Schalke die Meisterschaft versaut oder weggenommen hätten :)

da haste recht.das haben letztes wochenende die dortmunder gemacht. :super:

in einem anderen forum hab ich gesagt,dortmund steigt nicht ab und schalke wird kein meister.vorher kriegt mein hund junge.nun ja,beides is eingetreten.nur das mit dem hund klappt nicht. :D

edit

@ Private_Joker

a063.gif

Geschrieben

Und Bochum und Wolfsburg und...

Geschrieben

Dortmund hat Schalke nich die Meisterschaft genommen, das haben die schon selbst verbockt, wenn man so nen Vorsprung verspielt, ebenso wie die Bremer, die in der Rückrunde enttäuscht haben.

Geschrieben

Genauso mein ich das auch :rolleyes:

Geschrieben

Wir sind Meister :yiiiiha:

V = Vorbild

f = für

B = Bayern

:fear2:

Geschrieben

naja ich finds cool dass sv wehen in die zweite liga is =D das heißt nicht nur jeden tag aufm schulweg knapp am stadion dazu vorbeifahren, sondern eben sowas wie mainz 05 auchmal begrüßen dürfen ohne weit zu fahren =D

btw: jeah patriotismus ftw :ugly: