Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

fans mit kindern setzen sich doch nicht mitten in den fanblock.

Nein,aber auf der Geraden und auf der Warsteiner ca. 10 m rechts und links neben dem Gästeblock !

die sitzen brav im obering. ;)

Der Gästeblock geht über Ober- und Unterrang ! Oben Sitzplätze und unten Stehplätze !

ich glaub schon,weiss es aber nicht.

Ich kenne mich da gut aus. Ist ja schliesslich unsere "Villa Kunterbunt" :)

Und wieder einmal wird die nächsten Wochen über nix anderes berichtet als diesen (total unnötigen) scheiß und jeder Fußballlaie bekommt ein noch schlechteres Bild von den ("bösen") Ultras ... Würde mir echt mal nen Bericht wünschen, in dem auch mal die positiven Leistungen (Choreos, deren Planung und Vorbereitung, Unterstützung bei Auswärtsfahrten, etc) sehen, aber darauf wird man wohl nch lange warten können. Hinterher hält di ja noch einer für "normal" ...

@Ale: Sry, aber das ist einer der schwachsinnigsten Posts, den ich je von dir gelesen habe ... Solche Aktionen gehn garnicht! Der normale Fan - Ohne Kind etc. - darf sich im Block also ruhig ungewollt schwere Verbrennungen zuziehen wenn sowas schief geht?! Is klar ...

Ich finde Pyros als stilistisches Mittel auch eine Schöne Sache, aber nicht mitten im Block und nicht wenn sie so eingesetzt werden. Aber das hatten wir ja alles schon im G&P ;)

Nein,aber auf der Geraden und auf der Warsteiner ca. 10 m rechts und links neben dem Gästeblock !

wie haben die herthaner bengalos dort hingeworfen?

das wär natürlich nicht okay. :kritisch:

@abbruch

ich denk schon, aber wissen tue ich es nicht.

Stream läuft endlich... hab ich ne Pitch Invasion verpasst? :(

Stream läuft endlich... hab ich ne Pitch Invasion verpasst? :(

du hast so ziemlich alles verpasst. ^^

Da sind nur 2 ca.2.5 m hohe Zäune die den Gästeblock vom Rest der Block abgrenzen !

Da sind nur 2 ca.2.5 m hohe Zäune die den Gästeblock vom Rest der Block abgrenzen !

also haben sie?

ach du meinst den qualm... ja gut.

Die Haben die Bengalos fast unter die Decke gefeuert ;) Und selbst wenn die "nur" im Hertha Block gelandet wären, da stehen auch Leute die kein Bock auf sowas haben und evtl. trotzdem verletzt werden. Einfach nur asi solche Spasten ...

tja bei brisanten spielen muss man auch etwas denken. ;)

haben die düsseldorfer uns gerade gedroht, nach berlin zu kommen? :ugly:

lulz. Soll ich jetzt nurnoch zu "harmlosen" Spielen fahren und den Platz für noch mehr Idioten räumen? Ich lass mir doch von solchen Penn3rn nicht vorschreiben zu welchem Spiel ich gehe und zu welchem nicht! Und wenn ich zu einem "Problemspiel" gehe heißt das noch lange nicht, dass ich unverschuldete Verletzungen wegen solcher scheiß Aktionen in Kauf nehmen bzw damit rechnen muss! :gehtsnoch:

lulz. Soll ich jetzt nurnoch zu "harmlosen" Spielen fahren und den Platz für noch mehr Idioten räumen? Ich lass mir doch von solchen Penn3rn nicht vorschreiben zu welchem Spiel ich gehe und zu welchem nicht! Und wenn ich zu einem "Problemspiel" gehe heißt das noch lange nicht, dass ich unverschuldete Verletzungen wegen solcher scheiß Aktionen in Kauf nehmen bzw damit rechnen muss! :gehtsnoch:

ach schwachsinn das hab ich nicht gemeint.

wenn bei uns brisante spiele stattfinden is der block neben den fans immer gesperrt.

und wenn jetzt so getan wird, als hätte man es nicht ahnen können is selbst schuld.

klar rechtlich is das scheisse usw. dafür wird hertha noch ne rechnung bekommen.

aber düsseldorf hat sich da auch nicht gerade mit rum bekleckert. ;)

Das is doch aber auch quatsch. Das steht nirgends geschrieben, dass man den Block daneben räumen muss ... Genauso gut könnte man einfach sagen "Gut, lassen wir einfach garkeine Hertha Fans rein und gut is!" ... Man darf sich von solchen minderbemittelten Pseudofans doch auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen!

Mehr kann man jetzt die Kurve nicht provozieren...

Aber ja: so gehören Bengalos nicht genutzt.