Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kann mich bitte mal jemand aufklären was jetzt Grund für den Platzsturm war?

Dummheit.

Ob das jetzt zwei Minuten waren oder nicht ist doch pieps... aber was da los war, einfach nur idiotisch. :facepalm:

1 Minute noch, dann is man aufgestiegen, aber nein, auf den Platz stürmen... natürlich auch die Feuerwerkskörper vorher dämlich. Und König der Dummbatzidioten war der Elfmeterpunktrausschneidespezialist.

Eigentlich hätte das Spiel abgebrochen werden müssen.

Sportlich gesehen gönne ich es natürlich Düsseldorf!

Die Frage ist nur, wann hätte man es abbrechen sollen und wer wäre dann nun Auf-/Ab- bzw nicht auf-/Abgestiegen. ^^ Zu Ende spielen war das "einfachste" in dieser Situation.

Die Hertha wird trotzdem Protest einlegen.

Und die waren mehr oder weniger von der Polizei provoziert !

Na, dann. Haben eure Fans ja alles super und klasse gemacht.

Kurz danach wurde der oberste Einsatzleiter ausgetauscht und seitdem fährt unsere Polizei ehr die"Deeskalations"Schiene.

Der "Kessel vo der Kastanie"waren meine ich Wuppertaler Einsatzteams.

Gut, aber Deeskalation heißt jetzt nich gleich Platzsturm bei laufender Nachspielzeit, da haben die Ordner etc. schon arg gepennt.

Gut, aber Deeskalation heißt jetzt nich gleich Platzsturm bei laufender Nachspielzeit, da haben die Ordner etc. schon arg gepennt.

Wenn der Mob stürmt, stürmt der Mob. Da kann des Ordners Jacke noch so gelb sein.

Und wenn man sich die Ordner mal so ansieht,scheinen das 400 € Jobs zu sein. Rentner und Frauen die bei sowas nicht wirklich ne Chance haben.

Die werden von der Masse einfach überrannt.

So,jetzt geh ich pennen. Um 4°° Uhr geht der Wecker !

N8 zusammen !

Ob das jetzt zwei Minuten waren oder nicht ist doch pieps... aber was da los war, einfach nur idiotisch. :facepalm:

1 Minute noch, dann is man aufgestiegen, aber nein, auf den Platz stürmen... natürlich auch die Feuerwerkskörper vorher dämlich. Und König der Dummbatzidioten war der Elfmeterpunktrausschneidespezialist.

Eigentlich hätte das Spiel abgebrochen werden müssen.

Sportlich gesehen gönne ich es natürlich Düsseldorf!

Die Frage ist nur, wann hätte man es abbrechen sollen und wer wäre dann nun Auf-/Ab- bzw nicht auf-/Abgestiegen. ^^ Zu Ende spielen war das "einfachste" in dieser Situation.

Ja klar war das die einfachste Lösung. AM besten wäre es auch gewesen, wenn nicht die Deppen losgestürmt wären, bei 1 Minute noch zu spielen.

Aber ich find das schon ein wenig bedenklich, wenn sowas sowohl in Düsseldorf als auch in Karlsruhe jetzt passiert. Das war bei den Relegationen zuvor nicht der Fall.

Nee ! Wir sind hier nicht in Köln !

Sry, aber wer sich so verhält wie ihr/eure Fans heute sollte nicht auf andere zeigen...:kiddingme: und irgendwie stimmt das scheinbar schon mit den Düsseldorfer Minderwertigkeitskomplexen gegenüber Köln :facepalm:

Edit:

Typo

Trololol, da schließt man den Stream um sich den Horror zu ersparen und dann passiert tatsächlich noch was Unterhaltendes.

Für Hertha tut es mir nicht Leid. Dieses Saison hat einfach nichts gestimmt. Wenn sich Hertha nicht bald selbst neu erfindet wird das wohl 2. Liga for life.

Wie die "Sport Bild" vermeldet, wurde dem Magazin aus DFB-Kreisen bestätigt, dass Kobiaschwili Schiedsrichter Stark in den Katakomben ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.

Auch gegen Düsseldorf Andreas Lambertz wird ein Verfahren eingeleitet, weil er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand.

:facepalm:

:lol: Ich denke Kobiaschwili is laut Rehagel der friedlichste Spieler, den er kenne? ... :facepalm:

Interessant ist ja auch mal wieder die Berichterstattung. Heute Morgen im Radio (Fritz) hieß es, dass die Hertha wohl protest einlegen wolle, wegen dem Platzsturm. Komischerweise kein Wort zu den Deppen im Hertha Block und deren vorgezogener Silvesterparty ... :facepalm:²

Abwarten. Die SportBild kann nichtmal seinen Namen richtig schreiben...

Das wird eh noch interessant, aber beide Seiten hatten Pyro am Start das sollte man nicht unerwähnt lassen.

Was u.a. so im Raum steht:

- eigentlich kein regelkonformer Platz mehr (u.a. Elfmeterpunkt geklaut)

- angeblich wurde nur nach Bitte durch die Polizei wieder angepfiffen um starke Ausschreitungen zu verhindern

- Hertha-Spieler hatten Todesangst, weil die D.-Fans schon am Rand standen

Ende der Geschichte:

-Köln wegen der Aktion gegen Bayern Zwangsabstieg in Liga3 + 1Mille Geldstrafe + 6Punkte Abzug + Geisterspiel :ugly:

-Hertha 3Punkte Abzug nächste Saison + ein Geisterspiel + Geldstrafe ~ 300k

-Düsseldorf nur ~100k Geldstrafe trotz zwei Platzstürmen innerhalb von 9 Tagen (da DFB-Präsident D. Fan) :trollface:

Am besten die tragen die Relegation ab jetzt mit FIFA XX aus und gut is.