Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ende der Geschichte:

-Köln wegen der Aktion gegen Bayern Zwangsabstieg in Liga3 + 1Mille Geldstrafe + 6Punkte Abzug + Geisterspiel :ugly:

-Düsseldorf nur ~100k Geldstrafe trotz zwei Platzstürmen innerhalb von 9 Tagen (da DFB-Präsident D. Fan) :trollface:

Köln spielt nächstes Jahr zur Strafe einfach in DDorf und die Fortuna im Kölner Stadion. :ugly:

Hertha und Düsseldorf werden disqualifiziert und spielen beide Liga2 und der 17. der abgelaufenen Bundesliga-Saison bleibt drin wäre mir lieber :ugly:

@Dayjay

Bei uns wird schon gescherzt :somuchwin:

Rückspiel als Geisterspiel in Köln

Also zweimal Frauenfußballfinale dieses Jahr in Kölle

Hertha hat jetzt übrigens Protest eingelegt. Los! Jetzt könnt ihr haten!

Warum? hab ja von Fußball keine große Ahnung, aber das Spiel gestern hätte ich eh abgebrochen und neu angesetzt. Kann man sich dann eben bei den Idioten bedanken.

Pyrotechnik legalisieren!

:rofl:

Hast du dir in letzter Zeit mal Liveübertragungen im Fernsehen angesehen? Wenn in dieser Zeit ein Fanvertreter zur DFL geht und das Thema anschneidet wird der erstmal kräftig ausgelacht und dann mit gezielten Nackenschlägen aus dem Gebäude gejagt...

Hast du dir in letzter Zeit mal Liveübertragungen im Fernsehen angesehen? Wenn in dieser Zeit ein Fanvertreter zur DFL geht und das Thema anschneidet wird der erstmal kräftig ausgelacht und dann mit gezielten Nackenschlägen aus dem Gebäude gejagt...

http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

Darum gehts mir.

Immerwieder lustig, wenn Leute die sich (anscheinend) nicht mit der Materie befassen und nur die bösen Bengalos aus den Nachrichten kennen, zu diesem Thema äußern.

Zu der ganzen Thematik "Pyro Ja oder nein" gabs im G&P schon ne längere Diskussion und ich glaube nicht, dass wir das ganze Thema hier nochmal durchkauen müssen. Wenn, dann sollte man die Diskussion dort weiterführen.

Immerwieder lustig, wenn Leute die sich (anscheinend) nicht mit der Materie befassen und nur die bösen Bengalos aus den Nachrichten kennen, zu diesem Thema äußern.

Zu der ganzen Thematik "Pyro Ja oder nein" gabs im G&P schon ne längere Diskussion und ich glaube nicht, dass wir das ganze Thema hier nochmal durchkauen müssen. Wenn, dann sollte man die Diskussion dort weiterführen.

Ob ich mich mit der Materie auskenne (befasse) oder nicht ist da herzlich egal und tut auch nichts zur Sache.

Ich bin nur der Meinung, dass jetzt ein denkbar sehr schlechter Zeitpunkt ist, um eine Diskussion mit offiziellen Stellen wegen Pyrotechnik anzufangen.

Die Supporter können mit noch so tollen Argumenten ankommen, wie man die Feuerchen schön zur Choreo schwenken kann um ne tolle Atmosphäre herbei zu zaubern.

Solange bei Live-Übertragungen, wo Millionen von Zuschauer dabei sind, die Bengalos durch die Gegend geworfen werden anstatt stimmig ne Choreo zu unterstützen, wird die breite Masse sowas (zu Recht) immer ablehnen.

Und somit bestimmt auch die Vereine und die DFL.

Ich kann mich leider nur an negative Beispiele im deutschen Fussball in der letzten Zeit erinnern. Nicht an Positive.

(Wenn einer nen Post von ner gelungenen Choreo + Bengalos hat immer her damit)

Da muss auch nicht weiter drüber diskutiert werden, das will ich auch garnicht. Ich wollte bloss nur meine Meinung kundtun.

1. Markus Weinzierl (bisher Jahn Regensburg) wird neuer Trainer beim FC Augsburg.

2. Der bisherige Trainer von Augsburg Jos Luhukay unterschrieb für zwei Jahre bei der Hertha.

3. Rene Adler hat Vertrag bis 2017 beim HSV unterschrieben

4. Tom Starke für drei Jahre bei Bayern

Jetzt alles offiziell teilweise waren das ja nur Gerüchte.

@Sergio

Werde versuchen Corsair und seine "Esprit Arena Mithäftlinge" nur noch per Gedankenübertragung zu flamen :shuriken: ich garantiere aber für nichts, wenn die nächste Saison den Rekord von Tasmania Berlin einstellen :ugly:

@Blochi

DFB- Kontrollausschuß ermittelt bei uns noch.

Luhukay :facepalm:

Hätte man gleich noch Skibbe als Co-Trainer verpflichten können...