Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lass dir was eigenes einfallen aber an alle Stuttgarter... Herzlichen Glückwunsch zur Schale!!! :respekt:

(das von mir als Schalker...) und für mich ist nur noch Komabesäufnis :party:

ja habe ich auch gedacht, Glückwunsch VFB, leider ging den Schalkern in den letzten 4 Spielen die Puste aus.

Haben die jetzt nicht den führungsrekord mit am längsten erster?

Geschrieben

Ich hab gerade irgendsowas komisches im Radio gehört, ist irgendwas wichtiges Passiert?

zzz_ugly.gif

(<= Totaler Fussball Desinteressierter)

Geschrieben

yayayayayayayayayay

sammmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii KHEDIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

war gestern auf dem schloßplatz :guns::guns:

war einfach nur hammers, partey ohne ende, wm war nix dagegen

bin heute morgen erst wieder nach hausegefahren

und nächsten samstag gehts wieder los, dann wird das double komplett gemacht. :yiiiiha:

Geschrieben
yayayayayayayayayay

sammmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii KHEDIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

war gestern auf dem schloßplatz :guns::guns:

war einfach nur hammers, partey ohne ende, wm war nix dagegen

ihr habt die wm ja auch verloren !!!

*duckundlachenddavonrenn* :rofl:

@topic

jo das habe ich eben im fernsehen gesehen, schien ja wirklich ne fette feier gewesen zu sein....

nur die fussball-lieder(oder: fussballlieder?) müssen die spieler noch besser lernen,aber das is denke ich mal nich so das problem. hauptsache die können das spiel und nich wie die schalker mit ihrer gurkentruppe die kurtz vor dem ziel ständig aufs maul fallen. :)

ich glaub ja sogar das die emo rate in gelsenkischen sprunghaft ansteigen wird. :D

nunja ich denke mal hier muss es einen mutigen geben und hiermit gebe ich bekannt das hertha in jedem falle, nächstes jahr meister wird. :fear2:

Geschrieben

ich glaube ein hertha fan,hatt absolut keinen grund hier das maul aufzumachen!stellt mal lieber in berlin was auf die beine,lächerlich und das soll ne haupstadt sein! :P

glückwunsch dem vfb,sind verdient meister geworden,bin gespannt wie es nächstes jahr mit zusätlicher cl teilnahme wird und ob das team gehalten werden kann.

und was mich besonders freud,ist der abstieg von rot weis essen,die können ihr 100 jähriges jubiläum in der regionnaliga feiern! :yiiiiha:

p.s. st. pauli,ist zu 99% in der 2. bundesliga! :yiiiiha:

Geschrieben
ich glaube ein hertha fan,hatt absolut keinen grund hier das maul aufzumachen!

*sichmitemmaanleg?!*

@Topic: Jena hat den Klassenerhalt geschaft, Rostock ist aufgestiegen und Magdebrug macht das auch noch :yiiiiha::super:

Geschrieben

@Meister - gratz von mir an die Jungen wilden... den göne ich die Schale sowieso lieber als den Schalkern... ;)

...aber was viel wichtiger ist..... das der FC St. Pauli nach dem gestrigen 3:0 schon mit 1,785 Beinen in der 2. Liga steht... noch einen Punkt besser 3 im Heimspiel am Freitag gegen Dresden und Kiez steht Kopf...

...war gestern in Erfurt... und hab die Jungs neben den anderen um die 3.000 mitgereisten Paulianer unterstützt... es ist schon geil, wenn man bei nem Auswärtsspiel ist und man fast mehr bzw. lautere Gästefans hat, als das Heimteam... naja hätte es noch richtiges Bier gegeben und nicht "Warsteiner light"... wärs noch besser gewesen....

@Blochi - freu mich schon auf nächste Saison... endlich wieder 2. Liga.... :daumenhoch:

Geschrieben

menace,wo wohnst du?

Geschrieben

....momentan in Kassel... waren gestern für mich deshalb mur 150 km Anreise nach Erfurt... ;)

Wieso fragste denn... :D

Geschrieben
....momentan in Kassel... waren gestern für mich deshalb mur 150 km Anreise nach Erfurt... ;)

Wieso fragste denn... :D

nächste saison paderborn-pauli,wäre dann ja unser spiel,ist ja auch nicht so weit für dich! ;)

Geschrieben

...richtig... hab mir heute schonmal die möglichen Gegner in der 2. Liga rausgesucht... und die Entfernungen dazu... Paderborn ist wirklich vor der Haustür für mich... :D ...gibt da schon ein paar Spiele zu den man fahren könnte...

...woher kommt denn der Blochi ... wenns bis Paderborn auch nicht weit ist... :)

...ach sehs gerade aus NRW.. dann könnte man sich ja auch beim Gladbach-Spiel über den Weg laufen... :D

Geschrieben

Pauli - Freiburg werd ich wahrscheinlich auch besuchen

Geschrieben
...richtig... hab mir heute schonmal die möglichen Gegner in der 2. Liga rausgesucht... und die Entfernungen dazu... Paderborn ist wirklich vor der Haustür für mich... :D ...gibt da schon ein paar Spiele zu den man fahren könnte...

...woher kommt denn der Blochi ... wenns bis Paderborn auch nicht weit ist... :)

...ach sehs gerade aus NRW.. dann könnte man sich ja auch beim Gladbach-Spiel über den Weg laufen... :D

kommen tu ich aus büsum,aber wohnen leider in paderborn!ok,dann ist termin für uns beide gebucht,wenn du willst kümmer ich mich um die karten!

:)

Geschrieben

...aber natürlich Gästeblock.... :D ...ja schaun wir mal, wanns dann genau ist.. wenn der Spielplan raus ist... denke mal, dass ich da bestimmt mit Gefolge anreise... :)

Geschrieben

Kaum sind die Stuttgarter Deutscher Meister, schon schmeissen die mit dem Geld um sich.

post-14825-1180086060_thumb.jpg