Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wirkt sich der Sieg irgendwie Negativ auf die Bundesliga aus? Bleiben die 4. Plätze?

Da England eh mit abstand in der Wertung auf platz 1 steht, ändert das denk ich nix. Italien hat in diesem Jahr eh verkackt.

Wirkt sich der Sieg irgendwie Negativ auf die Bundesliga aus? Bleiben die 4. Plätze?

Ja. Im Gegenteil. Im Vergleich zu Italien noch Boden gut gemacht.

Zu den Bayern: Spielprinzip war nicht anders als bei 90% der Bundesligamannschaften. Hinten rein stellen und kontern. Wenn Bayern dann weiter versucht Handball um den Sechszehner zu spielen haben sie Pech.

Und das palawer Mut dem "du musst heute Bayern Fan sein" ging mir sowieso auf die nüsse. Alleine deswegen eher pro Chelsea...

Chelsea-Fan aus Protest? Mhh ja ....

Gast meinereiner2
Hmm, also...wer soviel Chancen nicht nutzt...en affen wieder mal en Elfer schießen läßt...der hat es nicht verdient, Pokalsieger der Landesmeister zu sein.

Chelsea hat es meiner Meinung nach Clever gemacht...

Bayern spielen lassen, .....und langsam den Hebel anziehen...als die Roten Müde wurden.

Sicherlich hätte der Schuß auch nach hinten losgehen können, aber Wayne...so ist Fussball.

Glückwunsch Chelsea

chelsea hat überhaupt gar nichts clever geamcht, die spackos konnten froh sein nicht schon 3:0 nach der ersten halbzeit hinten zu liegen...

Hast das spiel überhaupt gesehn? ich denke nicht...

chelsea hat mit glück, aber einfach nur mit glück im elfmeterschießten gewonnen das wars. Brauch ma nicht weiter drüber sprechen

€: achja ich brauch n neues pw für mein ersten accoutn ---> meinereiner

Selber schuld wenn die Bayern zu blöd sind ihre 200 Ecken und 50 Chancen zu nutzen. Dazu noch der Elfer von Robben...

Gast meinereiner2

klar sind se selber schuld, aber hier irgendw2o überhaupt etwas positives in richtung chelsea zu sagen ist doch bu8llshit. Was haben die schon gemacht außer abwehren?

und kann mir doch keiner erzählen, dass elfemterschie0en von vornherein absicht vcon chelsea war...

Klar überlegen die Bayern, aber die Chancenauswertung :facepalm: unglaubliches offensives Unvemögen heute <_<

Den Wechsel als der Müller runter mußte habe ich auch nicht verstanden von Osram...war Müller verletzt ?

Robben und Mannschaftssport werden auch keine Freunde mehr :ohno:

Contento mal wieder :aww:

@DeFy

Stand jetzt ist die Bundesliga sicher auf Platz 3 erst die Portugiesen werden in 2014/2015 wieder gefährlich ;) außer die deutschen Teams verkacken nächste Saison alle dann vorher.

http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_coeffici...Current_ranking

Gast meinereiner2

ganz einfach, es war kurz vor knapp und bayern liegt 1:0 vorn, was macht man da? genau ne defensivkraft bringen

Kann man machen, muß man aber nicht.

Bayern war doch am "drücken" warum dann passiv werden ?

Van Buyten hatte auch ewig nicht gespielt.

Gast meinereiner2

weil es die 83te minute war, aber was erzähl ich das nem faschingsverein fan...

Und ich hab mir nach dem 1:0 noch gedacht "fangt jetzt bloß nich an defensiv zu wechseln ..." Und dann nimmt er Müller raus und wechselt van Buyten ein :facepalm:

An Robben würd ichs jetzt nich festmachen, denn die Bayern hatten zuvor genug Chancen um das Spiel zu entscheiden! Aber, wer sie vorne nich macht und blablabla ... Chrlsea is mMn der UN verdienteste Cl-Sieger seit langem ... Natürlich kann man jetzt wieder mit der "So ist Fußball"-Keule kommen, aber mal ehrlich, wie kann man sich denn bitte so zu einem internationalen Titel "mauern" ...