Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der ist doch schon in München! Wird heute Abend an Chelsea vergeben :ugly:

Oh ! Tantchen hat hellseherische Fähigkeiten ! Leider ist der Vorlauf für die Lottozahlen zu gering. Oder kriegst da das auch mit einigen Tage hin ? :xD:

Geschrieben

lol alles verkackt haben se. ^^

ich halte auch nichts davon für eine manschaft zu sein, für der ich überhaupt keine sympatien habe und auch kein fan bin.

egal ob cl finale oder im arschkimmenjuckenrennen.

und da is es mir egal ob da der ac mailand, juventus oder bayern spielt.

für mich gibs nur zwei vereine.....

einmal nur der BSC

und der SSC

das is wahre leidenschaft und nicht für ein verein zu sein,den man den grossteil des jahres nicht fan ist. ;)

aber jedem das seine, ihr müsst ja mit eurem verrat leben. ;) ^^

Geschrieben

also als Bayern-Fan mussten das echt schwere Stunden gewesen sein, Chelsea hätte sich für ihre Spielweise sicher keinen Titel verdient. Ich bin aber trotzdem froh. Die sind in den Jahren zuvor in der CL öfters mal unverdient geschlagen worden.

Und am allermeisten freu ich mich für die ganzen alten Kultspieler, die Chelsea aufm Platz stehen hat. Eine absolute Krönung der Karriere des Didier Drogba, der einfach ein gigantisch guter Stürmer ist. Und endlich darf auch maln Lampard oder ein Cole über einen Titel jubeln.

Die Dramaturgie war halt der Wahnsinn. Ich hab 2x geglaubt, dass es vorbei ist. Nachm 1:0 und dann nachm versenkten Elfer von Neuer. Wenn man dann als einziger in ner Horde von 100 Bayern-Fans am Ende jubeln kann, man, war das ein gutes Gefühl.

Und der Abramowitsch, der hat mir ja schon immer richtig leid getan :ugly: Das ganze schöne Geld :lol:

Geschrieben
Bayern verliert CL Finale?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
Geschrieben
Der teuerste Einkauf der Klubgeschichte steht fest: Borussia Mönchengladbach hat sich mit dem FC Basel auf eine Ablöse für Granit Xhaka (19) geeinigt, der Vertrag wurde am Freitagnachmittag unterschrieben. Er gilt bis 2017...

Bei rund 8,5 Millionen Euro haben sich die beiden Klubs getroffen, inklusive möglicher Nachschläge, beispielsweise bei einem Weiterverkauf.

Habe ihn nur paar mal gesehen bisher, aber 8,5Millionen+X finde ich deutlich zuviel.

Hat für mich was von "Schürrle 2.0" aber mir soll es recht sein ;-)

Aufgrund des Sieges von Chelsea muß ja Arsenal in die CL-Quali hoffentlich zieht Ostholland Arsenal mit Podolski als Gegner :lol:

Bas Dost (22) vom SC Heerenveen soll kommen.

Die Ablöse wird mit zehn Millionen Euro gehandelt, viel Geld, das Wolfsburg aber hat.

Mit 32 Toren in 34 Spielen, sicherte sich der junge Holländer souverän den Titel des besten Torjägers der Saison

Helmes, Olic, Mandzukic und nun auch noch Dost (den ich aber nicht kenne). Nicht schlecht der Sturm für nen Verein der seit drei Jahren nicht international gespielt hat. :trollface:

Geschrieben

">

">
Geschrieben

Andere Vereine flüchten vors Gericht :ugly:

Und mal ganz im Ernst welcher Verein außer Dortmund in .de würde nicht mit ihnen tauschen wollen ?

Sollte der EffZeh innerhalb der nächsten zehn Jahre ein "Pillentriple" schaffen wäre ich aber sowas von am Feiern !

Edit:

Typo

Geschrieben

War klar das nu Komunistenviking nu wieder sein maul aufreist. Kein plan von fußball und muss hier nu wieder scheisse labern.

Komm verpiss dich einfach dahin wo du hergekommen bist ins G&P.

Geschrieben

">

">
Geschrieben
Und ich hab mir nach dem 1:0 noch gedacht "fangt jetzt bloß nich an defensiv zu wechseln ..." Und dann nimmt er Müller raus und wechselt van Buyten ein :facepalm:

An Robben würd ichs jetzt nich festmachen, denn die Bayern hatten zuvor genug Chancen um das Spiel zu entscheiden! Aber, wer sie vorne nich macht und blablabla ... Chrlsea is mMn der UN verdienteste Cl-Sieger seit langem ... Natürlich kann man jetzt wieder mit der "So ist Fußball"-Keule kommen, aber mal ehrlich, wie kann man sich denn bitte so zu einem internationalen Titel "mauern" ...

Van Buyten rückte für Tymoschuk in die Innenverteidigung.

Tymoschuk ging dafür für Toni Kroos auf die 6er Position neben Schweinsteiger

Toni Kroos ging offensiver auf die 10er Position für Müller.

-> Bleibt im Endeffekt dieselbe Grundausrichtung. :kritisch:

Als Bayern muss man effektiver sein und die Chancen auch reinschießen. Natürlich waren sie drückend überlegen, haben aber, wie es der Wolff Fuss gesagt hat, "sich nicht belohnt".

Trotzdem herrlich wie auch dem sein dummes Maul gestopft wurde. ^_^

Und auffallend, wie viel Werbung nach dem Abpfiff kam, keine jubelnden Chelsea-Spieler o.ä.

Und last but not least: Beckenbauer hat richtig Größe gezeigt! :daumenhoch:

Geschrieben

@Schwammerlsepp

Genau so schauts aus. Dieses dumme video geposte brauch ich im moment nicht, besonders von einem der nur in den thread kommt um zu stänkern und sonst nie seinen arsch hier drin hat.

Geschrieben
Und auffallend, wie viel Werbung nach dem Abpfiff kam, keine jubelnden Chelsea-Spieler o.ä.

Das war ja fast ne Viertelstunde, oder? Echt letztklassig :facepalm:

Geschrieben

Ich sage ja immer das ich ein "militanter"Bayerngegner (nicht hasser und nur der FC Bayern und nicht die Bayern als Volk)bin. Also müßte ich mich eigentlich über deren Niederlage freuen. Tue ich aber nicht.

Ich hab das Spiel nicht komplett gesehen. Eigentlich erst ab dem Elfmeterschiessen.Hab aber jetzt aus mehreren Quellen gehört das die Bayern das bessere Spiel gemacht haben. Und hätte Schweinsteiger den Ball nur 1 cm weiter nach links geschossen wäre der vom Innenposten unhaltbar ins Tor gegangen.

So war es halt Pech !

Was solls. Nächstes Jahr machen die wieder den Positiven Triple.