Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chelsea :daumenhoch: Ihr Fußball ist überhaupt nicht attraktiv, aber äußerst effizient...

Und naja Bayern... Vizebayern :somuchwin:

€: Aber dem Heynckes hät ichs gegönnt :puuuh:

Geschrieben

Jetzt Mal davon abgesehen, dass ich Chelski überhaupt nichts gönne, finde ich es doch sehr beunruhigend, was für eine Art von Fußball sich da durchsetzt.

Spanien: 90min Mauern + ein par Konter = EM + WM

Chelsea: 120min Mauern + ein par Konter = CL

Weder spannend noch schön.

Geschrieben

Ich habe die gesamte "Relegationsspiel"Diskussion in den "Ultra-Thread"verschoben. Und wenn morgen das Ergebniss der Sportgerichtsverhandlung diskutiert wird,macht das bitte auch dort. :)

Geschrieben
Und auffallend, wie viel Werbung nach dem Abpfiff kam, keine jubelnden Chelsea-Spieler o.ä.

Das war ja fast ne Viertelstunde, oder? Echt letztklassig :facepalm:

Auf Al Jazeera Sport war kaum Werbung :whistling:

Dafür war ich kurz davor für Alan Shearer nen Blindenhund zu bestellen...Owen Hargreaves ist zwar selten da, aber der war wenigstens nicht parteiisch bei den Analysen.

@Corsiar

Was solls. Nächstes Jahr machen die wieder den Positiven Triple.

Niemals mit der Mannschaft und der ganz leicht modifizierten van Gaal Spielweise unter Osram.

Bayern sollte m.M.n. :innocent: nen vernüftigen zentralen offensiven Mittelfeldspieler und Stürmer kaufen fand das hat man u.a. gestern wieder krass gesehen und gegen den BVB letzte Woche. Toni (vollkommen überbewertet) Kroos kann einfach keine High-Speed Angriffe mitgehen, da zu lahm und er verschleppt viel zu oft das Tempo oder spielt nen schwachsinnigen Querpass, der Bayern nicht weiter bringt. Im 2.Anzug kann er gerne mal (!) mitspielen bei denen, aber für die Topelf ist der einfach zu schwach. Mit ner Granate wie Drogba anstatt Gomez wäre das Ding für Bayern auch schon nach der 1.Halbzeit durch gewesen. Uli mach die Schatulle auf :trollface:

Geschrieben
ich bin auch kein ausgewiesener bayern-fan. ich bin nur (wie hall0 anscheinend auch ;) ) genervt von vikings art ständig und überall provozieren zu müssen. selbst wenn man zum thema nichts beizutragen hat und nur irgendwelche beschissenen videos posten kann ...

asoooo,

daher...

na du weisst ja, ich mein das nicht feindlich. ;)

und last doch den nv trollen, einfach ignorieren.

Geschrieben
Und auffallend, wie viel Werbung nach dem Abpfiff kam, keine jubelnden Chelsea-Spieler o.ä.

Das war ja fast ne Viertelstunde, oder? Echt letztklassig :facepalm:

Das hat uns Sat.1 vorenthalten. :kiddingme:

Geil, wie die Kommentatoren abgehen. ^^

Aber ist das bei 3:40 ein (nackter) Flitzer? Ich glaub nich...

Geschrieben

wegen uefa urherbercht blablabla nicht mehr verfügbar. :kiddingme:

Geschrieben

Hoeneß an Schatulle "jetzt wird abgenommen" :lol:

Kahn an Bayern-Spieler "ihr braucht Eier" :ugly:

So wie es sich heute liest wollte wohl keiner in der Verlängerung den Elfer schießen, den Robben dann versemmelt hat.

Das Schweinsteiger irgendwo bei Neuer rumrannte hat man ja auch gesehen und Ribery war verletzt.

Uli Hoeneß: „Vielleicht haben wir nicht genug Spieler, die sowas erzwingen können. Ich habe keinen Jens Jeremies gesehen, der dem Gegner schon beim Einlaufen in die Waden beißt.“

Heynckes: "Man kann ja niemanden zwingen, einen Elfmeter zu schießen. Mit dem ein oder anderen Spieler habe ich dreimal gesprochen, und wenn er dann sagt: 'Nein, ich traue mir das nicht zu', dann macht es keinen Sinn."

Neuer: „Es war klar, dass ich schieße. Kurzfristig bin ich eingesprungen. Aber ich habe gedacht, dass ich einen später schieße. Als dann keiner kam :huh:, war mir klar, dass ich schießen muss.“

Der ausgewechselte Thomas Müller hatte sich vor Anatoli Timoschtschuk aufgebaut, versucht, ihn zum Schießen zu überreden. Doch der wollte nicht. Müller konnte es nicht glauben, schmiss vor Frust eine Wasserflasche auf den Rasen.

Auch Arjen Robben wollte nicht mehr antreten. Er hatte den Sieg in der Verlängerung auf dem Fuß – konnte aber seinen Foulelfmeter gegen Cech nicht verwandeln (95.) Er bat Mario Gomez, für ihn einzuspringen. Weil der etatmäßige Schütze Franck Ribéry (29) in der 97. Minute verletzt vom Platz musste, schoss Olic für ihn – und vergab

Ivica Olic selbst äußert sich wie folgt zu den Geschehnissen von gestern Abend.

Es tut mir leid dass ich einer von zwei war die verschossen haben, aber niemand wollte schießen, weder Kroos noch Timoschtschuk…

:facepalm: noch ein Grund für mich bei jeder Gelegenheit über Kroos zu flamen :ugly:

Geschrieben

krass mann,also mit solch einem verhalten...

haben sie jeden einzelnen zweiten platz verdient.

und wie is das erst in em?

scheisst sich dan euer schwini wieder ins hemd?

ernsthaft,das sind national spieler.

da wird ich als deutscher aber mächtig angepisst sein, wenn meine spieler derart arschloss wären. :D

Geschrieben

EM haben wir genug Leute "mit Eiern".

Özil, Podolski, Khedira oder Klose werden sicher nicht ablehnen nen Elfer zu schießen ;-)

Geschrieben
EM haben wir genug Leute "mit Eiern".

Özil, Podolski, Khedira oder Klose werden sicher nicht ablehnen nen Elfer zu schießen ;-)

stimmt hast recht. ^^

Geschrieben
Najo, dann viel Spaß (das eine Jahr :trollface:) in Liga1 nach Düsseldorf bin ja mal gespannt, ob ihr drinbleibt (denke aber ehrlich gesagt nicht mit dem Kader).

Ich schätze das dass Saisonziel der 15 Platz sein wird. Hauptkonkurenten werden Fürth,Frankfurt und wohl auch noch Augsburg sein.

Und mit dem Kader ? Ich schätze das davon erst mal nur Lambertz,Ilsø,Langenecke und van den Berg feststehen. Juanan hat auch einen Vertrag bis 2015 (?) und Almer und Bodzek wird wohl auch bleiben.

Rata kriegt keine Verlänerung und wie es bei Dum und Jovanovic ( :( ) aussieht weis auch noch niemand. Rösler hat seine Karriere beendet und wird dem Verein in einer anderen Position erhalten bleiben.

Bei Bröker,Levels und Lukmyia wird noch verhandelt.

Geschrieben

PRO-Tipp :lol:

Augsburg, Fürth, HSV und Werder. :fox:

Gladbach wird wohl auch unten mitspielen, wenn sie tatsächlich die CL-Gruppenphase errreichen sollten.

Vielleicht bekommt ihr ja nächste Saison eure "Relegation gegen Cologne" :ugly:

Euer Kader ist noch völlig offen (wie du anmerkst) und m.M.n. auch zu schwach außer ihr nehmt noch richtig Geld in die Hand. Das Luki und Bröker bleiben denke ich nicht, Levels ist eh scheiße wäre kein Verlust für euch.

Matuschyk muß auch erstmal zurück zu uns außer ihr legt nen ganz tolles Angebot auf den Tisch, aber so eingeschlagen hat der bei euch ja auch nicht oder ?

Geschrieben

jetz geht hertha nochmal in berufung. langsam wirds lächerlich :gehtsnoch:

edit: ich habe gelacht ^^

Geschrieben

Hertha will auch das Urteil nich annerkennen und geht in Berufung.

Mein Tipp an den DFB:

Macht doch einfach n Tunier mit DD, Hertha, Köln und St.Pauli auf den Malediven. Einmal jeder gegen jeden, danach nochmal Hin- und Rückspiel und die ersten Beiden bestreiten dann bei der WM in Katar zwei relegationsspiele um endgültig zu klären, wer nun erste Liga spielen darf.

Ehrlich gesagt geht mir der ganze Zirkus (Wann, wieso Spielabbruch, wer benachteiligt wurde etc pp) ja m Boppes vorbei. Schafft die Relegation einfach wieder ab oder führ das System Belgien ein, basta!