Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

PRO-Tipp :lol:

Augsburg, Fürth, HSV und Werder. :fox:

Gladbach wird wohl auch unten mitspielen, wenn sie tatsächlich die CL-Gruppenphase errreichen sollten.

Vielleicht bekommt ihr ja nächste Saison eure "Relegation gegen Cologne" :ugly:

Euer Kader ist noch völlig offen (wie du anmerkst) und m.M.n. auch zu schwach außer ihr nehmt noch richtig Geld in die Hand. Das Luki und Bröker bleiben denke ich nicht, Levels ist eh scheiße wäre kein Verlust für euch.

Matuschyk muß auch erstmal zurück zu uns außer ihr legt nen ganz tolles Angebot auf den Tisch, aber so eingeschlagen hat der bei euch ja auch nicht oder ?

Ich weiss nicht was die alle gegen Levels haben. Wenn man sich die Spielstatistiken der vergangen Spiele ansieht ist Levels der,der neben Lambertz die meisten Ballkontakte,Zweikämpfe,Flanken und was weiss ich noch alles hat.

Und wenn von 12 gegeben Flanken 4 nicht ankommen,sehe ich das nicht als schlechten Wert an.

Da verhaut Lumpi mehr Flanken oder auch nur Pässe.

Dazu kommt das er meist neben Lamertz auch die nächsthöhere Laufleitung hat.Wenn Levels bezahlbar ist sollten die den halten.

Und ob Bröker wirklich nach München wechselt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Warum soll der wieder in die 2. Liga gehen wenn er hier(vorraussichtlich)1. spielen kann. Luki,denke ich wird nicht zu halten sein. Wenn es stimmt das der ein Angebot aus Gladbach und somit die Möglichkeit international als Ersatz für de Camargo zu spielen,ist der weg :(

Hertha will auch das Urteil nich annerkennen und geht in Berufung.

Mein Tipp an den DFB:

Macht doch einfach n Tunier mit DD, Hertha, Köln und St.Pauli auf den Malediven. Einmal jeder gegen jeden, danach nochmal Hin- und Rückspiel und die ersten Beiden bestreiten dann bei der WM in Katar zwei relegationsspiele um endgültig zu klären, wer nun erste Liga spielen darf.

Ehrlich gesagt geht mir der ganze Zirkus (Wann, wieso Spielabbruch, wer benachteiligt wurde etc pp) ja m Boppes vorbei. Schafft die Relegation einfach wieder ab oder führ das System Belgien ein, basta!

Ne ne, jeder Verein wählt einen "Fan" aus, die dann in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten:

1. Bengalo-Weitwurf

2. Schnell-Platzstürmen

3. Polizisten-Beileidigungs-Poetry-Slam

Wer die meisten Punkte hat, kommt in die Bundesliga. :ugly:

Das ist es doch, was wir gerade nicht in der BuLi sehen wollen :kritisch: Also müsste doch der mit den wenigsten Punkten aufsteigen! :trollface: Natürlich wird das erst nach der Olympiade bekannt gegebe, sodass Hertha wieder Einspruch einlegt und wir wieder genau da wären, wo wir jetzt auch stehen. :derb:

@Corsair

Bröker (stieg 2005 mit uns auf) ist auch beim EffZeh im Gespräch :unsure:

@Sergio & Klobuerste

:lol:

Ich habe es schon mal gesagt, das wird noch ein Fall für die UNO-Vollversammlung. :ugly:

@Corsair

Bröker (stieg 2005 mit uns auf) ist auch beim EffZeh im Gespräch :unsure:

Auch wenn er in Köln wohnt,Was will der denn bei euch ? :ugly: (nicht ganz ernst gemeint)

"Der FC ist ein feiner Verein".

Auch deshalb hat die Mutter von Toni Schumacher ihren Sohn 1972 zu den „Geißböcken“ geschickt :lol:

Der Punkt, der für den Zweitligis­ten FC spräche: Bröker, der 2005 mit Köln in die Bundesliga aufstieg, gilt wie seine Familie als extrem FC-affin.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...as-broeker.html

Und bevor das jetzt wieder ne Köln-Düsseldorf Thread Diskussion gibt :ugly: ein Ablenkungsmanöver...

Kicker Wechselbörse 2012/2013 ist seit paar Tagen wieder aktuell.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...hselboerse.html

Na möglich ist eben alles. Und da er mitten in den Vertagsgesprächen seinen Berater gewechselt hatte,ist sein Vertag auch noch nicht verlängert.

Es hieß das sich beide Parteien einig wären und da nur noch Brökers Unterschrift unter der Verlängerung bis 2015 fehlte.

Dann kam er mit einem neuen Berater und alles war hinfällig. Ich hoffe nur das er sich nicht so verzockt wie Zoundi. Der hat das ähnlich gemacht und ging dann ablösefrei zu den Eisernen.

Maaaan. Ich will endlich das neue Trikot in Schwarz, aber im Shop gibts nur die alten, und das nichmal mehr in meiner Größe :okay:

Ich schätze das du die erst zur oder nach der Saisoneröffnung kaufen kannst. So wird es zumindestens hier sein. Ich bin mal auf das neue Trikot gespannt. Ganz gleich für welche Liga es sein sollte.

lulz Das Spiel zeigen die ja heute sogar im Fernsehn. (FC Bayern vs Käsköppe)