Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

lulz Das Spiel zeigen die ja heute sogar im Fernsehn. (FC Bayern vs Käsköppe)

Delling auf Drogen?

Top 30 Europa

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index...&site=top30

Auslastung 94,96% (haben leider nur noch 50k Plätze) und als Absteiger auf Platz 15 in Europa, wer mir jetzt noch erzählen will der EffZeh gehört nicht in die Bundesliga...

gtfo_o_209894.jpg

Sind die Kölner alle masochistisch? Oder sind das alles Fans der Auswärtsmannschaft, die Siege sehen wollen? :ugly:

Top 30 Europa

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index...&site=top30

Auslastung 94,96% (haben leider nur noch 50k Plätze) und als Absteiger auf Platz 15 in Europa, wer mir jetzt noch erzählen will der EffZeh gehört nicht in die Bundesliga...

gtfo_o_209894.jpg

Sind die Kölner alle masochistisch? Oder sind das alles Fans der Auswärtsmannschaft, die Siege sehen wollen? :ugly:

Köln is halt Multi-Kulti, da finden sich dann auch schonmal 45k Fans der Auswärtsmannschaft :ugly:

@Barnette, Joar schon schade, is kein schlechter. War/Is wohl auch bei Hoffenheim im Gespräch. Wolln wir mal hoffen, dass er nen vernünftigen Verein findet.

:schiri: Klobuerste

Japp, alles Pillendreher, Hoffenheimer und Wolfsburger Allesfahrer bzw. hatten die keine Karten für Heimspiele bekommen und sind deswegen zur Crazy-Portugiesen-Abwehr-Show nach Kölle gefahren :derb:

Menno, muß beim Kicker jetzt immer auf Liga2 klicken um Köln-News zu sehen :okay: DOOOOFFF

:schiri: Klobuerste

Japp, alles Pillendreher, Hoffenheimer und Wolfsburger Allesfahrer bzw. hatten die keine Karten für Heimspiele bekommen und sind deswegen zur Crazy-Portugiesen-Abwehr-Show nach Kölle gefahren :derb:

Menno, muß beim Kicker jetzt immer auf Liga2 klicken um Köln-News zu sehen :okay: DOOOOFFF

Ich dachte immer Fans dieser Mannschaft seien einzig und alleine ein Gerücht? :huh:

Wurde doch schon vorgestellt von Campino

Das ist wohl aus der Zeit wo er in Berlin lebte. Ich meine der wohnt nach der Trennung von seiner Frau/Freundin wieder hier.

Aber Campino und Hertha Trikot ? Das geht gar nicht. :ugly:

Oh ! Der kicker scheint mir ein wenig voreillig zu sein. Da ist doch wirklich das Fortuna Vereinswappen schon in der 1. Liga

Die hellblauen Trainingsanzüge der Holländer sind ja echt süß :lol: Hat sowas von Strampelanzug ^_^

was denkt ihr wie lange die marktwerte der spieler bei comunio noch steigen werden? Derzeit scheint sich ja kein einziger spieler nach unten zu entwickeln und da will man ja so viel kohle mitnehmen wie möglich^^

Mal gucken ob ich Ribery für 24 Mio bekomm :derb:

Imerhin hat er in der letzten Saison 247 Punkte geholt das wären 1/4 meine Gesamtpunktzahl am Saisonende von 1000 gewesen :lol:

ich hab mir ribéry und lahm geschnappt bin jetzt aber 30 mio. im minus :D

solang die marktwerte weiter steigen hab ich vielleicht eine chance darauf lahm auch zu behalten. ribéry gib ich aber nichtmehr her^^

mit huntelaar, ribéry, piszczek, lahm und wiese wär ich erstmal zum saisonstart zufrieden, aber die 30 mio minus aufem konto... eieiei

wenn die b party scheisse wird, werde ich das zeug auf der nächsten kreuzung verbrennen. :trollface:

59b38c-1337780665.jpg

Oh ! Der kicker scheint mir ein wenig voreillig zu sein. Da ist doch wirklich das Fortuna Vereinswappen schon in der 1. Liga

Naja meinermeinung nach spielt die Fortuna zu 99% nächstes jahr 1.Liga.Das Spiel ist regelkonform abgepfiffen worden punkt. Da kann die Hertha soviel einspruch erheben wie sie wollen,sie machen sich nur lächerlich :facepalm:

Lukimya von Düsseldorf über Köln nun nach Bremen. Na, Glückwunsch...

wenn die b party scheisse wird, werde ich das zeug auf der nächsten kreuzung verbrennen. :trollface:

59b38c-1337780665.jpg

Nach München gezogen? :ugly:

@Comunio

Mein Aktueller Kader:

kader41jo1.png

Allerdings 4,3 Mio im Minus ^_^

Ändern sich die Marktwerte während der EM eigentlich? :kritisch: