Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Lukimya von Düsseldorf über Köln nun nach Bremen. Na, Glückwunsch...

Verstehe ich nicht wirklich ! Scheinbar war das Gerücht über einen Wechsel nach Gladbach dann echt nur ein Gerücht. Ich hätte ihn ehrlich gesagt lieber in Gladbach gesehen.

Aber das er nicht bei uns bleibt war mir klar. Ich denke aber auch das wir mit Juan Antonio González Fernández einen ähnlich guten Innenverteidiger haben.

Während Luki ablösefrei geht hat Juanan einen Vertag bis 2015.

Jetzt muß nur dieses Theater endlich zuende gehen damit die Mannschaft sich auf die kommende Saison vorbereiten kann.

Wird beim BVB gehandelt! ;)

Hab ich auch grad gesehen. Trifft mich jetzt ehrlich gesagt wie der Schlag. Eigentlich stand für alle fest, dass er langfrsitig beim VfB spielen wird, fänd ich total schade, wenn er jetzt bzw nächste Saison ablösefrei (nach Dortmund) wechseln würde.

Hatte eigentlich immer gedacht Schieber sei, wie Ulreich, jemand der sich mit dem Verein identifiziert, aber anscheinend trügt(e) der Schein ...

Ich versteh auch garnicht was da immer los is? Ich mein erst die Sache mit Didavi, der von Nürnberg (übrigens ähnlich wie Schieber ein Jahr zuvor) den Floh ins Ohr gesetzt bekam er sei bei uns wohl nix wert und solle doch lieber für den Glubb spielen. Wissen die eigentlich was "Leihe ohne (!) Kaufoption" heißt?! ... Demnächst sollte man Spieler mit Potential lieber anderswo auf Leihbasis unterbringen!

Dann die Geschichte mit Leno und den Pillendrehen aus (dem echten) Viezekusen.

Ich meine, was läuft denn da flasch?! Vorallem da der VfB mit den "Jungen Wilden" mal bekannt für die gute und erfolgreiche Integration der Talente in die (eigene!) Bundesligamannschaft war. Dortmund hat es ja auch geschafft vor Meisterschaft und CL-Teilnahme seine Talente zu halten.

Ich verstehs einfach nicht.

:okay:

U

@Comunio

Mein Aktueller Kader:

Habt ihr da eine besondere Gruppe wo ihr zusammen spielt ? Würde mich da auch gerne mal dran versuchen.

@Comunio

Mein Aktueller Kader:

Habt ihr da eine besondere Gruppe wo ihr zusammen spielt ? Würde mich da auch gerne mal dran versuchen.

Naja die Gruppe is halt mit Freunden (ausm rl ^^), aber ne bf-g Gruppe war auch mal im Gespräch, wär auf jeden Fall auch da wieder dabei. :) Bzw die bf-g Gruppe gibt es glaube ich schon, allerdings waren wir letzte Saison nur zwei Spieler :ugly:

@Comunio

Mein Aktueller Kader:

Würd mich auch mal interessieren.

E: Na dann hopp auf mach ma wieder ne bf-g gruppe

Gruppe heißt bf-games und ich bin eigenartigerweise Gruppenleiter :blink:

Wenn meinereiner (der als einziger noch dabei is :ugly:) einverstanden ist, resette ich die Gruppe kurz und ihr könnt dann beitreten.

ja kannst schon, ich bin irgendwann als gruppenleiter rausgefolgen weil ich wohl zu lange inaktiv war. Mit zwei spielern wars aber auch bescheiden.

€: wenn sich mehr als zwei mitspieler finden dann mach ich aber auch wieder mit.

achja, das pw brauch ich dann auch noch :)

Ja pw gibts noch nich, muss erstmal rausfinden wie ich uns beide resette, sonst gibts eben ne neue Gruppe. ^^

Nee, dann hätt ich jetzt schon den dritten Usernamen bei Comunio ... Hab mich im Forum umgesehen und dort wird man gebeten denen ne Mail zu schicken - was ich bereits getan habe. Mal sehn wie lang das dauert, aber bis zum Bundesligastart ist ja noch n bisl hin. ;)

Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden. =)

Hertha-Präsident schließt Gang vor Schiedsgericht nicht aus

Wenn die Hertha also vor dem Sportgericht ebenfalls eine Abfuhr kriegen sollten geht die Komödie weiter.

Seine mit Spannung erwartete MV wird ihn aber einiges an Ärger bringen, die Absetzung hoffentlich als Konsequenz haben und ihn aus dem Verein (Huckepack mit Preetz) jagen. Die Mitglieder werden mit Sicherheit nicht für weitere juristische Klagen stimmen.

€: Oder wie jemand aus dem Hertha Forum schreibt:

Werner sagt wenig, aber WENN er etwas sagt, dann ist das meistens ein zielgenauer Tritt in das nächste zur Verfügung stehende Fettnäpchen.