Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wird beim BVB gehandelt! ;)

Hab ich auch grad gesehen. Trifft mich jetzt ehrlich gesagt wie der Schlag. Eigentlich stand für alle fest, dass er langfrsitig beim VfB spielen wird, fänd ich total schade, wenn er jetzt bzw nächste Saison ablösefrei (nach Dortmund) wechseln würde.

Hatte eigentlich immer gedacht Schieber sei, wie Ulreich, jemand der sich mit dem Verein identifiziert, aber anscheinend trügt(e) der Schein ...

Ich versteh auch garnicht was da immer los is? Ich mein erst die Sache mit Didavi, der von Nürnberg (übrigens ähnlich wie Schieber ein Jahr zuvor) den Floh ins Ohr gesetzt bekam er sei bei uns wohl nix wert und solle doch lieber für den Glubb spielen. Wissen die eigentlich was "Leihe ohne (!) Kaufoption" heißt?! ... Demnächst sollte man Spieler mit Potential lieber anderswo auf Leihbasis unterbringen!

Dann die Geschichte mit Leno und den Pillendrehen aus (dem echten) Viezekusen.

Ich meine, was läuft denn da flasch?! Vorallem da der VfB mit den "Jungen Wilden" mal bekannt für die gute und erfolgreiche Integration der Talente in die (eigene!) Bundesligamannschaft war. Dortmund hat es ja auch geschafft vor Meisterschaft und CL-Teilnahme seine Talente zu halten.

Ich verstehs einfach nicht.

:okay:

U

Also ich kenne den Schieber natürlich nicht persönlich und kenne mich auch nicht in den Interna des VfB aus, aber ehrlich gesagt hat mich die Entscheidung von Schieber nicht überrascht. Vielleicht hat er nach seiner erfolgreichen Saison beim Club erwartet, dass er eine größere Rolle beim VfB spielt und vielleicht über kurz oder lang auf seiner Stammposition Stammspieler wird. Die Verpflichtung von Ibisevic war da vllt ne Art Schlag ins Gesicht, auf jeden Fall wohl ein Dämpfer.

Ob die Chancen beim BVB da besser sind, sei mal dahingestellt. Beim Club hätte ich nichts gegen ihn. ^_^

So. Community is zurückgesetzt. Kann sein, dass noch max. 10 Tage Pro Player Features vorhanden sind, da die Umwandlung nötig war. Allerdings sollte es nach spät 10 Tagen wieder ne Play4Free Com sein.

Gruppe: bf-games

Passwort: bf-g.net

=)

So. Community is zurückgesetzt. Kann sein, dass noch max. 10 Tage Pro Player Features vorhanden sind, da die Umwandlung nötig war. Allerdings sollte es nach spät 10 Tagen wieder ne Play4Free Com sein.

=)

tuts nicht :(

=)

tuts nicht :(

bei mir auch nicht,wird man wohl die 10 tage warten müssen

Wird beim BVB gehandelt! ;)

Hab ich auch grad gesehen. Trifft mich jetzt ehrlich gesagt wie der Schlag. Eigentlich stand für alle fest, dass er langfrsitig beim VfB spielen wird, fänd ich total schade, wenn er jetzt bzw nächste Saison ablösefrei (nach Dortmund) wechseln würde.

Hatte eigentlich immer gedacht Schieber sei, wie Ulreich, jemand der sich mit dem Verein identifiziert, aber anscheinend trügt(e) der Schein ...

Ich versteh auch garnicht was da immer los is? Ich mein erst die Sache mit Didavi, der von Nürnberg (übrigens ähnlich wie Schieber ein Jahr zuvor) den Floh ins Ohr gesetzt bekam er sei bei uns wohl nix wert und solle doch lieber für den Glubb spielen. Wissen die eigentlich was "Leihe ohne (!) Kaufoption" heißt?! ... Demnächst sollte man Spieler mit Potential lieber anderswo auf Leihbasis unterbringen!

Dann die Geschichte mit Leno und den Pillendrehen aus (dem echten) Viezekusen.

Ich meine, was läuft denn da flasch?! Vorallem da der VfB mit den "Jungen Wilden" mal bekannt für die gute und erfolgreiche Integration der Talente in die (eigene!) Bundesligamannschaft war. Dortmund hat es ja auch geschafft vor Meisterschaft und CL-Teilnahme seine Talente zu halten.

Ich verstehs einfach nicht.

:okay:

U

Also ich kenne den Schieber natürlich nicht persönlich und kenne mich auch nicht in den Interna des VfB aus, aber ehrlich gesagt hat mich die Entscheidung von Schieber nicht überrascht. Vielleicht hat er nach seiner erfolgreichen Saison beim Club erwartet, dass er eine größere Rolle beim VfB spielt und vielleicht über kurz oder lang auf seiner Stammposition Stammspieler wird. Die Verpflichtung von Ibisevic war da vllt ne Art Schlag ins Gesicht, auf jeden Fall wohl ein Dämpfer.

Ob die Chancen beim BVB da besser sind, sei mal dahingestellt. Beim Club hätte ich nichts gegen ihn. ^_^

Das er keine "größere Rolle" beim VfB gespielt hat, lag einfach mal daran, dass er sich bei Nürnberg verletzt hat und mal die ganze Hinrunde ausfiel (Übrigens genau wie Didavi, der ebenfalls mit einer schweren Verletzung vom FCN zurückkehrt und erstmal ausfällt). Aber Der VfB hat ihm trotzdem seine Chance gegeben als er wieder fit war. Zu letzt war er Stammspieler - zwar nicht auf seiner eigentlichen Position - aber nach solch einer Verletzung so schnell wieder das Vertrauen des Trainers ausgesprochen und auch seine Einsätze zu bekommen wäre mMn nicht in jedem Verein so gelaufen. Labadie und Bobic haben auch mehrfach betont, das Schieber ein wichtiger Teil der Mannschaft ist (auch als er noch verletzt war) und das er in ihren langfristigen Planung eine große Rolle spielt.

Und sein wir mal ehrlich, beim BVB hätte er wohl mehr zu kämpfen um auf seine Einsätze zu kommen als beim VfB.

Wenn es wiedermal nur um die "sportliche Perspektive" also um das liebe Geld geht, dann hat er bei mir erheblich an Achtung verloren.

Passwort: einfach

=)

PW nochmal geändert, Spielergehälter und Tauschgeschäfte ausgestellt.

Ich bin bestimmt kein Bayern Fan,aber das geht nach meiner Meinung gar nicht !!

"Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Haben die Bazis zu sehr an ihren Weisswürsten geschnüffelt ? :blink:

Passwort: einfach

=)

PW nochmal geändert, Spielergehälter und Tauschgeschäfte ausgestellt.

Also wenn ich mir jetzt nen Account mache könnte ich der Gruppe beitreten ?

Hey ! NV Style :xD:

Das Ausmaß einer Hetzkampagne

In Talkshows sprechen Oliver Pocher und Marijke Amado über Fangewalt. Politiker äußern sich wöchentlich zu Platzstürmen. Die Meinung ist einhellig: Fußballfans wird zu viel Toleranz entgegengebracht. Stimmt das? Wir fragten Fananwalt Marco Noli.

© 11Freunde.de

Also wenn ich mir jetzt nen Account mache könnte ich der Gruppe beitreten ?

Jep kannst du,natürlich geschlossene community auswählen beim anmelden und dann gruppe und passwort eingeben.

Ich bin schon in einer anderen Gruppe kann man mit einem Acoount zwei Gruppen spielen nee oder ?

€: Lukimya hat bei Werder unterschrieben. Die haben jetzt nur fünf Innenverteidiger :allesklar:

Ich bin schon in einer anderen Gruppe kann man mit einem Acoount zwei Gruppen spielen nee oder ?

€: Lukimya hat bei Werder unterschrieben. Die haben jetzt nur fünf Innenverteidiger :allesklar:

Musst dir nen neuen Account erstellen.

Flo = Flo Sack's Stählenrne Faust? :kritisch:

Also in der Gruppe jetzt.

Ach du scheiße was ne Kackmannschaft :okay:

Sind Ablösesummen verdeckt ? -> Wäre dafür

Und können wir mit der max. Anzahl an Spielern auf dem Transfermarkt spielen ? :fox:

Finde die jetzigen Einstellungen eigentlich ganz gut. Albösesumme wird angezeigt, wenn der Spieler wechselt und es wird nur die des höchstbietenden angezeigt.