Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Finde die jetzigen Einstellungen eigentlich ganz gut. Albösesumme wird angezeigt, wenn der Spieler wechselt und es wird nur die des höchstbietenden angezeigt.

Wo kann man die Einstellungen der Gruppe nochmal sehen ? :facepalm:

GEFUNDEN :fox:

EDIT:

Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0

WTF ?! MENSCHENHÄNDLER COMMUNITY !!!einself

Wir spielen mittlerweile mit 14Tagen in der anderen :trollface:

Nein ich hab nur einen Account erstellt. Ich war der erste Flo! Der andere muss das ändern :-P

€: Also ich bin Flo's Stählerne Faust :guckstdu:

Wie funktioniert das etz eigentlich genau mit den transfers? Ich gebe ein gebot ab und wenn ich nach 2 Tagen noch der höchstbietende bin,was ich ja nicht weiß ob ich der höchstbietende bin,bekomm ich den spieler oder wie?

Ich meine das wird morgens um punkt 0700 abgerechnet. Und natürlich bekommst du dein Geld wieder :D

Naja, das Geld wird ja auch erst abgebucht, wenn du den Spieler bekommst.

Außerdem gilt noch:

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und der Hälfte deines Mannschaftswertes

Nein ich hab nur einen Account erstellt. Ich war der erste Flo! Der andere muss das ändern :-P

ah glaube das bin ich dachte eig der nimmt mein nicknamen an und nicht meinen namen

Ja, das isn bisl blöd bei Comunio, der "Nickname" dient (afaik) nur zum Login :facepalm:

ah glaube das bin ich dachte eig der nimmt mein nicknamen an und nicht meinen namen

Wenn du mir Wollscheid für 7m verkaufst, sei dir vergeben :D

Also die Gruppe ist ja sowit klar.Hab mich angemeldet. Und hab direkt so ziemlich den bescheuertsten Fehle gemacht den man machen kann.

Ich hab beim namen nicht meinen Vereinsnamen sondern meinen realen namen eingegeben :facepalm:

Wie ändere ich das ? :confused:

Ja, das isn bisl blöd bei Comunio, der "Nickname" dient (afaik) nur zum Login :facepalm:

Hab ich gerade gemerkt :(

Danke ! :D

-edit-

Na so richtig durchblicken tue ich da noch nicht. Ich dachte das wäre ein Online Fussballmanager Spiel. Aber ich hab nen Mix aus sämtlichen Mannschaften als Mannschft und kann meinen Verein auch nicht selbst bestimmen ? :kritisch:

Ich frage mich gerade ob Chelsea einen neuen Stürmer kauft oder jetzt Torres vorne in den Sturm stellt.... (Drogba ist ja weg)