Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade ob Chelsea einen neuen Stürmer kauft oder jetzt Torres vorne in den Sturm stellt.... (Drogba ist ja weg)

die werden sich auf jedenfall einen neuen kaufen. ;)

Blatter will das Elfmeterschießen abschaffen! Er hat Franz Beckenbauer als Vorsitzenden der "Task Force Fußball 2014" bereits gebeten, eine Alternative zu erarbeiten. Der Fußball verliere "seine Essenz als Mannschaftssport" bei einem Elfmeterschießen, so Blatter. Die Leidenschaft und das Dramatische des Fußballs würden sich in "Tragödien" verwandeln.

Eyyyyyyyyyy, der Blatter ist echt die schlimmste Mi**geburt, die jemals was im Fußball zu sagen hatte...

Das International Football Association Board ist zwar auchscheiße aber so konservativ die werden dem hoffentlich nie zustimmen.

Info am Rande die IFAB macht die Fußballregeln zusammen mit der FIFA

http://de.wikipedia.org/wiki/International...sociation_Board

Stuttgart muss laut "Bild" für zehn Millionen Euro Spieler verkaufen, dies gab der Aufsichtsrat vor.

@Sergio

Watt ? Klär mich als VFB Experte mal auf warum ihr dringend Geld braucht ?

Weil die Krasic für 16m kaufen wollen :lol:

Wen ? Krasic ? Nie gehört :kritisch:

Oder haben sie sich mit dem EffZeh auf einen Riether-Transfer geeinigt für 10Mille :trollface: ? :lol:

Spielmacher bei Tottenham, einer der besten Mittelfeldspieler Europas. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass die den verpflichten würde ich sagen :lol:

Bei Tottenham spielt kein Krasic wäre mir beim PL schauen aufgefallen :trollface:

Bei Juve spielt einer mit dem Namen laut Inet, aber SerieA schau ich nicht da "schweine langweilig".

Achja, hab den mit Modric verwechselt, immer diese ic's....

Spielmacher bei Tottenham, einer der besten Mittelfeldspieler Europas.

Meinst du vielleicht Modric?

E: Late

Hertha -Düsseldorf vierte Partie läuft...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/l...cle1466349.html

Die Hertha Führung hat ja schon angekündigt,das es bei ner weiteren Niederlage auch in die 5. Runde geht. :(

Auch wenn ich immer noch der Meinung war das Spiel ging nicht regulär zu Ende und müßte wiederholt werden geht mir die Hertha echt tierisch auf die Eier...

Düsseldorf sollte einfach sagen Wiederholungsspiel auf neutralen Platz, aber vorher werden die Sperren gegen die Hertha-Spieler verhandelt. Glaube kaum das Hertha, die D-Dorfer mit dem Restkader besiegen könnte.

Hertha -Düsseldorf vierte Partie läuft...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/l...cle1466349.html

Die Hertha Führung hat ja schon angekündigt,das es bei ner weiteren Niederlage auch in die 5. Runde geht. :(

Auch wenn ich immer noch der Meinung war das Spiel ging nicht regulär zu Ende und müßte wiederholt werden geht mir die Hertha echt tierisch auf die Eier...

Düsseldorf sollte einfach sagen Wiederholungsspiel auf neutralen Platz, aber vorher werden die Sperren gegen die Hertha-Spieler verhandelt. Glaube kaum das Hertha, die D-Dorfer mit dem Restkader besiegen könnte.

Total deiner Meinung, dieses "am letzten Strohhalm festhalten" und gerichtlich irgendwas zu erreichen nimmt dem sportlichen Ergebnis ihrer letzten Saison und dem Abstieg auch noch die letzte Würde. Man hätte sich auf ein Wiederholungsspiel einigen können, das wohl von niemandem vehement verhindert worden wäre, das Ergebnis erhobenen Kopfes ertragen können und damit wäre Schluss.

Aber so...

Der Ansicht bin ich auch ! Meines Erachtens nach eigentlich die beste Lösung. Fraglich ist ob und der HSV noch mal den Beister und Werder Luki "ausleiht" um die Hertha endgültig in die 2. Liga zu schicken.