Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Vertrag läuft eigentlich bei allen Spielern bis 30.06.2012.

Ist der sogenannte Stichtag. Podolski läuft die EM auch noch als Kölner auf :wub:

Ist der sogenannte Stichtag. Podolski läuft die EM auch noch als Kölner auf :wub:

Aber Europameister wird er als Londoner :P

glaubst du das der poldi jemals wieder zurück kehrt?

Wen ? Krasic ? Nie gehört :kritisch:

Oder haben sie sich mit dem EffZeh auf einen Riether-Transfer geeinigt für 10Mille :trollface: ? :lol:

Das versteht keiner so genau. Wohl auf Mäuser zurück zu führen.

Allerdings frag selbst ich mich, warum? Transfers wie Träsch oder Leno waren definitiv nicht geplant und haben ordentlich Geld in die Kassen gespült. Der Stadionumbau wurde angeblich auch so finanzirt, dass er keine Auswirkungen auf die Transferpolitik hat. Vlt wolln sie auch einfach nur Hoffenheim kaufen, die hälfte der Spieler trug je eh mal den Brustring.

Riether ist einer von wohl 5 Kandidaten. Sakai Nr2 oder Torsidis währen mir wesentlich lieber, allerdings ist letzterer beim aktuell ausgerufenen Sparkurs wohl eher unrealistisch.

Allgemein war der VfB ja in den letzten Monate viel mit seinen Scouts in Griechenland unterwegs, mal gespannt ob da nun jemand kommt.

Was läuft in diesem Geschäft eigentlich malwieder falsch? Mainz lässt seinen Topstürmer gehen und der Aufstiegsmanager von Fürth wechselt zu St. Pauli :facepalm:

Büskens is doch auch noch nich fix bei Fürth, oder? Die werden sowas von wieder absteigen, wenn der auch noch geht.

Was läuft in diesem Geschäft eigentlich malwieder falsch? Mainz lässt seinen Topstürmer gehen und der Aufstiegsmanager von Fürth wechselt zu St. Pauli :facepalm:

Pauli hatte letztes Jahr in Liga2 nen höheren Lizenzspieleretat als Fürth jetzt in Liga1 und der Verein hat 10/11 5,3Mille Gewinn gemacht bei 40Mille Umsatz, Fürth kam auf 15,6Mille Umsatz bei 0,6Mille Gewinn :ugly:

Wer würde da nicht wechseln als Geldschieber aka Manager ?

Zidan war Mainz zu teuer... :facepalm:

Doppelpost :okay:

Kann die Hertha bitte zwangsabsteigen in die Kreisliga Berlin ?!

Was der "Sportsmann" Rehhagel da geblubbert hat ist jawohl das bescheuerste Gelaber was ich jemals von Fußballhoschis gehört habe...Reif, Matthäus, Effenberg, Beckenbauer alle ein Witz dagegen, aber lest selbst...

Auf der Hertha-Verhandlung in Frankfurt geht's heiß her, denn mittlerweile wurde Otto Rehhagel als Zeuge geladen. Er vergleicht den Platzsturm indirekt mit Kriegserfahrungen: "Ein chaotischer Zustand. Ich hatte Halb-Angst. Ich saß während des Krieges im Keller, ich weiß was da passieren kann. Es war ein Ausnahmezustand."

Rehhagel legt nach: "Es sei ihm nicht möglich gewesen, womöglich spielentscheidende Anweisungen zu geben", twittert Alexander Bonengel ("Sky Sport News HD") soeben. Spielentscheidende Anweisungen? In der 96. Minute? Und weiter geht's: Rehhagel weist auf die Gefahren einer solchen Situation hin, als Beispiele nennt er die Heysel-Tragödie und die Loveparade in Duisburg anno 2010.

in weiterer Tweet vom Kollegen Alexander Bonengel ("Sky Sport News HD"), den wir mal unkommentiert im Raum stehen lassen: "Schlimmer als bei Salesch. Und da ist es gespielt..."

"Waren seit der 85. Minute durchgehend Leute in ihrer Coachingzone?" Otto: "Ja, da war dann auch eine Frau mit ihrem Kind da. Das habe ich noch nie erlebt! Und das in Düsseldorf, Klein-Paris. Ich dachte, da Lustwandeln die Leute nur."

:gehtsnoch:

Pauli hatte letztes Jahr in Liga2 nen höheren Lizenzspieleretat als Fürth jetzt in Liga1 und der Verein hat 10/11 5,3Mille Gewinn gemacht bei 40Mille Umsatz, Fürth kam auf 15,6Mille Umsatz bei 0,6Mille Gewinn :ugly:

Wer würde da nicht wechseln als Geldschieber aka Manager ?

Zidan war Mainz zu teuer... :facepalm:

Dafür bekommen sie doch (afair) n neues Stadion geschenkt?

Aber Europameister wird er als Londoner :P

Stimmt garnicht gesehen bisher :cry3:

Edit:

@Sergio

Watt ? Wer bekommt nen Stadion geschenkt ?

tschööö hertha... :daumenhoch:

also ich habe nichts anderes erwartet.

was mich nur interessiert wie düsseldorf dafür bestraft wird,das sie die situation völlig unterschätzt haben.

tschööö hertha... :daumenhoch:

also ich habe nichts anderes erwartet.

was mich nur interessiert wie düsseldorf dafür bestraft wird,das sie die situation völlig unterschätzt haben.

Das soll sich im laufe der nächsten Woche Entscheiden. Fortuna rechnet mit einer hohen Geldstrafe im 6stelligen Bereich.

Und im 95er Forum gehen die meisten auch von mindestens 1 Geisterspiel aus.

Und die Verhandlungen um die Strafen der einzelen Spieler werden wohl erst zu Beginn der nächsten Saison verhandelt.

Wobei ich schätze das die Ermittlungen gegen Beister und noch einem Spieler (sollen IN einer Discothek Bengalos gezündet haben)nicht vom DFB sondern von einem Zivilen Gericht verhandelt werden.

Ich überigens bin auf die Strafen für die Hertha gespannt.Vor allem die,die gegen die Spieler ausgesprochen werden die den Schiedsrichter beleidigt und angegriffen haben.

und @ Buggy

Scheint so als ob du Recht hast.Es gibt bisher zwar keine Bestätigung aber das Gerücht versträrkt sich das Bröker zum FC wechselt.