Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso ist das fernsehen nicht in der lage das spiel von pauli gegen dresden heute live zu übertragen? :angry:

Geschrieben

...das hab ich mich auch schon gefragt... hätten sie ja mal auf dem NDR oder so schalten können...

Wenn ich sehe was da kommt....

19.30 Niedersachsen 19.30

20.00 Tagesschau

20.15 So´ n Schmaus

21.15 Aktuelle Schaubude

Der wäre die Quote bei nem Pauli-Spiel mind. 100 mal höher...

Naja nächste Saison siehts zum Glück anders aus... :yiiiiha:

Geschrieben

:party::super::klatsch::yiiiiha::whistling::clapping::daumenhoch::punkrock:

Endlich wieder 2. Liga... ein 2:2 gegen Dresden reicht dem Rock'n'Roll Football Club zum Aufstieg...

...denn niemand siegt am Millerntor....

...schnell zum Kühlschrank und diverse ASTRA's geköpft... *gulpgulp* Prost Jungs.... ja kann man auf dem Kiez wieder von 2010 träumen... ;) ... AC Mailand war gestern.... bzw. sogar schon vorgestern... :rofl:

Geschrieben
:party::super::klatsch::yiiiiha::whistling::clapping::daumenhoch::punkrock:

Endlich wieder 2. Liga... ein 2:2 gegen Dresden reicht dem Rock'n'Roll Football Club zum Aufstieg...

...denn niemand siegt am Millerntor....

...schnell zum Kühlschrank und diverse ASTRA's geköpft... *gulpgulp* Prost Jungs.... ja kann man auf dem Kiez wieder von 2010 träumen... ;) ... AC Mailand war gestern.... bzw. sogar schon vorgestern... :rofl:

Glückwunsch! Aber Pauli im CL Finale? Des wär ja als ob Anna Kurnikova die Austrailien Open gewinnt :ugly:

Geschrieben

...man wird ja wohl noch träumen dürfen.... :D ...denn welcher ST. Pauli-Fan macht das nicht... sei es vom Aufstieg... oder was auch immer... ;)

...und außerdem muss man sich ja auch ein paar Ziele setzen.... :yiiiiha:

Geschrieben

oh wie ist das schön,so was hat man lange nicht gesehen! :yiiiiha:

das werden feuchte pfingsten dieses jahr! *lol*

menace wie sehen uns in paderborn! :)

Geschrieben

Auf jeden.... und damit wir nicht alleine feiern müssen... hab ich noch ein paar gute Freunde mitgebracht...

11137304,tid=i.jpg

Geschrieben

Glückwunsch, aber könntet ihr den Spielern sagen das sie nächste Woche gegen Magdeburg 2 Gänge zurückschalten sollen?!

Ich sehe das noch kommen, die vergeigen das noch. Im Moment liegen sie ganz kurz vor Ende 3:2 gegen Emden zurück :(

Geschrieben

Glückwunsch St.Pauli! :D

Geschrieben

@TanteEmma - ich sehe leider schwarz für die Magdeburger... da erstens St. Pauli sich sicherlich nichts nachsagen lassen will... was nach Wettbewerbsverzerrung aussieht... ich denke selbst 1 Punkt wird schwer genug für den 1. FCM... naja und Osnabrück wird mit Sicherheit mindestens nenn Punkt holen... bei RW Ahlen... und wenn die Magdeburger verlieren sollten, zieht Osnabrück aufgrund des besseren Torvrhältnisses vorbei...

Sollte dann noch Wuppertaler SV Bor. gegen Emden gewinnen siehts ganz finster aus...

Naja es ist zumindestens für Spannung am letzten Spieltag gesorgt... meinetwegen, kann es bis zur letzten Minute 2:2 stehen und Magdeburg macht noch kurz vor Schluss mit nem Konter das 3:2... ;)

...aber es wird definitiv nicht leicht... somal ihr noch den Psycho-Druck habt, gewinnen zu müssen... und St. Pauli kann locker flockig aufspielen..

Geschrieben

Mal so ne Frage, was haltet ihr von Frauenfußball? :ugly:

Geschrieben

nix,genau wie von frauenboxen!

Geschrieben

Ich sachs mal so.... kommt drauf an wer spielt...

Als ich mal in Norway war... lief da norwegische Frauenliga... ist da schwer angesagt....ließ sich eigentlich gut anschauen... auch wenn ich nicht viel vom Spiel mitbekommen habe... :rofl:

Geschrieben
nix

jau

aber das liegt daran das ich mehr auf die körperbetonte spielweiße (wie zb auf der insel gespielt wird) stehe.

mag ja sein dass man bei frauenfussball mehr kombinationen usw sieht, aber das liegt einfach daran das da keine mal ordentlich dazischenhaut und das feld umgräbt!

Geschrieben

so sieht es aus,wenn es bei den männer auch so wäre,würde man dort auch so einen technisch guten fußball sehen!guck dir mal frauenhandball an,so was von fürchterlich! :ph34r: