Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

und @ Buggy

Scheint so als ob du Recht hast.Es gibt bisher zwar keine Bestätigung aber das Gerücht versträrkt sich das Bröker zum FC wechselt.

Wer aus D-dorf würde das nicht wollen :trollface:

Luki wollte ja auch erst :ugly:

Wohe stammt die Info bei uns gibt es dazu nichts neues (jedenfalls da wo ich mitlese)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Wer aus D-dorf würde das nicht wollen :trollface:

Luki wollte ja auch erst :ugly:

Wohe stammt die Info bei uns gibt es dazu nichts neues (jedenfalls da wo ich mitlese)

Wer will schon freiwillig nach *öln :ugly:

Nee,nun mal ernst. Wenn ich irgendwelche Gerüchte weitergebe hab ich die aus dem 95er Forum.Da sind einige die öfter mal mit den Spielern sprechen.

Angeblich soll sich Thomas im Laufe der nächsten Woche entscheiden wo er demnächst spielt.

Aber unterhaltsam isses irgendwie trotzdem ^^ Und Benaglio is auch nich viel besser :lol:

@Corsi

Ihr D-dorfer mietet doch extra ganze Fährschife um nach Köln zu fahren :P

Du spielst auf das Video im Funstuff an,nicht wahr ? Aber da muss ich dich entäuschen. Das waren nicht nur Düsseldorfer die euch da ein wenig provoziert haben sondern Fans der ehemaligen NFL Europe Vereine(Galaxy,Thunder,Sea Devils usw.) die diese Fahrt zum Gedenken an die jährlichen Fahrten zu den Spielen gegen die Cologne Centurions unternommen haben.

Sogar ich war letzten Sonntag gezwungenermaßen in Köln.das aber auch nur weil da ein Konzert stattfand wo Köln eben der am nächsten gelegene Veranstaltungsort war.

Aber ich habe beim ersten mal sehen auch gedacht,das dass Fortuna Fans gewesen waren.

1.

Crazy-Preetz-Show:

"Es reicht nun mal nicht aus, sich eine Hertha-Fahne auf den Arm zu tätowieren, sondern man muss auch gerne in Berlin und bei Hertha sein. Ich sage aus heutiger Sicht: Es hat da jemand ein Sprungbrett gesucht, mit Hertha in die Bundesliga zurückzukehren, um dann den Absprung zu machen zu einem anderen Verein." [über Babbel]

Noch haben die Berliner nicht entschieden, ob sie nach dem Urteil des DFB-Bundesgerichts erneut Einspruch einlegen werden, da geht Michael Preetz erst einmal einen Spieler an. Das Ziel: Adrian Ramos. "Adrian ist mit seinen sechs Toren deutlich unter seinen und unseren Erwartungen geblieben. Er ist ein Grund dafür, dass wir abstürzten. Zwar hatte er Pech im Herbst mit Verletzungen, aber wir dachten, das bessert sich", zitiert die "Bild" den Hertha Manager.

2.

Ich wollte doch Höwedes bei Comunio haben :okay:

@Corsair

Wir sollten mit Spoiler arbeiten für unsere "D-Dorf - Köln Sticheleien" ;-) und noch was sinniges für die Allgemeinheit mit reinpacken sonst drehen die anderen bald ab :P

Wären das nur Fortuna Fans gewesen mit dem Kutter auf dem Rhein kannst du davon ausgehen das er versenkt worden wäre MIT ALLEN F95-Fans drauf oder brennend den Rhein runtergetrieben wäre gen D-dorf

:lol:

Zum glück stand um die Uhrzeit unser Relegationsspiel an.

Aber das Spiel hat eh keine bedeutung. Die Freundschaftsspiele vor der EM/WM sind zum Testen da.

Das Ergebniss find ich nicht so schlimm denn jetzt können die Schweizer nach 56 Jahren auch mal wieder Jubeln.

Wenn man sich die Ergebnisse von Gestern so anschaut, stehn wir ja noch relativ "gut" da:

Niederlande 1:2 Bulgarien

Portugal 0:0 Mazedonien

Dänemark 1:3 Brasilien

Hab ich eigentlich auch nur aufgeführt um die Gruppe komplett zu machen. ;-)

Irgendwie steige ich bei diesem Comunio nicht durch. Ich wollte Levels und Beister kaufen,hab aber keinen Plan wie, Gefunden hab ich die nur dran komme ich nicht.