Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Spieler werden (vom Computer) random auf den Transfermarkt gesetzt, es können also nur die Spieler gekauft werden, die sich auf jenem befinden. Oder eben untereinander, wenn man sich auf einen Preis geeinigt hat und der Verkaufende Spieler ihn dann auf den TM setzt.

Droht dem italienischen Fußball ein neuer Manipulationsskandal? Heute in den frühen Morgenstunden wurden im Zuge eines vermeintlichen Wettskandals landesweit Razzien durchgeführt. Der Hammer: Auch das Quartier der Nationalmannschaft in Coverciano, in dem sich die Squadra Azzurra zurzeit auf die EM vorbereitet, wurde von Beamten durchsucht. Medienberichten zufolge soll in den Sog der Ermittlungen der National-Verteidiger Domenico Criscito geraten sein. Insgesamt soll landesweit gegen 17 Personen aus der Serie A und Serie B im Wettskandal ermittelt werden. Lazio-Kapitän und Teamkollege von Miroslav Klose, Stefano Mauri, wurde sogar verhaftet. Angeblich hat Mauri Kontakte zu Mitgliedern einer internationalen agierenden kriminellen Organisation, die Spiele manipuliert haben soll. Auch gegen Juventus-Trainer Antonio Conte wird ermittelt. Dem 42-Jährigen wird Sportbetrug vorgeworfen.

Serie A :facepalm:

Cacau, Sven Bender, Draxler und ter Stegen nicht dabei.

Mit Reus in der Sturmspitze :facepalm: Wir haben schon keine Stürmer und die paar lassen wir dann auch noch zu Hause...

naja der löw will doch nur mit einer spitze spielen,da reichen drei leute aus. ;)

Und dafür mit Gündogan, Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Lars Bender gleich ein fünfer-DM...

Nur zur Erinnerung Podolski kann auch Sturm spielen zwar kein sog. Strafraumstürmer, aber bei uns hat der auch oft als hängende Spitze gespielt. Linkes Mittelfeld wie in der Nationalmannschaft spielte der bei uns nie und früher hat der auch oft beim DFB mit Klose das Sturmduo gebildet.

Und dafür mit Gündogan, Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Lars Bender gleich ein fünfer-DM...

ja das is ein wenig seltsam.

aber DM spieler sind dafür bekannt ,das sie sehr flexibel in ihrem spiel seien können.

sie können hinten gut verteidigen und vorne mit spielen. ;)

und gerade der khedira kann das sehr gut.

also fand ich immer bisher.

Droht dem italienischen Fußball ein neuer Manipulationsskandal? Heute in den frühen Morgenstunden wurden im Zuge eines vermeintlichen Wettskandals landesweit Razzien durchgeführt. Der Hammer: Auch das Quartier der Nationalmannschaft in Coverciano, in dem sich die Squadra Azzurra zurzeit auf die EM vorbereitet, wurde von Beamten durchsucht. Medienberichten zufolge soll in den Sog der Ermittlungen der National-Verteidiger Domenico Criscito geraten sein. Insgesamt soll landesweit gegen 17 Personen aus der Serie A und Serie B im Wettskandal ermittelt werden. Lazio-Kapitän und Teamkollege von Miroslav Klose, Stefano Mauri, wurde sogar verhaftet. Angeblich hat Mauri Kontakte zu Mitgliedern einer internationalen agierenden kriminellen Organisation, die Spiele manipuliert haben soll. Auch gegen Juventus-Trainer Antonio Conte wird ermittelt. Dem 42-Jährigen wird Sportbetrug vorgeworfen.

Serie A :facepalm:

Maaaan, wieso muss ich nen Bericht dadurch "aufwerten", praktisch völlig belanglos Miroslav Klose zu erwähnen? Jedem, der sich halbwegs ernsthaft für Fußball interessiert, dürfte bekannt sein, dass Klose mittlerweile bei Lazio spielt. :facepalm:

ja das is ein wenig seltsam.

aber DM spieler sind dafür bekannt ,das sie sehr flexibel in ihrem spiel seien können.

sie können hinten gut verteidigen und vorne mit spielen. ;)

und gerade der khedira kann das sehr gut.

also fand ich immer bisher.

Hmmm ja. Was war noch mal die Lieblingsposition vom Kroos? 10er? Kann nicht sein, oder?

Und dass Gündogan auch kreativ tätig ist, bilde ich mir ein.

Natürlich ist wohl Özil auf der 10er-Position gesetzt, was aber nicht heißt, dass auch andere offensiver eingesetzt werden können/wollen...

Kann Reus OM spielen? Oder war der auch bei Gladbach immer nur hängende Spitze?

Kann Reus OM spielen? Oder war der auch bei Gladbach immer nur hängende Spitze?

also wenn ich geschaut habe,war er nach meiner meinung als DM gesetzt, aber wärend des spiels meist offensiver eingestellt.

das macht unser trainer auch mit den zwei DM spielern.

er sagt den einen er soll defensiver sein und der andere offensiver.

mein is doch super wenn man einen hat,der vorne wie hinten was reissen kann. ;)