Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also Reus als DM bezweifele ich nun mal extrem stark!

meinste jetzt in der nationalmanschaft? o0

ich weiss ja nicht wenn löw den poldi als linksaussen auflauffen läst,was er mit reus vorhat.

Reus is in Dortmund als Kagawa Ersatz(vor seinem wahrsch. wechsel als backup) geholt worden und wenn mich nich alles täuscht hat er auch bei Gladbach OM gespielt und nich im Sturm :kritisch:

Da Löw eh 4-2-3-1 spielen lassen wird, seh ich da jetzt keine Probleme im Sturm. Vorausgesetzt natürlich es verletzt sich keiner.

Draxler war klar, solltw ohl mal n bis reinschnuppern, immerhin müsste er zum Zeitpunkt der EM ja sogar noch in die Schule.

Ter Stegen nach dem letzten Spiel eigentlich auch ^^ Und bei Cacau hats mich eh gewundert, dass er überhaupt nominiert wurde.

Zu Bender - kp - weiß nichmal ob das jetzt der Dortmunder oder der Pillendreher is :derb:

Ist doch auch egal. Sven könnte auch für Lars auflaufen und keiner würde es merken. Kluger Schachzug von Löw. Einen "angeblich" nach hause schicken :D

Podolski spielt meist linkes Mittelfeld in der Nationalmannschaft, weil es keine Alternative gibt (meine Meinung).

Großkreutz, Draxler, Blumenkohlohr ? Denke das ist keine Frage wer dann LM spielt oder ;-)

Früher als Podolski mit Klose im Sturm gespielt hat war Schweinsteiger auf der Position, damals hatten wir aber auch noch Ballack und so in der Mitte rumlaufen und Schweinsteiger war noch deutlich offensiver unterwegs.

Solange sich keiner verletzt sieht die Stammelf eh so aus. Mertesacker war zu lange verletzt deshalb spielt Hummels eventuell spielt Boateng noch statt Höwedes.

deutschland-1.elf_.jpg

Mögliche Wechsel zum Ende der Partie:

Reus für Müller

Götze für Özil

Kroos [€: Bei mir wäre der nichtmal mitgefahren...] für Schweinsteiger/Khedira

Gomez für Klose

Blumenkohlohr [€: auch der wäre nicht dabei...] für Podolski

Der Rest spielt eh nicht ;-) außer bei Verletzung

Auf Grund seiner Abneigung gegenüber allem was aus Gladbach kommt, nehm ich mal an, dass er Reus meint :rolleyes:

Blumenkohlohr ist Schürrle.

Frettchen wäre Reus €: Obwohl Frettchen generell für Ponies benutzt wird ist nicht nur auf Reus bezogen aber in der Nationalelf ist ja derzeit nur eins

:ugly:

@Sergio

Ostholland heißt das :trollface:

warum sind eigentich alle so wegen caucau überascht.

das war eine logische konsequenz das er nach hause musste, dolle war es ja nun nicht in der letzten saison.

@italien

yea wie tutti caos in italien vor der em. :somuchwin:

Der letzte große Wettskandal in Italien war übrigens unmittelbar vor der WM 2006. Wir wissen ja wie die ausgegangen ist....

Der letzte große Wettskandal in Italien war übrigens unmittelbar vor der WM 2006. Wir wissen ja wie die ausgegangen ist....

ja das haben die auch schon alle gesagt.

aber kann man oder sollte man darauf aufbauen.

wenn wir unsren technisch besten linksverteidiger nach hause schicken müssen? :daumenrunter:

kein wunder das italienische spieler kaum anklang in europas fussball finden, was da ab geht. :facepalm:

Und wieder neue Ausfälle zur EM.

- Dänemarks Stammkeeper fällt aus.

- Frankreich ohne Stürmer Remy.

Nebenbei hat Magath nen neuen Vertrag bei den Radkappen (2015) unterschrieben

Cacau als Raul Ersatz :huh:

Dafür das Horsti nur 5Mille + erzielte Ablöse ausgeben darf hat Schalke ganz schön viele Spieler auf dem Zettel :P

Jetzt wollen die Fischköppe auch noch Bröker...

Nachdem sie schon dank unseres Abstiegs Lukimya haben wollen sie jetzt auch noch unseren geplanten Nova-Ersatz verpflichten...haben die keine eigenen Scouts in Bremen mehr

€:

Und eine unserer großen Nachwuchshoffnungen (M.Weiser) will unbedingt zu Bayern...weil er da angeblich mit den Profis trainieren kann...tja Junge min. 2.Liga spielen bei uns oder 2-3 Jahre bei Bayern1 mittrainieren und 4.Liga spielen mit Bayern2 spielen und anschließend zu Duisburg oder Aachen wechseln..du wärst nicht der erste. Aber der Vater hatte auch schon einen am Helm komisch das der Junior erst wechseln will seit der Vater kein Co-Trainer mehr bei uns ist (wurde mit Solbakken beurlaubt)