Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

14.30 Uhr Ehe ich es vergesse: Eine Frage ging an den Manager, ob es Spieler gibt, deren Vertragssituation so ist, dass sie definitiv nicht mit in die Zweite Liga gehen. Antwort Michael Preetz: “Das betrifft nur Christian Lell, der ist im Fall des Abstieges vertragsfrei.”

Christian Lell. Der einzige Profi, der in der letzten zusätzlichen Trainingswoche gefehlt hat, alle drei Mal ohne Entschuldigung. Jener Profi, der beim letzten Training vor dem Relegationsrückspiel sich mit mehreren Mitspielern angelegt hat sowie mit den Trainern Rehhagel und Tretschok. Zufälle gibt es . . .

http://www.immerhertha.de/2012/05/29/livet...it-jos-luhukay/

Viel Spaß mit ihm. Er wird in der Buli landen. Ich tippe mal auf Bremen oder Hoffenheim. K. Thx. Bye.

Wobei ja bestimmt noch eine Sperre auf ihn,Kobiyashwili und zwei anderen Spieler zukommt. Wird bestimmt keine einfache Verhandlungsbasis bei nem anderen Verein wenn man dort mit 2 oder 3 Spielen Sperre antritt.

Das alte Logo wurde nur für die letzen 2 Jahre genommen um das 110 und 111 jährige Jubiläum zu feiern. Ab nächstes Jahr gibts wieder das "Neue". Leider. :(

Unseres hat sich ja vor eon paar Jahren erst modernisiert.

vzo4o6ak.jpg

Wobei da eine Version mit den umgekehrten Farben fehlt.

Na? Macht ihr auch alle mit? :ugly:

Auf jeden fall :somuchwin:

€: halt, wenn sie gewinnen, muss ich den Bart doch nicht so lange stehen lassen, bis sie das nächste mal rausfliegen oder?

Über das weitere Vorgehen in Sachen Relegation soll in den kommenden Tagen entschieden werden, allerdings sprachen sich die Mitglieder gegen einen erneuten Einspruch gegen die Spielwertung aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...ergewaehlt.html

:facepalm: soviel zum Thema "wir lassen die Mitglieder entscheiden"

€: halt, wenn sie gewinnen, muss ich den Bart doch nicht so lange stehen lassen, bis sie das nächste mal rausfliegen oder?

die salafisten werden sich freuen. :somuchwin:

How do you do?

Schluchtis :somuchwin:

hat er sich bei matthäus rat geholt? :somuchwin:

bejiktas oder wie die heissen,werden für die kommende uefarunde gesperrt.

grund geld not...

Bröker von Düsseldorf nach Köln :lol: Spieler scheinen es dann doch nicht so mit Vereinstreue zu haben...

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat dem 1. FC Köln mitgeteilt, dass sämtliche Bedingungen für die endgültige Lizenzerteilung erfüllt sind.

:daumenhoch:

Wieso Vereinstreue ? Der Vertrag war ausgelaufen...

Außerdem haben wir den damals als 19jährigen für 25k € vom Oberligisten "SV Meppen" geholt und der ist mit uns 2005 aufgestiegen und die ganze Familie besteht aus EffZeh-Fans habe ich letztens gelesen.

Thomas Bröker freut sich über den Wechsel zum 1. FC Köln: „Der FC war und ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Ich werde mich mit aller Kraft für die neuen Ziele einsetzen. Speziell Cheftrainer Holger Stanislawski hat mich in persönlichen Gesprächen von dem eingeschlagenen Weg des 1. FC Köln voll überzeugt. Ich möchte mit dem FC das Aufstiegsmärchen von 2005, aber auch mein persönliches aus diesem Jahr unbedingt wiederholen.“

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/...0711ffbf81c7c80

Guter Tag für uns (geschundenen) EffZeh-Fans :)

Über das weitere Vorgehen in Sachen Relegation soll in den kommenden Tagen entschieden werden, allerdings sprachen sich die Mitglieder gegen einen erneuten Einspruch gegen die Spielwertung aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...ergewaehlt.html

:facepalm: soviel zum Thema "wir lassen die Mitglieder entscheiden"

Und weil das noch immer in der schwebe ist,haben unsere Spieler noch immer keinen Urlaub und müssen regelmäßig zum (zwar nur leichtes aber trotzdem)Training erscheinen.

-edit-

Ach So, Bröker hat sich entschieden.

Ich frage mich wer von de Mannschaft (außer Lambertz,Langeneke und Ilsø)überigbleibt.

Na? Macht ihr auch alle mit? :ugly:

Auf jeden fall :somuchwin:

ne, aber es kommt dann ja auch schon bald wieder der no-shave-november :awesome:

Ich frage mich wer von de Mannschaft (außer Lambertz,Langeneke und Ilsø)überigbleibt.

Bitte schön

http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-due.../verein_38.html

Kenn die meisten aber nichtmal vom Namen, das kann ja was werden für euch.

Tasmania Düsseldorf ? :derb:

Wir haben noch den 1034 Minuten ohne Torerfolg-Rekord aus der 2001/2002 Saison abzugeben nachdem ihr schon unseren Hinrundenpunkteausbeute-Rekord in Liga2 eingestellt habt dürft ihr denn auch gerne mitnehmen :ugly:

Kenn die meisten aber nichtmal vom Namen, das kann ja was werden für euch.

Tasmania Düsseldorf ? :derb:

Falls du auf Hazaimeh,Schwadorf oder Erat anspielst,die sind Eigener Nachwuchs. Hazaimeh und Erat kommen aus der U19 und waren bisher hauptsächlich bei der II. eingesetzt.Und Schwadorf war an Leverkusen II ausgeliehen.

Aber ich sehe auch das Grimaldie von Sandhausen zurück ist.(Ausgeliehen)

Und du bist nicht zufälligerweise "Stanil" am FC Brett ?