Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wieso Vereinstreue ? Der Vertrag war ausgelaufen...

Ist aber schon komisch. Von Köln nach Düsseldorf und wieder zurück. Wenn ich bedenke, dass würde einer bei uns mit Union so machen. Der würde keinen Stich sehen.

Können wir ja gleich Igor de Camargo holen...

:lol:

Nee, so schlimm war es ja nun nicht.

Der hat sich damals bei uns nicht richtig durchsetzen können, der war ja erst um die 20 und wir hatten den ganz jungen Podolski als "Messias 2.0" gerade entdeckt :rolleyes: und Helmes stampfte bei uns auch noch als Jungspund rum daher wurde er an Dynamo verlieren und ist dann über Paderborn, Ahlen bei der Fortuna gelandet. Drei so junge Spieler waren halt zuviel und Bröker war der schwächste und war kein geborener [Helmes] bzw. aufgewachsener [Podolski] Kölner.

Kenn die meisten aber nichtmal vom Namen, das kann ja was werden für euch.

Tasmania Düsseldorf ? :derb:

Falls du auf Hazaimeh,Schwadorf oder Erat anspielst,die sind Eigener Nachwuchs. Hazaimeh und Erat kommen aus der U19 und waren bisher hauptsächlich bei der II. eingesetzt.Und Schwadorf war an Leverkusen II ausgeliehen.

Aber ich sehe auch das Grimaldie von Sandhausen zurück ist.(Ausgeliehen)

Und du bist nicht zufälligerweise "Stanil" am FC Brett ?

FC Brett :omfg: sicher nicht

Ich lese beim EffZeh-Forum ab und zu mit, weil die Leute da teilweise witzig sind aber gewaltig einen an der Klatsche haben da auch so einige :ugly::lol:

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nach den Vorkommnissen während und nach dem Bundesliga-Relegationsrückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin am 15. Mai 2012 gegen fünf beteiligte Spieler Sperrstrafen beantragt. Im Einzelnen sind dies die Berliner Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft, Christian Lell und Andre Mijatovic sowie Düsseldorfs Andreas Lambertz.

http://bit.ly/Ne9wYS

Sowas von lächerlich. Das Zivilverfahren gegen Kobi wurde noch nichtmal aufgenommen und die erklären ihn für schuldig. Wenn das alles stimmt, dann ok. Aber sonst :facepalm: Lustig wird es erst wenn das Gericht ihn freispricht...

Und warum zur Hölle gibts aufeinmal so krasse Urteile wegen "einfacher" Schiri Beleidigung? Das ist echt lächerlich. Das sonst so böse gehasste Pyro wird da dann nicht geahndet...

Interessant malwieder die Sache mit Lell. Zeigt das niemand ihn mehr bei Hertha will.

Nee, Corsi auch da bin ich nicht angemeldet ich lese dort wirklich nur mit !

Habe mit dem rumspammen hier schon genug zu tun :lol:

Edit:

LOL, aber das mit der Herzensangelegenheit ist mir auch gleich aufgefallen :lol:

Edit2:

Weiß auch garnicht was die da teilweise rumheulen...ich find die Verpflichtung von Bröker gut, aber die sind im Kopf glaub ich echt noch "Real des Westens".

Das sonst so böse gehasste Pyro wird da dann nicht geahndet...

5000 € Geldstrafe und 2 Spiele Sperre nennt du keine Strafe ? Nun verdient Andreas Lambertz zwar für unsere Verhältnisse viel,im Vergleichzu anderen Fussballern wird er aber ehr am unteren Ende der Gehälter stehen.Ich denke aber das ihm die 5000 € bestimmt wehtun werden.

Mittelfeldspieler Frank Lampard nicht zur EM (Oberschenkelverletzung)

Düsseldorf-1 (Teil23): Sascha Rösler unterschreibt für ein Jahr bei Aachen (Liga3) :trollface:

Kölsche Jung :ugly: Timo Horn (19) neue Nummer 1 bei Köln, Rensing wird verkauft.

Wieso auch nicht ? Er sagt von sich selber das er in der 1. Liga nur noch hinterher laufen würde.In der 3. Liga ist ein Spieler mit seiner Erfahrung aber bestimmt noch eine Hilfe.

Vielleicht schafft er ja mit Aachen dann noch seinen 5. Aufstieg.Dazu kommt noch das er in der Nähe von Aachen lebt und das seine Freundin aus Aachen kommt.

Im 95er Forum planen sie schon zum Saisonbeginn der 3. Liga mit 5000 Düsseldorfern nach Aachen zu fahren.(Muss mal gucken wie der Termin fällt vielleicht fahr ich auch mit)

Chelsea bietet 48 Mille für Hulk (nicht der in grün) von Porto.

Marin wechselt damit wohl nach nem Jahr auf der Chelsea-Tribüne zum HSV sollte Arnesen noch da sein :trollface:

Lambertz akzeptiert Strafe des DFB (2Spiele Sperre + 5000€)

Die Hertha-Spieler haben den Strafanträgen nicht zugestimmt.

Die Strafanträge werden jetzt im nächsten Schritt dem Einzelrichter des DFB-Sportgerichts vorgelegt. Dieser will spätestens Anfang nächster Woche darüber entscheiden.

Offtopic:

@Corsair

Jetzt verbrüdert ihr euch auch noch mit den Kartoffelbauern aus Aachen ?

Was als nächstes ? Pillenkusen ?! Damit ihr nen 2,5 Fronten Angriff gegen Köln starten könnt ? :ugly:

Ich werde sogar die Spiele des ÄffZeh verfolgen. Wegen Bröker.

Und Buggy,nimm dir schon mal Montags Abend nichts vor :ugly: Möglicherweise könnt ihr dort ja unseren "Rekord" brechen.

Das wir als "Zuschauermagnet", wie die 2.Liga Jahre davor, oftmals nur Montags spielen ist eigentlich schon klar...

Ich bezweifel das wir mit dem Kaderumbruch in der Hinrunde auf nem Aufstiegsplatz stehen, wenn wir aufsteigen sollten dann durch ne ganz starke Rückrunde. :fox:

Ihr könnt aber gerne den schon mal erwähnten Torlos-Rekord von uns brechen :trollface:

Naja...geht so unser neues Trikot.

16153816,12767523,highRes,maxh,480,maxw,480,2%20Trikot%20Erima%201.%20FC%20Köln%202012-13.jpg.jpg

Die Hose ist aber ganz cool :aww:

1338370475665l.jpg

€:

Haben Tobias Strobl (22) von Hoffenheim für ein Jahr geliehen.

Mhh, ich kenn den überhaupt nicht aber Stanislawski war da ja Trainer wird also was drauf haben (hoffentlich)

€2:

Desto öfter ich das Trikot anschaue, so schlecht ist es nun doch nicht :rolleyes: