Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so krass weigert nach hinten zu arbeiten. Wenn ihr mit ihm spielt, seid ihr 10 Mann auf dem Feld. Und sonderlich flexibel einsetzbar ist er nur auf dem Papier. Als Flankengeber versagt der total. Einzig und allein als HS würde ich ihn aufstellen. Aber naja, ihr werdet ja sehen :D Rehagel hat ihn nicht umsonst aus dem Kader für die letzten Spiele geworfen.

Von der Qualität her, hättet ihr lieber Lell nehmen sollen...

Der hat doch noch am 33.Spieltag gespielt und wurde in der Relegation eingewechselt :trollface:

Laut Statistik auch euer gefährlichster Spieler (in Sachen Tore pro Minute) :lol:

:lol: Lell ... Ja nee is klar :rolleyes:

Torun ist Jung mit Potential, frisst kein großes Gehalt und war zudem noch ablösefrei (ein Lell zwar auch, aber naja ...) Wenn ers packt, hat Bobic alles richtig gemacht und wenn nicht, dann war es kein großer verlust.

Torun soll ja vom Charakter her mit dem jungen Gebhart zu vergleichen sein und den haben wir auch das Teamplay beigebracht. Außerdem kennt er Labadia aus Hamburg, vlt gibt ihm das ja noch nen kleinen Motivationsschub.

Corsair

Ändert nichts daran das man ihn nicht findet aber der heißt "Jovanovic" und nicht Jovanivic ;-)

Ist nur ein Tipfehler. Weiss schon das Rani mit Nachnamen Jovanovic heißt. ;D

toll, geistig benachteiligte spielen mit feuerwerk....

Nur machen die in der Türkei nicht so einen Aufstand wie der DFB !

@ t

Nando Rafael wechselt nach Düsseldorf

Und eingetütet :) im Vergleich zu früher ist diese Wechselperiode schon fast höchste Geheimhaltungsstufe. Gefällt !

Innenverteidiger Dominic Maroh wird zur Saison 2012|2013 vom 1. FC Nürnberg zum 1. FC Köln wechseln. Der 25-Jährige erhält beim FC einen Vertrag bis 2014.

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/...754678d7e8dfd97

Das nenne ich doch mal eine kurze Pressemitteilung:

Berlin - Michael Preetz und Trainer Jos Luhukay haben in den vergangenen Tagen intensive Gespräche über die Zusammensetzung des Spielerkaders für die kommende Saison geführt. Dabei sind erste Entscheidungen gefallen.

Hertha BSC plant für die kommende Spielzeit nicht mehr mit folgenden Spielern: Christian Lell, Patrick Ebert, Andreas Ottl und Andre Mijatovic.

Dazu kommt ne Sperre von 5 Spieltagen für Lell - Viel Spass bei der Suche nach nem neuen Verein (Aus der 1. BuLi).

Was mir da auffält, Hertha hat sich damit von so gut wie allen "gestandenen/erfahrenen" Spielern getrennt :blink: Bleibt ja eig. nurnoch Ramos und noch wer? Wollte der bei nem Abstieg aber nich eig. auch weg?

Ramos und Raffael werden sicherlich verkauft, wenn sie nicht auf auf Gehalt verzichten wie in der letzten 2.Liga Saison. Schlimm finde ich, dass bei Ottl und Ebert nicht die Option gezogen wurden. Denn für die findet sich bestimmt ein Abnehmer, auch wenn nur mit kleiner Ablöse. Besser als nix. Das gleiche gilt auch für Torun (immerhin Nationalspieler der Türkei) und mit Abstrichen auch Lell.

Die neue Hertha Achse soll um Kraft, Janker, Lustenberger, Hubnik, Niemeyer, Franz, Lasogga, Kobi gebaut werden. (Die letzten beiden wohl erst zur Rückrunde). Dazu kommen halt junge Spieler die schon jetzt 1.Liga spielten (Perdedaj, Morales). Der direkte Aufstieg wird damit mehr als schwierig. Aber das ist ja kein Geheimnis.

€: Wenn Hubnik ne klasse EM spielt (wie Friedrich WM 2010) wird er mit Sicherheit Käufer finden die ne ordentliche Ablöse zahlen.

Alles ist besser als Lell selbst Boenisch oder ne kaputte Eckfahne...

Wann gebt ihr endlich den Kauf von Riether bekannt :trollface:

Aus Nürnberg wechselt Innenverteidiger Dominic Maroh (25) ablösefrei zum FC !

Bisher nicht offiziell bestätigt vom Verein, aber der Spielerberater Andreas Müller wurde vermehrt am Geißbockheim gesichtet, also könnte es stimmen.

Bin jetzt wahrlich nicht der Nürnberg-Experte, aber der hat 21 Spiele diese Saison gemacht so schlecht kann der ja eigentlich nicht sein. Kennt den jemand besser ? Kann der was ?

Joa mei, ich bin ein Glubberer und werrs auch immer bleibn...

Der Maroh ist schon in Ordnung. Hat mich ein bisschen gewundert, dass der Club ihn hat ziehen lassen wegen dem Fortgang von Wollscheid und sonst die erfahrenen Innenverteidiger ein bissl fehlen, aber naja...

Als Nilsson verletzt war, hat er öfter gespielt und auch ne solide Leistung gebracht. Ich würde mich freuen, auf jeden Fall besser als diese Elfmeterabonnenten Geromel&Co *lol*

Ramos und Raffael werden sicherlich verkauft, wenn sie nicht auf auf Gehalt verzichten wie in der letzten 2.Liga Saison.

Hab im 95er Forum gelesen das die die bei BMG im Gespräch sein sollen. Favre hat beide nach Berlin gelotst und soll mit Max Eberl über eine Verplichtung beider gesprochen haben.

@Bürste

Danke schön !

Klingt vielversprechend :)

Das schlimme ist Geromel fanden bei uns mal alle gut...solange er noch nen anständigen Nebenmann hatte in der IV fiel das gar nicht auf wie kacke der z.T. eigentlich ist. Mohamad :sniff:

@Corsair

1:3 für Portugal pfffffffffffffffffffffffffffff

Hoecker sie sind raus :trollface:

@Corsair

Nach den letzten Spielen unserer National-Elf hat sich in mir alles gegen einen Sieg gegen Portugal gestreubt.Wenn wir gegen die Gewinnen freue ich mich um so mehr,aber ich bin eben Realist.

Wirst du auch im BuLi Tippspiel merken wenn ich gegen meine Mannschaft tippen muss :omg:

@Corsair

Nach den letzten Spielen unserer National-Elf hat sich in mir alles gegen einen Sieg gegen Portugal gestreubt.Wenn wir gegen die Gewinnen freue ich mich um so mehr,aber ich bin eben Realist.

Wirst du auch im BuLi Tippspiel merken wenn ich gegen meine Mannschaft tippen muss :omg:

lulz. Die letzten Spiele vor der WM (Schweiz, Israel, Frankreich) sollte man nicht zu ersnt nehmen ;) Das waren eben Testspiele, in denen viel probiert wurde und nicht wirklich gespielt wurde "wie immer". Ich seh dem ganzen schon recht optimistisch entgegen. Portugal haben wir die letzten beiden Male im Tunier haben wir auch gegen sie gewonnen und wenn man CR7 sowie Nani in den Griff bekommt, sollte man nicht all zu große Probleme bekommen.

Christian Lell von Hertha BSC ist vom DFB-Sportgericht wegen krass sportwidrigen Verhaltens und Schiedsrichter-Beleidigung für fünf Spiele gesperrt worden.