Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Christian Lell von Hertha BSC ist vom DFB-Sportgericht wegen krass sportwidrigen Verhaltens und Schiedsrichter-Beleidigung für fünf Spiele gesperrt worden.

Dazu kommt ne Sperre von 5 Spieltagen für Lell - Viel Spass bei der Suche nach nem neuen Verein (Aus der 1. BuLi).

Was mir da auffält, Hertha hat sich damit von so gut wie allen "gestandenen/erfahrenen" Spielern getrennt :blink: Bleibt ja eig. nurnoch Ramos und noch wer? Wollte der bei nem Abstieg aber nich eig. auch weg?

:whistling:

Gewöhn dich dran ! Wirst du jetzt öfter einschalten müssen wenn du nicht live ins Stadion kannst :thihi:

Noe, nicht wirklich ist derzeit etwas weit mit dem Auto zum Müngersdorfer ~ 570km :okay:

Aber auswärts wird das Millerntor mitgenommen (und/oder vielleicht Braunschweig), wenn wir Karten bekommen :unsure:

Und ich hoffe auf ne Partie des DFB-Pokals mit dem EffZeh in meiner Nähe :)

Vlt schau ich mir den Karnevalsverein ja mal im Stadion der Freundschaft an ^_^

Würde ich machen, der EffZeh Support ist immer lustig siehe u.a. das 5:6 gegen Dortmund :lol:

€:

Find das lange Video auf die schnelle nicht, aber sowas mein ich :lol: (wir lagen 5:0 zurück)

">

Imaginärer Torjubel? :kritisch:

ach jetzt peile ichs :lol:

Die Eröffnung war ja mal langweilig :|

Sind das Eröffnungsfeiern nicht allgemein?

1:0 Polen - Lewandowski

Gelb/Rot für Sokratis noch vor der Halbzeit ... Lächerliche Entscheidung! :facepalm:

nja in der situation nicht gerechtfertigt, aber die griechen ruppen schon ganz ordentlich....

nachdem spiel sind in warschau auf jeden fall keine autos mehr in der stadt und die banken sind geplündert....