Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nee, sowat gibbet hier nich. ^^ Entweder 1 oder 3 Punkte. Macht das ganze Auswerten einfacher und reicht mMn auch vollkommen aus.

Ich meinte folgendes

Spiel geht 2:1 aus, ich tippe 1:0

Tordifferenz ist richtig, Ergebnis aber nicht.

Gibt bei Kicktipp dann einen Punkt mehr als Tendenz, hier wären das dann 2 Punkte statt 1.

aso ne ohne tordifferenz...

wir haben es extra einfach gehalten. :)

Cech war auch schon mal besser...

Der war auch schonmal jünger ...

...außerdem hatte er schon mal ne bessere Abwehr vor sich. Die Schuld Cech zuzuschreiben halte ich für absolut verfehlt. Ohne gescheite Abwehr kann der Torwart auch nich mehr viel rausreißen.

Ich hab nicht geschrieben das er alleine das Spiel verloren hat (Tschechien war insgesamt voll beschissen unterwegs), aber von einem der seit Jahren als Top5 der Torwärte in Europa gilt, kann man schon erwarten das er zumindest nen vernüftiges Stellungsspiel hat !

Ich finde er sieht bei drei Toren unglücklich aus gerade in Punkto Straufraumbeherrschung war das großteils echt scheiße und die Reaktionsgeschwindkeit ist auch eher Bahnschranke.

Beim 2:0 brauch sein Gehirn zwei Wochen bis es realisiert das da ein Ball angerollt kommt..

Beim 3:1 bewegt er sich echt bescheiden durch den Strafraum.

Und der Schuß war nun auch nicht der Hammer außerdem fast direkt auf den Keeper...hätte Neuer so ein Ding kassiert, gosh würde hier geflamed werden.

Beim 4:1 die gleiche scheiße, er eiert da auch irgendwie total dämlich durch den 5er.

Naja, er brauch nicht mehr gut halten. Das hatte er sich ja alles für das CL Finale und Herrn Robben aufgehoben :awesome:

unfassbar aus dem nichts kommt die olsen bande in führung -.-

:somuchwin:

Schau wieder Al-Jazeera Sport hört man bei ARD auch die dämlichen Fans ?

"Ukraina Ukraina" :facepalm:

€:

Ist van Persie bekifft oder was ?

€2:

Gegen die HotDogs verloren. :facepalm:

Niederlande gilt als EM-Favorit

post-31637-1339264404_thumb.jpg

ALTER!!!!!! Ich krieg mich nicht ein, damit hab ich echt nicht gerechnet! Aber die haben echt viele Chancen relativ blöd verballert.

Aber auch irgendwie gut, dass der Underdog gewinnt :)

naja für uns besser wäre wohl ein unentschieden gewesen. ich hoffe mal das unsere 11 heute etwas überzeugender spielt als in den letzten testspielen, sonst wird das wohl ne ziemlich enge vorrunde werden.

naja, ich mach mich auf zum kumpel das spiel übern beamer schauen :somuchwin:

meine güte die wissen einfach nicht wie se durch die portugiesen kommen :facepalm:

aber schwein gehabt grade :omg:

Da scheinen auch ein paar Fortuna Fans in Lemberg zu sein. Jedenfalls hab ich gerade ne Flagge aus Neuss mit dem F95 Wappen hinter dem Tor gesehen. :daumenhoch:

qs8v8iyo.jpg