Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich denke jeder darf hier seine eigene Meinung haben? :)

Hätte Gomez das Tor (was wirklich gut war zugegeben, aber das war dann zusammen mit der Auswechslung auch seine beste Szene) nicht gemacht wäre er der Flop des Spiels gewesen !

Der Bewegungsradius erinnerte an Mario Basler zu seinen schlechten Zeiten und das Mitspielen an nen Komapatienten.

Der steht nur mittig im/am Sechszehner und wartet drauf den Ball zugespielt zu bekommen, aber dann bitte auch so das er sich keine 2m bewegen muß.

Özil, Podolski und Müller fehlte vorne einfach die Anspielstation, schau dir mal DE vs. England oder Argentinien WM2010 nochmal an, die spielten da teilweise Doppelpässe oder Dreifachkombinationen...traumhaft, aber sowas kann Gomez scheinbar einfach nicht. Als Klose drin war hat man sofort wieder gesehen, das so ein Stehgeiger wie Gomez einfach nicht zu den anderen Spielern da vorne drin paßt. Außerdem hat er auch von links Bälle bekommen, zwar nicht in der Masse soviele wie von rechts, aber die waren teilweise dann doch brauchbar nur leider hat Gomez dann nichts drauß gemacht. Was der Müller da gestern teilweise zusammengeflankt war echt miserabel, das stimmt aber was soll er auch machen wenn der Gomez sich nicht vernüftig bewegt. Podolski hatte doch das gleiche Probleme, ich glaube es waren drei seiner tiefen Flanken, die in der Abwehr hängengeblieben sind, weil Gomez seinen Arsch nicht bewegt hat und Podolski gar keine andere Chance hatte als auf Risiko reinzuflanken. Hätte er abgewartet hätte er ins 1vs2 gehen müssen und es wäre wieder gesagt worden "Tempo rausgenommen und vermutlich Ball verloren" blablub...

btw:

Das Spiel war schon unterbrochen und die Portugiesen haben gar nicht mehr weitergespielt als er das vermeintliche Tor geschossen hat, also "Kristallkugel" ob das Ding sonst auch drin gewesen wäre.

Boateng hat gestern das wohl beste Spiel seiner Karriere gemacht und Hummels war auch sehr stark!Badstuber war auch ok,Lahm fand ich eher schwach. Schweinsteiger war eher naja,Khedira fand ich ok und die offensiv leute waren alle nie so wirklcih gut,Podolski war erste halbzeit ganz gut,zweite eher schlecht,umgedreht war es bei Müller der Fall. Özil kam nie wirklich ins Spiel und Gomez hat bis auf das Tor wiedermal alles verstolpert was man verstolpern kann.

Seh ich fast genauso.

Tor: Neuer bis auf eine Ecke sicher und gut

Abwehr: Hummels ganz stark (bester Mann) , Boateng und Badstuber knapp dahinter.

Lahm...Stellungsspiel miserabel defensiv schwach und offensiv hat der glaube ich nicht einmal auf Podolski nen Pass gespielt im Gegensatz zu Boateng (auf Müller) und in der 87min. wäre das Ding 100% sein Verschulden gewesen.

Mittelfeld:

Schweinsteiger fehlt die Fitness hat zu oft das Tempo verschleppt

Khedira sehr stark vorne wie hinten

Müller zwar viel gemacht aber relativ viel Grütze dabei nicht sein Tag

Podolski [auf den achte ich mehr daher etwas ausführlicher] zu überhastet beim Abschluß (aber wenigstens einer der wenigen, der mal probiert hat was zu machen) teilweise unpräzise aber starkes Stellungsspiel. Gut die Gegner oder den Raum zugestellt und oftmals den Keeper und Verteidiger angelaufen (was sonst Klose macht...) und wenn man sagt Gomez hat keine brauchbaren Bälle bekommen frag mal Podolski der vom schnellen Spiel lebt, er ist halt kein Brasilianer der vier Männer ausspielt.

Özil ähnlich wie Müller hatte viele Bälle aber gelungen ist ihm nicht viel, so einige Ballverluste

Sturm:

Gomez (siehe oben)

Klose in seiner Spielzeit spielerisch deutlich wertvoller als Gomez bitte wieder als Stammspieler einsetzen

€:

Typos

nu wirds interessant! Jetzt brauchen die Spanier nen Satz Stahlhelme, die Italiener fliegen wieder tief.

Spanien ohne Stürmer und Italien mit nur 3 Abwehrspielern. Mal sehen was das wird.

nu wirds interessant! Jetzt brauchen die Spanier nen Satz Stahlhelme, die Italiener fliegen wieder tief.

:lol:

Hat mich grad an Michael Mittermeier und "Michelangelo Soccer" erinnert :D

Hmm...die einen find ich unsympathisch, die anderen hatten vor kurzem nen Wettskandal, mir also relativ egal wer gewinnt. Ich erwarte ein spannendes Spiel :)

Zumindest jetzt schon dreimal besser, als das fade Rumgekicke von gestern...

Die Italiener, wird an der Hüfte getroffen und hält sich die Brust vor Schmerz :)

Erinnert irhendwie an:

">

Der ZDF-Stream is ja mal ein Witz, funzt nich, schaltet dann auf mieseste Quali um zum nachladen usw. Wollen die ******* mich verarschen?!

Wieso hat denn der de Rossi einen Ärmel am Trikot lang und den anderen kurz? Will der sich ein "Markenzeichen" züchten? :gehtsnoch:

Wat machen die Spanier denn da die sollen die italienische Theatergrupper wieder nach hause schicken :panic:

Vor Balotelli hätt ich Angst. :fear2:

Das lässt sich ändern:

Aufgepasst Spanien:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />