Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nachwuchsarbeit von Stuttgart ist schon gut muß man ja mal anerkennen, aber die haben wie Berlin auch keine wirkliche Konkurrenz in der Gegend und können sich jeden talentierten Spieler der Region krallen.

Hoffenheim ist ja noch nicht solange dabei und kommt dank Checkbuch Hopp gerade etwas heran.

Wo ist eig Ale? Hätte gedacht er schmiert uns das 1:0 erstmal unter die Nase.

Der ist sicher 1.000 Tode gestorben und liegt nun im Sauerstoffzelt oder ist gleich auf zwei Wochen Reha *lol*

Das was Irland da macht hat im Vergleich zu früheren irischen Mannschaften tatsächlich was mit Fußball zu tun :huh:

War im falschen Thread :puuuh: deshalb quote

War das 2:1 jetzt eigentlich abseits oder nicht? Mein Vater meint ja, ich sage nein, weil der Ball vom Irländer abgeprallt ist und somit technisch gesehen "von ihm" kam und daher ist das Tor legitim :kritisch:

Hab ich jetzt nicht genau mitbekommen, da "mit einem Auge" aufm F1 Stream ^^ Aber wird in der HZ sicherlich noch hinreichend analysiert.

Ok, stimmt :) Und ich muss mir abgewöhnen Irländer zu sagen. Ich weiß dass es Ire heißt aber hab mir das andere von nem Kollegen angewöhnt -.- :D

War das 2:1 jetzt eigentlich abseits oder nicht? Mein Vater meint ja, ich sage nein, weil der Ball vom Irländer abgeprallt ist und somit technisch gesehen "von ihm" kam und daher ist das Tor legitim :kritisch:

:awesome:

Zwischenzeitlich neuer Post von Rupert-> :okay: