Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute Frankreich gegen England. Die Franzosen sind ja mein Favorit auf den Titel. :whistling:

OT:

Dave Grohl: THE BEST THE BEST THE BEST.

:rofl:

auf jedenfall sehens wert. :daumenhoch:

stimmt, die italiener haben nur probleme in der Wüste, nicht in Polen.

i-see-what-you-did-there.png

@T: Frankreich - England könnte interessant werden heute.

Schweden - Ukraine...hmmmmmm ich hoffe auf einen Überraschungskracher, wie Irland - Kroaten. :awesome:

Also das Schland-Spiel war jetzt keine Revolution aber ich fand es dennoch gut anzuschauen. Beide Seiten haben Ihre Arbeit in meinen augen gut gemacht, dennoch...Deutschland hatte wirklich viel Glück gehabt das die das ding net verloren haben...aber Glück gehört halt dazu und letztendlich zählt das Ergebnis und nicht wie es dazu gekommen ist ;) Waren mit 8000 Leuten beim Public viewing und die Stimmung war bombastisch! Italien - Spanien war mal wirklich ein super Spiel, toll anzuschauen was die Spanier mit dem Ball können...das beste Spiel bis jetzt in meinen Augen.

Auf England - Frankreich bin ich auch gespannt, hoffe auf ein Top-Spiel

Weiß eigentlich jemand, wie der Titel heißt, der gespielt wird, wenn die Mannschaften aufs Feld laufen?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Alter, was is denn mit dem Kommentator nich richtig?

Joe Heart wird zwischenzeitlich mal zu Hugo Lloris und jetzt stehts 0:0 zur Pause? Was raucht der Typ?!

Beide gleiche Fehler sind mir auch aufgefallen. Da ist wohl einer aufgeregt! Oder der Kommentator darf einfach Spielergbnisse annulieren^^

gott. der kommentator is auch ne pfeiffe... ribery am ball: NASRI

nach halbzeitpfiff: so england frankreich 0:0.

wird zeit dass sowas wie deutschland sucht den superkommentator kommt.

tehe sergio war schneller :D

naja die einzige mannschaft die schauspielunterricht hat is eh XXXXXX (zensiert, sont krieg ich von ale aufs maul ;) )