Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Alter der Typ regt mich sowas von auf! Grade wieder, die Situation mit der Ecke ... Er meinte gibt eine, gibt aber keine ... Dann seine Erklärung "Lescott war zweimal am Ball, desshalb gibt es keine" - Wenn Lescott zu letzt am Ball gewesen wäre, hätte es allerdings Ecke für Frkr. geben müssen ... :facepalm:

noch besser.. ein foul is nicht zu erkennen... aber dass der typ ribery im liegen auf den unteschenkel tritt.... bleibt unkommentiert...

der schlafende Franzose auf der Tribüne war gut ^^

Gosh dieser Kack ZDF Livestream funktioniert bei mir nicht, toll jetzt kann ich nicht mit rumflamen über den Kommentator :kiddingme:

Das hab ich mir auch gedacht... einmal versprechen oder so ist ja ok, aber der labbert ja nur mist :allesklar:

Als dritter „Player“ an diesem Abend muss Thomas Wark genannt werden, der vom Spiel England gegen die Niederlande berichtete. Wark, der ja beim Schwimmen ein wirklich guter Mann ist (soweit wir das als Schwimm-Laien beurteilen können), wollte eine bis zum Schluss spannende Reportage verkaufen. Leider verkündete er in der 85. Minute beim Stand vom 0:2 direkt das 2:2, obwohl dies kurze Zeit später fiel. Dass dann Arjen Robben das Spiel nochmal für die Oranjes drehte, hat vielleicht sogar Wark selbst überrascht, als er den Beitrag wohl live kommentierte. Darüber hinaus meinte er, Steven Gerrard mit der Kapitänsbinde erkannt zu haben. Das war allerdings Scott Parker, aber Gerrard passte eben besser in Warks Regiebuch, der gemeine ZDF-Konsument hat es sicherlich auch gefressen.

:ugly:

http://www.kickwelt.de/topsundflops.phtml?p=877

Wie meinen? :huh:

Ach am Anfang war ein Bericht über Andrej Woronin. Da wurde gesagt, dass er viel Zeit mit seiner Familie verbringen konnte, weil er verletzt war und dann hat man gesehen wie die Familie Plants vs Zombies gezockt hat :daumenhoch:

Och nööö. Poschmann. Der ist ja noch schlimmer :(

"John Helm" heute, der ist voll okay :)

Und die heutige Halbzeitschnitte

post-31637-1339444514_thumb.jpg